WIP: ICE1218 (Innsbruck Hbf - Hamburg-Altona) "Wilder Kaiser" auf dem Abschnitt Wörgl - Rosenheim (2023).
Beiträge von lacerda1303
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch allen! 🥳
-
LokomotivHalter : den Fix habe ich gestern noch hochgeladen. Vielleicht magst du ja nochmals versuchen und mir per PN schreiben, ob es nun funktioniert hat.
-
Hallo LokomotivHalter !
Zeig doch mal die TS-Tools-Auswertung.
Der dir als fehlend angezeigt Steuerwagen gehört zum TTB-Szenariopaket 2 bzw 3.
Sofern du einen der beiden Teile hast dürfte dir der Steuerwagen nicht als fehlend angezeigt werden…
Liebe Grüße,
Lacerda1303/Michael
EDIT: Der Fehler liegt an meiner besch**** doppelten TTB-Ordner-Struktur! Fix ist in Arbeit!
-
WIP: wie ein exotisches Tier im Zoo.....141 248-5 mit einer RB91 von Finnentrop nach Au(Sieg) auf Hagen-Siegen v3 (1999).
-
Oliver : soviele Assets werden bei mir nicht als fehlend angezeigt, aber doch immerhin deren 4. Ich habe RSSLO mal angeschrieben.
-
Herzlichen Glückwunsch euch allen! 🥳
-
WIP: Dompteur gesucht...Umleiter über die Donautalbahn (2019)
-
Bald fertig..."München-Nürnberg-Express" (2017) auf München - Ingolstadt
-
WIP: RE1 4001 "München- Nürnberg- Express" im 101er-Sandwich auf der neuen Strecke München - Ingolstadt (2017).
-
WIP: "Hamstern" der Mosel entlang...(2020)
-
Hallo E63 !
Es schaut stark so aus, als ob du hier mein Szenario E3374 nach Koblenz - A fahren möchtest.
Du hattest mir in den Kommentaren eines meiner anderen Szenarien (Dg42337 nach Mainz-Bischofsheim - A) auf dieser Strecke berichtet, dass ein Hauptsignal in Koblenz Hbf nicht funktioniert.
Hast du meine Rückmeldung hierzu gelesen?
Ich vermute stark, dass an deiner Streckeninstallation des im Übrigen wunderbaren Streckenupgrades etwas nicht stimmt.
Hast du, wie von StS bereits oben erwähnt, das benötigte Rollmaterial mit LocoSwap oder RWTools gecheckt?
-
WIP: Dg42337 nach Mainz-Bischofsheim Teil B von Bingen bis MZ-Bischofsheim (1996)...
-
WIP: Mit dem Mischer am Rhein entlang...(1996)
-
WIP: der Einsatz der ODEG-Twindexx neigt sich 2022 auf dem RE4 langsam dem Ende zu (2022)...
-
-
WIP: E3374 (Mainz Hbf - Koblenz Hbf) auf der KBS471 (1992)
-
Vielen Dank, BR-218!!!
-
WIP: IR2412 (Frankfurt/Main Hbf - Osnabrück) im Jahr 1995 auf der KBS440...
-
WIP: S5 nach Hannover-Flughafen (2015)...
WIP: Neuer Transformator für das Kraftwerk (1989)