Bald fertig..."München-Nürnberg-Express" (2017) auf München - Ingolstadt
Beiträge von lacerda1303
-
-
WIP: RE1 4001 "München- Nürnberg- Express" im 101er-Sandwich auf der neuen Strecke München - Ingolstadt (2017).
-
WIP: "Hamstern" der Mosel entlang...(2020)
-
Hallo E63 !
Es schaut stark so aus, als ob du hier mein Szenario E3374 nach Koblenz - A fahren möchtest.
Du hattest mir in den Kommentaren eines meiner anderen Szenarien (Dg42337 nach Mainz-Bischofsheim - A) auf dieser Strecke berichtet, dass ein Hauptsignal in Koblenz Hbf nicht funktioniert.
Hast du meine Rückmeldung hierzu gelesen?
Ich vermute stark, dass an deiner Streckeninstallation des im Übrigen wunderbaren Streckenupgrades etwas nicht stimmt.
Hast du, wie von StS bereits oben erwähnt, das benötigte Rollmaterial mit LocoSwap oder RWTools gecheckt?
-
WIP: Dg42337 nach Mainz-Bischofsheim Teil B von Bingen bis MZ-Bischofsheim (1996)...
-
WIP: Mit dem Mischer am Rhein entlang...(1996)
-
WIP: der Einsatz der ODEG-Twindexx neigt sich 2022 auf dem RE4 langsam dem Ende zu (2022)...
-
-
WIP: E3374 (Mainz Hbf - Koblenz Hbf) auf der KBS471 (1992)
-
Vielen Dank, BR-218!!!
-
WIP: IR2412 (Frankfurt/Main Hbf - Osnabrück) im Jahr 1995 auf der KBS440...
-
WIP: S5 nach Hannover-Flughafen (2015)...
WIP: Neuer Transformator für das Kraftwerk (1989)
-
WIP: Kies nach Villingen (2021)...
-
WIP: Mit dem IC1560 (Dresden Hbf - Nürnberg Hbf) in die Nacht von Hof Hbf bis Marktredwitz...
-
Lieber Thaddäus ,
eine unfassbar traurige Nachricht, die du uns zukommen lässt! Aber wie schon geschrieben: du wirst deine Gründe haben.
Vielen Dank für all‘ deine Arbeit, Mühe und Zeit, die du in deine tollen Projekte für unser TS-Wohl gesteckt hast - ein sehr schmerzhafter Verlust!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit!
-
WIP: Mit dem Mogel-IC entlang der Sachsen-Magistrale über die Rodachtalbahn und die Pegnitztalbahn bis nach Nürnberg Hbf (2004)...
-
WIP: bis Lüneburg "ausgekleidet"...RE3 ME82108 nach Hamburg Hbf.
-
WIP: RE3 Uelzen - Hamburg Hbf [2020]
-
Hallo Daktyloskop!
Schaue mal auf der Grahnert-Datenbank nach: https://www.fernbahn.de/datenbank/suche/
Dort kannst du Zugläufe super recherchieren.
-
…einfach nur mega!!!
Habe es vorhin ausprobiert und bin ganz „hin und weg“!!!