Herzlichen Glückwunsch euch allen! 🥳
Beiträge von lacerda1303
-
-
WIP: D2450 (Hof Hbf - Stuttgart Hbf) auf dem Abschnitt Hof Hbf - Neuenmarkt-Wirsberg mit 218 217 (105) im Jahr 1985...
-
Loliflo2: wenn fertig!
-
WIP: Kohlenachschub für das Kraftwerk Chemnitz-Nord mit dem Gag56005 nach Hoyerswerda auf Projekt Freiberg 2.1 (1994) auf dem Teilstück Chemnitz-Glösa bis Tharandt...das Wetter muss noch bestimmt werden...
-
-
WIP: AE9620 "Christophorus" (München Ost - Düsseldorf) auf dem Teilstück München Laim Rbf - Ingolstadt Hbf (1990)...
-
-
WIP: AE9620 "Christoforus" München-Ost - Düsseldorf auf dem Abschnitt München - Ingolstadt (1991)
WIP: Getreidetransport DGS 41395 Richtung Tschechien mit SEL 120 144 + Schwesterlokomotive der Bahnlogistik24 auf Dresden-Schöna Deluxe (2023)
-
Taurus1016.2 : stimmt! Sorry!
-
-
Die Reise geht weiter....WIP: ICE1218 nach Hamburg-Altona Teil (2/2) von Rosenheim bis München Hbf.
-
gtdriver321 : das Uhrensymbol gibt die Szenariodauer, und nicht die Uhrzeit an!
-
WIP: ICE1218 (Innsbruck Hbf - Hamburg-Altona) "Wilder Kaiser" auf dem Abschnitt Wörgl - Rosenheim (2023).
-
-
LokomotivHalter : den Fix habe ich gestern noch hochgeladen. Vielleicht magst du ja nochmals versuchen und mir per PN schreiben, ob es nun funktioniert hat.
-
Hallo LokomotivHalter !
Zeig doch mal die TS-Tools-Auswertung.
Der dir als fehlend angezeigt Steuerwagen gehört zum TTB-Szenariopaket 2 bzw 3.
Sofern du einen der beiden Teile hast dürfte dir der Steuerwagen nicht als fehlend angezeigt werden…
Liebe Grüße,
Lacerda1303/Michael
EDIT: Der Fehler liegt an meiner besch**** doppelten TTB-Ordner-Struktur! Fix ist in Arbeit!
-
WIP: wie ein exotisches Tier im Zoo.....141 248-5 mit einer RB91 von Finnentrop nach Au(Sieg) auf Hagen-Siegen v3 (1999).
-
Oliver : soviele Assets werden bei mir nicht als fehlend angezeigt, aber doch immerhin deren 4. Ich habe RSSLO mal angeschrieben.
-
-
WIP: Dompteur gesucht...Umleiter über die Donautalbahn (2019)