TS 2022 Repaint [RDF_RS] BR 189 Repaintpack DB Cargo

Teilen

Kommentare 17

  • Moin!

    Dankeschön für diese tollen Repaints! Ich hab da noch eine Frage: wäre es möglich, dass man wie mit dem ATB Modul, so ein Fake-Mirel einbaut? Die 189 hat zwar an den Beschriftungen dran stehen, dass sie nach CZ, PL und SK kann, hat aber kein Mirel

    MfG

    • Möglich isses, dafür brauch man aber ein Modell des Gerätes. Dies müsste man erst bauen.

  • Super Projekt. Jetzt Fehlt nur noch eine Schwarze MRCE 189 mit den Upgrades und dem ATB System (Dummy) . Oder kann ich das einfügen ? ^^

  • Erstmal vielen Dank für diese mega Repaintpack 🤩


    Zwei Dinge hätte ich da allerdings. Die 189 822 besitzt wie die 189er mit Latz ebenfalls den ATB Kasten sowie zusätzlich den SCMT Kasten 😅 Die 189 822/823 können sowohl in NL als auch in IT fahren.


    Zum anderen habe ich eine Frage. Und zwar, ist ein solches Repaintpack auch für die Cargo 189er mit AK Kupplung geplant? Die könnten ein solches Pack gut gebrauchen 😅

    • Bei den 189 822 war ich mir nicht sicher bezüglich der Aufbauten, deshalb danke für die Berichtigung. Die Zulassungen auf der 189 822 sind richtig eingetragen. Die 189 822 & 823 waren ja davor weiß. Eine Version mit AK-Kupplung ist bisher nicht geplant, wäre aber eine Idee.


      VG

  • Danke für dieses Hammer Paket.

    Danke 1
  • Vielen Dank auch für dieses Repaintpaket!

    Danke 1
  • Danke für die erneute Aufwertung und Erweiterung des Fuhrparks. Man hat ja kaum Zeit das alles zu fahren...

    Danke 1
  • Vielen Dank für das tolle Repaint Pack. Definitiv eine Bereicherung...

    Erlaubt mir eine kurze Frage. Geht es mit dem klasse gewordenen 185.2 Repaintpack noch weiter? Das währe echt toll, da ja doch noch manches fehlt...

    Ganz liebe Grüße und Danke...

    Danke 1
    • Bis jetzt ist zum 185.2 Paket erstmal nichts weiters geplant. Es stehen noch andere Projekte im Raum :D

      Danke 1
    • Danke für die Info.

  • Sehr cooles Repaintpaket, danke dafür! Da hat unsere ATB-Idee auch noch einzug gefunden, sehr cool!

    • Tatsächlich, ja. Danke auch nochmal an euch :)

  • Ich fände es super, wenn im Beitrag mehr Bilder zu sehen wären, damit man sich ein besseres Bild von den Repaints machen kann.

    Danke 1
    • Das beste Bild kann man sich machen wenn man die Repaints ausprobiert! :)

      In der Readme befinden sich außerdem noch weitere Bilder, auch vom

      Innenraum.

    • Die habe ich mir auch bereits runtergeladen. Aber letztendlich ist es meine Auffassung, dass ein Eintrag hier mir Lust auf den Download machen sollte. Und im Idealfall nicht wegen "Mal schauen, ob ich das installieren will" sondern wegen "Das möchte ich jetzt haben". Wäre es wirklich so viel Aufwand gewesen besagte Bilder aus der ReadMe auch einfach hier in den Eintrag hochzuladen? Vor allem die Änderungen im Führerstand möchte man doch eigentlich ausgiebig bewerben?
      Zum Repaint selber: Die Displaytextur und das ATB-Gerät sehen schonmal klasse aus.

      Danke 1
    • Danke dir für das Lob. Es wurden jetzt noch Bilder hinzugefügt.

      Danke 1