Dann glaube ich das mein LocoSwap Probleme hat mit dem erkennen von Inhalten, ich werde es mal neu installieren
Beiträge von JanekK
-
-
Das ist richtig. Die Wagen dürften in dem Pack mit drin sein...
Das sind andere, die mein ich nicht, zumindestens zeigt Locoswap immernoch an das die Wagen fehlen
Einfach mal Google anschmeißen und schauen was dabei herauskommt, bevor man einen Thread eröffnet.

Sind Wagen aus dem KI Pack von Matze auf Railomanie...
Soweit war ich schon Lieber SenteX, nur kam ich da nicht weit, dort kam ich nur wie du meintest zu dem KI-Pack von Matze, diese sind es allerdings nicht
-
Nabend zusammen,
Ich habe das 3DZug Ki-Pack und benötige für ein Szenario die ARS-Altmann Wagen, diese sollen im 3D-Zug Ki-Pack enthalten sein, sind sie aber nicht, wo bekomme ich diese her? Grüße JanekK
Pfad aus Locoswap: Assets\3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Cargo\hccrrs_altmann_1_b.xml
-
SEL 181 211-4 Überführungsfahrt / Führerstandsmitfahrt / Folge 1
Zu sehen ist einer von zwei Loks aus meinem SEL 181 Repaint-Pack, als Überführungsfahrt mit zwei 218ern auf der Strecke Koblenz Trier Reloaded
(Ich bitte zu ignorieren das mir hier und wieder ein paar Masten auf der Strecke fehlen)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Falls keine HD-Version verfügbar ist, wird sie noch verarbeitet von YouTube)
Hinterlass mir gerne ein Like sowie ein Abo wenn es dir gefallen hat!
-
-
-
Weiß jemand wo ich das Vegetations-Pack von CS_Addon herbekomme? Wenn es überhaupt noch exestiert, denn ich glaube das sind Bäume und Büsche die mir fehlen bei der Allgäubahn Regenerated
-> CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Vegetace\Stromy 3D\Buk3D_12m.bin (Beispiel was fehlt)
Ebenfalls noch eine weitere Frage, gibt es noch einen Link zu dem TreePacks von 3DTrains, die Seite ist leider Offline
-
Gelöst, sry für den Thread
-
Ist zwar eine Tolle Idee, aber glaube falsch hier, hier ist dar Fehler-Thread
-
So, habe das TS-Tool drüber laufen gelassen, dieses gibt mir einige Fehler/Fehlende Items raus, siehe Anhang
-
Mir ist aufgefallen, der TempDumb entsteht durch die Taste 9 in Oberstdorf, allerdings nur in Oberstdorf
Hast du die Strecke auch mit RW-Tools überprüft, nicht nur fehlende Loks, Wagen, sondern links unten, direkt unter der Routenanzeige, auf "gewaehlte Strecke pruefen" geklickt ?
Habe ich oben bereits erwähnt, vielleicht solltest du erst meine Nachricht ganz lesen bevor du was vorschlägst
-
Die originale Allgäubahn muss auch installiert sein, auf die mitgegebenen Aufgaben kannst du verzichten, nicht aber auf die Assets, denn die fehlen hier eindeutig.
Das ist mir natürlich bewusst, ist ja auch Installiert
-
Ich habe meinen Train Simulator neu aufgesetzt, als erstes habe ich die Allgäubahn Regenerated Installiert, ich habe alle Payware/Freeware Zusätze und mir fehlen trotzdem anscheinend Bäume, RW-Tools sagt Keine Fehlenden Assets... Jemand eine Idee?
-
Versuch mal in den Steam Einstellungen den "VR Kinomodus" zu deaktivieren.
Habe ich gemacht, hat nichts gebracht
Ich habe es durch eine Neuinstallation gelöst
-
Nun habe ich das Problem und keins der Lösungen oben funktionieren bei mir, habe alles ausprobiert, auf dem ersten Bild sieht man wie mein TS startet, auf Bild zwei habe ich versucht mit einer Startoption zu starten... leider hat es nichts gebracht, Bild drei habe ich wie oben von BR-218 gemeint auf "false" gestellt, war allerdings schon auf false.... danach hatte ich in der PlayerProfiles.xml geschaut bzg ob Fullscreen aktiviert ist, es ist aktiviert und auf Full HD, leider vergebens.... Hatte sie auch gelöscht und sie wurde wieder generiert und hat nichts gebracht, dann habe ich wie Noah120602 gemeint hat, geschaut ob in der config_fullscreen vielleicht falsche Hz angegeben waren, sie waren auf 75 und ich habe sie auf 60 gestellt, so viel wie mein Monitor hat..... Nun habe ich leider keine Idee mehr woran es liegen kann, vielleicht hat jemand eine weitere Idee
Noch kurz als Anmerkung mein Rechner:
Grafikkarte: GigaByte NVIDIA RTX 3070
Prozessor: Intel Core i7-10700K (3.80 GHz, 3792 MHz, 8 Kerne)
Mainboard: Z490 Gaming X
Monitore: Acer K222HQLBID
Arbeitsspeicher: 32GB
Betriebssystem: Windows 11
-
Dampftage auf der Ammerseebahn
Seid gestern den 17.07 sind an einigen Tagen auf der Ammerseebahn zwischen Augsburg und Utting am Ammersee Dampfzüge unterwegs.
Auf dem Bild zu sehen ist 41 018 mit dem Sonderzug am Abend von Augsburg nach Utting und zurück.
-
Bei Maverick wurde nichts gezeigt/gesagt usw, aber wir werden bestimmt bald was von vR hören
-
Schondorf, 14.06.22
-
komax Kann gut sein
-
Ist bekannt warum diese Version im Preload zensiert ist?
Sieht bisschen aus wie der Karlsruher Kopf