Overlay-Design in TSW 3
Eine neue Funktion ist das Training-Center, dort kann man anscheinend Trainieren
Overlay-Design in TSW 3
Eine neue Funktion ist das Training-Center, dort kann man anscheinend Trainieren
Fährt auf der Strecke irgendwas an Nahverkehr?
Nein, nur in Kassel und Würzburg, wurde gesagt
Führerstand des ICE 1
Kassel Würzburg wird es! Wurde gerade verraten!
Lets Go
Für mich ist das deutlich ein ICE 1
100%ig ICE 1? Kann auch nen ICE 2 sein.
Ja, erkennt man an der Front
Jetzt deutlich zu sehen, ICE 1
Gewittern tut´s jetzt auch immer noch.
Aber das Vogel gezwitscher und so klingt immernoch nach Frühling am Morgen xD
Die Kamera ist wohl ein bisschen eingefroren
Das sieht mir nach ICE 1 am Tunnel aus
Nun ist es Winter geworden
Was mir zu Winter direkt auffällt, man hört keine Züge mehr vorbeirauschen
Sowie das nun auch Visuelle Blitzeinschläge im Wetter Update dabei sind
Wie wärs mit grenzüberschreitenden Verkehr Mannheim/Karlsruhe - Basel?
Oder Marschbahn?
Wäre glaube ich zu kurz
Ich befürchte aber dennoch, dass es SFS Frankfurt - Köln wird.
Fährt in dem Raum ein Dieseltriebwagen?
Vielleicht sind es auch einfach 2 Strecken die dann eine Gesamtlänge von 186km haben. Also dann mit Schnellfahrstrecke und Altbaustrecke.
Könnte auch sein, als Beispiel einmal Würzburg Kassel und noch eine andere, denn es ist zwar auf dem Bild ein Tunnel zu sehen aber wenn es wirklich in die Richtung Kassel Würzburg geht dann passen die Berge nicht dazu, und auf Twitter gab es ja auch ein Bild von Bergen
MgKing Stimmt, ist Kassel-Würzburg nicht auch Fulda und so? Da gibt es ja auch lange Tunnel, bin da mal als Kind lang gefahren
MgKing Glaube das meint er, denn er antwortet nicht, das macht den Teaser am Anfang verdächtig ![]()
Hauptstrecke + ICE != SFS. Für ne Schnellfahrstrecke brauchst schon 99% Schallschutzwände und 250km/h++.
Ich finds witzig, dass noch keiner meinen versteckten Hinweis hier entdeckt hat
.
Mit allem was allgemein (nicht nur hier) bisher herausgefunden wurde, könnte man auf jeden Fall drauf kommen. Ich finds aber unglaublich nice wie spekuliert und geraten wird.
Wo war dein versteckter Hinweis denn zu sehen? im Livestream?
Das Tier ist eine Katze. Diese "Wolke" könnte für Geschwindigkeit stehen.
Die Theorie mit Dieselfahrzeug, besser gesagt Diesel-Triebwagen kommt hin, man hört ab und zu ein etwas kürzeren Zug durchfahren der nach einen Dieseltriebwagen klingt
Man darf keine Katze unter 18 beim Furzen fotografieren
Das wird es bestimmt sein xD
SKA, HMA, HHR fahren auch viele ICEs. Und es sind alles nur Hauptstrecken.
Außerdem drei deiner fünf genannten Strecken sind in NRW!
Die Sache ist, nur weil dort im Stream Fernverkehrszüge fahren muss es ja nicht sein das diese auf dieser Strecke fahren
Also ich höre an den Triebfahrzeugen ein etwas neueren ICE herraus, könnte ein ICE 3 sein und einen ICE 1 oder 2, wenn ich mich nicht täusche, habe mir grad auf YouTube paar Referenz Videos angesehen, kommt schon bisschen hin
Neuer Hinweis
Neuinstallation hat geholfen, jetzt zeigt Locoswap keine fehlenden Inhalte mehr an