Ostermünchen & Ebenhausen-Schäftlarn
die letzten 2 Tage war ich unterwegs bei gutem Wetter und habe einige Bilder von gestern den 11.06.22 aus Ostermünchen und eins von heute den 12.06.22
Ostermünchen & Ebenhausen-Schäftlarn
die letzten 2 Tage war ich unterwegs bei gutem Wetter und habe einige Bilder von gestern den 11.06.22 aus Ostermünchen und eins von heute den 12.06.22
Am 04.06 nutzte ich die Chance 103 am Reingold von München nach Marburg zu fotografieren, ich konnte die "Donna" (218 443) noch spontan mit in den Plan reinschieben und hatte sie 3 Std vorher noch in Günzach im Allgäu fotografiert
Hier gehts zum Video der 218 443: https://www.youtube.com/watch?…channel=TrainspotterJanek
Da ist es nun das 9€ Ticket, ich nutze heute den 01.06.22 also am ersten Tag der Gültigkeit des Tickets die Chance 111 035 mit ihrer RB59449 in Uffing am Staffelsee abzulichten,
im Hintergrund ist noch die Wetterstation des Hohenpeißenbergs zu sehen
Ich freue mich sehr ![]()
Nur zu gut, dass auf deinem Bild das Fernlicht an ist... 🙈
Ja hatte spontan kein anderes Bild, hier ein anderes , hier sind nochmal zwei zum Vergleichen der Front
Wie ist das mit der Türsteuerung? Kann man selber den Schließvorgang einleiten oder ist das wie mit dem Taurus, dass man nur den Wahlschalter bewegen kann?
Soweit ich gesehen habe gehen die Türen automatisch zu aber die Freigabe muss mit dem Regler zurück genommen werden
Weiß jemand unter welcher Ordnerstruktur die Textur-Dateien von dem IC-Stw sind also der von 3D-Zug, hab jetzt 2 Std geschaut und nichts gefunden
Die Tische besitzen die Texturen von den Sitzen an den Rändern (PS, nicht in jedem Wagen) ![]()
Ebenfalls der PZB-Magnet, dieser hat zwar nicht die Sitztexturen ist aber 2D
Auch findet man nicht an jeder Tür einen Knopf zum aufmachen
Neben den komplett weißem FIS Displays im Zug gibt es auch noch Sound-Bugs und mir ist aufgefallen der Scheibenwischer-Schalter ist ebenfalls verbuggt
Schade finde ich leider das auf ein Ebula (Elektronischer Buchfahrplan) verzichtet wure
Ebenfalls ist mir aufgefallen wenn man über 160 Kmh (Ohne LZB) fährt das der Leuchtmelder zwar aufblinkt das man zu schnell ist, aber kein akustischer Warnton kommt und man bekommt dann eine Zwangsbremsung bis zum Stillstand, statt einer Zwangsbetriebsbremsung (Abbremsung unter 160 Kmh, nicht bis zum Stillstand)
Die Türen haben leider auch keine Sounds
Ein Vorschaubild im "Schnellen Spiel" wäre jetzt auch nicht viel Arbeit gewesen, zwar nicht schlimm aber finde das eigentlich schade das man da schnell schnell macht und dann sowas vergisst
Ist das aktuell sicher das die mit der vR 101 nicht kompatibel ist?
Die E69 05 mit einem Sonderzug von München ins Werdenfelser-Land nach Murnau am Staffelsee...
Die Lok trug damals den Namen "Adolfine" und war zwischen 1930 bis 1953 in Murnau beheimatet, danach von 1954 bis 1981 in Garmisch-Partenkirchen. Seid Anfang 1982 ist die Lok im Besitz des BLV (Bayrischer Localbahnverein)
Video zur Lok: https://www.youtube.com/watch?v=5OuiQ-N59vo
Das sieht gut aus, bin ich aber der einzige der meint die Front wäre bisschen zu breit?
[RDF-RS] 193 Repaint-Pack / KLV - Freiburg nach Basel / Train Simulator
Im Video könnt ihr eine von insgesamt 42 Repaints des Packs sehen, unzwar 193 554 TXL „TXLeitwolf“.
wir starten in Freiburg mit dem Aufrüstvorgang und dann gibts eine kleine Timelaps (Zeitraffer) bis nach Basel, hoffe es gefällt euch!
Vielen Dank, ich schau mir das heute Abend mal an
Kurze Frage, ist was bekannt wegen Ebula, ob man da was einfügen kann
Ist eigentlich schon bekannt wie man die SIFA ausschalten kann, habe die letzten Seiten mal durchsucht aber nichts gefunden
Sollte ja auch bei allen gehen aber keine Ahnung was da schief geht
Die PZB funktioníert bei mir bei der X4E 001, aber kann ich trotzdem machen
An die Leute die sich auf eine DB-Cargo Vectron freuen, gerade eingereicht ![]()
Jetzt ist es Online, Preloads für die Vectron: K-Trains 193 - Preload (Schnelles Spiel)