Gibt es auf der Strecke in Realität Anschlussbedinung und oder Beladung von Wagen? Dann lässt sich da vlt durchaus ein kleiner feiner Fahrplan bauen schätze ich.
Beiträge von gesingus
-
-
Kann es sein, das die ganze Aktion einfach nur auf diesen Tweet gehen sollte? Twitter
Falls ja, Entwarnung, da wird nix neues erzählt. -
Auf dem kurzen Abschnitt vom Abzweig bei Stadion via Flughafen Fern bis zum Wiedereinfädeln in die Mainbahn
-
Woher? BR 103 245
-
Das ist definitiv nen Ladehänger^10 auf der Konsole, kann mir nicht vorstellen das man neben den Bäumen auch gleich einen kompletten Berg vor der Nase des Spielers vergisst.
-
Eben nicht, das war auch der Grund für das aufräumen vor einigen Wochen, in die Roadmap soll nur rein was auch mehr oder weniger sicher ist, sprich, momentan sind alle Projekt in Arbeit, die neuen noch nicht sicher geplant, folglich steht auch nichts drinnen. wenn also nichts da ist, kann da nichts stehen. Da kommt schon noch genug rein dann.
-
Dann machen wir das mal
Der gesuchte Ort befindet sich bei einer Teilung Deutschlands nach den Breiten u. Längengraden (siehe Wiki) im Südöstlichen Quadrant -
Zitat
1880t
Nun, da sollte man DTG freundlich darauf hinweisen, das sie eine Vorspannlok bräuchten

Grenzlast ist, einen 600m Zug unterstellt, 1500t, würde mich also jetzt nicht wirklich wundern wenn eine 185 da scheitert, zumindest den Aussagen einiger der TFs hier folgend. -
Ticket eröffenen, motzen, hoffen das es beim Durchgang von den Signalen und der Preserved gefixed wird, ist leider ein bekannter Bug
-
Ich hab mir vor kurzem auch eine neue Platte eingebaut, lustigerweise musste ich nichtmal etwas verschieben, ich hab einfach den Lib ordner von Steam kopiert, eingefügt und Steam hat das direkt übernommen, selbst wenn, einfach den Ordner hinzufügen in Steam, fertig, hatte da keine Probleme.
-
Warum das denn? Gerade beim Formsignal hast du nicht viele Möglichkeiten, da dann die Grundstellung Vr0 zu lassen ist die sinnvollste, da man das Signal ja nicht einfach "abschalten" kann wie bei Lichtsignalen. Zudem, bei KS gibt es kein gesondertes Vorsignal am Hauptsignal, das ist bereits im Hauptsignal integriert, im Gegensatz zu HV wo es durch einen gesonderten Signalschirm angezeigt wird.
-
Also, lösbar ist es, FraPre hat es bereits via PN geschafft

Um mal kurz zusammenzufassen für alle anderen Rätselfreunde, bekannt ist:
- Fotoort befindet sich auf einer Brücke
- Am Bahnhof finden keine Fahrgastwechsel mehr statt
- Es handelt sich um eine Eingleisige Strecke, Bildstandort ist einer der Kreuzungsbahnhöfe
- Die Strecke wird nur von Züge der Gattung RE/RB, sowie Güterverkehr befahren
Jetzt noch etwas zusätsliche Info, vlt. hilft es
- Die Brücke ist eine Straßenbrücke mit Fußweg
- Die Strecke ist als Hauptbahn eingeordnet
- Das ganz im Hintergrund erkennbare Bahnhofsgebäude ist typisch für die kleineren Bahnhöfe entlang der Strecke (ebenfalls ein großteil außer Betrieb) -
Die große Stärke der Strecke im TS ist, das die Berge zumindest teilweise wirklich dicht bewaldet sind. Und warum man das nicht im TSW umsetzen will, das verstehe ich nicht. Offensichtlich geht es, DTG zeigt das ja bei RSN und SPG schon ziemlich gut.
Das mit den Figuren ist ein weiterer guter Punkt, aber auch die Autos z.B. passen nicht so wirklich, da hätte man durchaus auch noch machen können meiner Meinung nach. -
Gut, dann zählt das selbstverständlich, hätte jetzt eher an die erste Brücke gedacht und war verwirrt.
-
Ersteres ist korrekt, an der Betriebsstelle findet kein Fahrgastwechsel mehr statt.
Die Beschreibung scheint etwas durcheinandergekommen zu sein, es sei denn die Brücke etwas sehr viel weiter hinten ist gemeint. -
Danke Euch allen, die sich Mühe gemacht haben, mir zu helfen.
Jetzt habe ich es mit Eurer Hilfe hinbekommen. Bin Happy.
Hat doch funktioniert bei ihm?
-
Ja am Ende der markierten Fläche befindet sich tatsächlich ein Bahnsteig, nicht aber im vorderen Teil.
-
Wie gesagt, es würde mich wundern wenn man den tatsächlichen Bahnsteig auf dem Bild raussieht, den aktuellen Standards entspricht da wenig.
Korrekt gesehen, an der Stelle wäre der Stationsname
Fernverkehr ist dor nicht im Regelbetrieb unterwegs, RE/RB fährt aber auf den Gleisen. -
Der ist im linken Display zu finden, einfach mal durchklicken da
-
FraPre Nicht wirklich, der "Bahnsteig" ansich befindet sich ziemlich am Ende des Bilds, Bahnhof ist aber korrekt.