Steam? dann unter Steam\userdata\Profilnummer\760\remote\1282590\screenshots
Beiträge von gesingus
-
-
Was ich selber gerade nicht verstanden, wie versuchst du mit dem Steuerwagen anzufahren?
Hab gerade selber mal auf der Spessartbahn geguckt wie das anfahren so ist in den Steigungen und hatte da keine Probleme mit. -
Ne, die ist via ü und + ansteuerbar, allerdings extrem viel gefummel.
-
Which Plattform do you use? Steam, Playstation or xBox?
On Steam every DLC thats out of the preserved is marked with a red sign on its Picture and contains an information in its store discribtion. Should be similar on other stores.Also, preserved content is going to be updated slowly over time, so compatibility might be available within some time.
-
Am Tunnel selber stimmen einige Sachen nicht, würde ich aber nich sonderlich schlimm sehen, ist wie gesagt fiktiv.
Kurz zur Sache, in der Regel werden solche Tunnels neu immer mit 2 getrennten Röhren ausgeführt.
Straße und Schiene liegen beim Fehrmarnbelt im Selben Querschnitt bloß auf 4 Röhren getrennt, siehe https://femern.com/de/Tunnel/Facts-on-the-tunnel -
Die Deinstallation hat keinen Einfluss auf die Inhalte von TSW2, das sind innerhalb Steams zwei komplett getrennte Verzeichnisse, der Kauf von Preserved Sachen wurde entsprechend bei TSW2 gutgeschrieben und hat nichts mit der alten Installation zu tun, auslagern ist also mehr Platzverschwendung als sinnvoll Thorsten44
-
Hätte ich ausführlicher schreiben sollen, meinte speziell die 143 auf RSN, Fahrplanmods hab ich dafür nicht installiert.
-
Nun, die 182 im Addon dürfte wohl vorrangig für den Güterverkehr gedacht sein, vlt. macht DTG aber auch das selbe wie auf RSN und setzt sie auch vor einzelne Personenzüge, können tut sie ja an sich beides.
-
You're in the wrong section of the Forum, maybe one of the moderaters can move it.

Nevertheless, according to one of the Comments on the Wiki page the Error is known, did you followed the instruction below it with downloading the Script for Unreal Tournament 4 at QuickBMS Site? -
Du weist aber schon was das so für Strecken sind? Köln Wuppertal an die 50km und Köln Duisburg an die 60, würde mich schon interessieren was da wieder zu kurz ist....
-
So ein Streckenübergreifender Reisemodus ist in der Tat eine super Idee.
Was jedoch den Reiz an tatsächlich zusammengelegten Modulen, ala Zusi, ausmachen würde, man könnte bei derart langen Fahrmöglichkeiten so einiges an Chaos und so produzieren, da tut mir der Dispatch und der Fahrplanentwickler dann aber auch leid. Schade das es erstmal Utopie bleibt. -
There is other Videos on Youtube available, at least in one I've seen the little black shounter
-
No, should be Hermeskeil, because on the droneshots you can see a road next to it. And at the beginning you clearly see its higher than the other ground around.
-
Verzeihung etwas verdrängt. Bayern war schon eher klar, die Straße links dürfte dann eher eine Überlandstraße sein rechts nur ein Wohngebiet, eingleisige Nebenbahn, befahren mit einem Triebzug? also Personenverkehr findet noch statt. dazu ist es relativ flach und zumindest den Südosten würde ich ausschließen.
-
Zum Thema Fahrplanmodus, ja alle aufgelisteten Fahren sind auch als KI im Erkundungsmodus verfügbar. Sprich, du startest mit einem Zug aus dem Fahrplan oder zu Fuß an der Strecke und übernimmst einfach die Züge so wie du magst, damit ist es auch möglich nur herrumzulaufen und dem Verkehr zuzusehen, oder halt die Züge zu fahren, der wechsel ist fließend möglich, hast du keinen Bock mehr mit deinem regionalzug weiterzufahren, kannst du auch aussteigen und in den nächsten Zug steigen.
Die Fragen zum Szenarioeditor müssen andere beantworten
-
-
Landshut - Plattling ist korrekt, aber "Pilsting?" Davon ist schon seit Jahrzehnten nichts mehr übrig.
-
Einen Tipp hab ich dann noch, der Regionalverkehr auf der Strecke wird vorallem von Zügen der Baureihe 440 gefahren sowie Dostos gefahren.
-
Wetterauer777 Dieselbe Strecke bereits mit hauptsächlich Vakuumbremse runtergefahren? Stand auch bereits weiter vorne im Thread mal, das die Physik sich mit den Mittelpuffern nicht so gut verträgt wenn die Wagen auf die Lok aufschieben.
-
Eines der Bilder hast du dann wohl vergessen
Unter Asset Building ist noch der Ladeturm in groß zu sehen auf der Seite