Ne, wenn man langsam guckt is alles wie immer, Räder haben bei Bewegung ne Drehbewegung, bei Stillstand nicht, wirkt aber alles ein bisschen komisch und falsch.
Beiträge von gesingus
-
-
Kenn die Loks aus dem Bereich Niederbayern/Oberbayern/Oberpfalz wo sie desöfteren auch Kohle und Holzzüge zu den Entsprechenden Entladestellen ziehen, äußerst beeindruckende Fahrzeuge
-
Safter Schwer zu erkennen leider, die Beschilderung rechts gibt aber einen Hinweis auf das warum.
Typ mit Brille Das ist korrekt -
Ahhh, das hab ich falsch gelesen, sollte das so sein, dann sind sie im TSW wohl die ersten damit, ja.
-
-
Nein, auch die Übergänge sind nicht neu, gibts auf der South Eastern Highspeed und auf der Sand Patch Grad in orginalversion waren glaube auch schonmal welche verbaut gewesen Dryas
-
Spielt doch im Off-the-Rail alles keine Rolle aus Sicht des Fahrzeugs, da passt ja auch ne Amidiesel durch den Ubahntunnel in London.
-
Ähm, ja... vergessen wir das, es ist spät

Ich warte dann mal auf die offizielle Bestätigung und bin dann auch hoffentlich in der Lage morgen Abend ein Bild zu liefern. -
Natürlich, Stein an der Enns, mit einem sehr schönen Blickwinkel aufs Dachsteinmassiv, geradezu schlank siehts aus der Perspektive aus, da hab ich mich um einen Berg weit vertan.
-
Zufallstreffer, dachte mir das Dorf sieht doch interessant aus, ah moment, der Hintergrund

Streetview sei Dank -> Link -
Ah, der letzte Beitrag ist mir durch die Lappen gerutscht, verzeihung.
Das Problem woran ich tatsächlich scheitere, ich hab zwar ne Ahnung wo das sein soll, ich kann aber den Ort nicht wirklich bestätigen
Gebe dann aber gleich mal nen direkten Tipp rein hier.So, mit irgendwie mehr der Vermutung, das es falsch ist, die Betreffende Stelle die ich jetzt mal tippe, ist der Übergang beim Treffpunkt Klausweg/ Untere Klausstraße (47,4056N 13,7178O). Da hat sich aber irre viel Getan in der Gegend deswegen auch so SChwierigkeiten trotz mehr oder weniger Ortskenntnis in der Gegend.
-
Nicht in dieser Schematischen Form, dafür ebenfalls mit km Angaben und den entsprechenden Signalen, Betriebsstellen etc. finden sich Pläne hier im Forum, einziges Manko, die entsprechenden Halte muss man sich trotzdem schnell aus dem Fahrplanmenü (am PC mit Taste T) rausschreiben.
-> https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1719-sonstiges/ unter dem Reiter Buchfahrpläne, den direkten Link kann ich irgendwie nicht kopieren. -
Am Montag gab es im Rheintal einen Felssturz, damit ist mal wieder eine der Strecken dicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, ich meinte eigentlich einen anderen Berg, aber da sind sich wohl die ganzen Karten nicht einig. In Koordinaten wäre es 47,455N 13,556O
In der Höhenkarte die ich benutze ist er als Rettenstein aufgeführt, bei Google garnicht, bei Bing dagegen als Rötelstein, in einem Wanderbuch das hier irgendwo rumlag als hoher Rettenstein... -
Gut, Tipp daneben würd ichs agen und alles gut.
Suche geht weiter -
Langsam langsam
Die Berge bleiben da noch ein Weilchen.
Gestern nichts weiteres gefunden und heute den ganzen Tag weg gewesen
War der Berg immerhin richtig? -
Bin doch sehr auf bewegtbilder von der Strecke gespannt, die Ausgestaltung sieht super aus, vorallem auf den beiden Bildern mit den Brücken.
Vlt. doch eine amerikanische Route die ich mir holen werde, schon alleine um dort gemütlich durch die Gegend zu zuckeln. -
Dann würd ich mal sagen wir sammeln sämtliche Signale die Mist auswerfen (z.B. die ganzen Zwerge die Sh0 und Sh1 gleichzeitig zeigen) und schicken denen das mal rein, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Irgendwelche Mods isntalliert gehabt? Falls ja zuerst diese rauswerfen, sollte der TSW dann nicht starten Dateiprüfung via Steam, sollte es noch immer nicht gehen, komplette Neuinstallation.
-
Den Fahrzeugen würd es sicher nicht schaden, aber was meinen sie mit den Strecken? Welche der alten Strecken hat denn in Realität LZB liegen? Eher könnten sie sich da mal diversen Signalfehlern widmen würde ich sagen.