Berninalinie: in Tirano
Beiträge von gesingus
-
-
Dem BÜ nach sehr sicher Frankreich.
-
Es gibt auf jedenfall Unterschiede zwischen den verschiedenen Stores. STeam und Epic sind schon nicht gleich, was bei Mods immer wieder zu Problemen führt, und Microsoft soll auch nochmal anders sein. Wie Clasho schon schrieb, offiziell unterstützt sind für den Editor auch nur Steam und Epic.
-
Man kann Wegpunkte setzen, sich aber keinen Fahrplan in den Sinne erstellen. Sehr aber auch keine Notwendigkeit, sofern du nicht in irgendwelche Seitengleise rein willst, einfach hier in Forum Buchfahrplan ziehen und nach km Fahren und halten, mit den Wegpunkte dann einfach Fahrten in die entsprechenden Gleise erzwingen, sofern der Dispatcher nicht von selbst will.
-
Siehe älteren Thread zu dem Thema -> Link
-
Man kann ihn im Sitzen erreichen, ist aber ne fummelei, wenn man nicht exakt weis wohin mit der Maus. Und Kameraansichten mit den Pfeiltasten sind auch oft hilfreich.
-
tom87 DRA hatte damals die Zweigstrecke nach Meißen bekommen, WSR wird um einige Meter Gleis Richtung Mainline erweitert. (Nicht wirklich viel, aber immerhin)
-
South Eastern Highspeed war eine einmalige Ausnahme.
West Somerset und Dresden-Riesa sind wohl auch ziemlich einmalige Ausnahmen
Der dahinterliegenden Aussage stimme ich aber zu, es ist sehr unwahrscheinlich, das eine direkte Verlängerung kommt, wenn an irgendeinem Punkt München-Rosenheim als eigene Strecke. -
Die 363 hat leider die Bremswechselfunktion nie bekommen, soweit ich mich erinnere fährt die im Spiel dauerhaft mit P.
PZB kann ich leider nicht beantworten. -
Nein, das Basisspiel (Inklusive Training Centre), sowie Dresden Riesa sind eigentlich in der Edition mit drinnen.
Versuch mal über den Store in dem du das ganze gekauft hast, den Download für Dresden-Riesa manuel anzustoßen oder mal neu zu starten. -
Wenn ich das richtig sehe, spielst du auf der xBox?
Wenn du sowohl 2020 als auch TSW4 auf der xBox hast, sollte es eigentlich automatisch übertragen werden. Wenn nicht, ist es wahrscheinlich am besten, das über den Support von Dovetailgames zu regeln
https://dovetailgames.freshdes…ort/solutions/80000450626 -
In Österreich würden mir spontan die Mittenwaldbahn, die Strecke von Innsbruck nach Vorarlberg rüber und die Pyrrnbahn als eingleisige Hauptbahnen einfallen.
In Deutschland gibts da schon ne Menge mehr, z.B. Landshut - Bay. Eisenstein, München - Mittenwald, Buchloe - Memmingen usw.
Da ist halt eher das täuschende, das man bei uns einfach die ganzen "echten" Nebenbahnen weggeholzt hat. -
Main Spessart Bahn ist für beides notwendig.
Sowohl Güterzug Fahrpläne, als auch die Dosto-REs werden erst damit gestellt. Danach kannst du auch die Vectron auf den GZ Fahrplänen fahren. -
Waeshoe Nein, bei Prüfabschnitten für Geschwindigkeiten von 100 km/h und größer sind 2000 Hz Magneten am Ende des Prüfabschnitts verbaut um einen Zug in jedem Fall unter die überwachte Geschwindigkeit zu bringen. Geprüft wird zwischen Vorsignal und Hauptsignal, bzw. zwischen Lf6 und Lf7
Bei Prüfabschnitten für 80 und 90 km/h sind 1000 Hz Magneten verwendet, diese Prüfabschnitte befinden sich auch unmittelbar vor dem Vorsignalstandort / Lf6. -
Beim Freeroam Szenario wäre es wirklich wünschenswert und wunderbar, falls entweder der Zug des Spielers in einen Fahrplan eingebunden wird
Ist er doch, einfach zu Fuß in den Fahrplanmodus starten und schon fährt man im ganz normalen Fahrplan mit.
-
Naja, mit 15kV vernetzt ist ja auch durchaus richtig. In Österreich ist es eine Randlösung um ans benachbarte Netz anzuknüpfen, in Deutschland eine Insellösung aus historischen Gründen.
-
Ja, Österreich hat von Neufeld an der Leitha und Neusiedl am See aus einige Kilometer 25 KV Richtung Ungarn.
Deutschland zumindest theoretisch im Harz.
Die umgesetzte Netzauswahl passt im Spiel aber ohnehin nicht zum umgesetzten Fahrzeugtyp. Zumal es noch keinen Vectron mit Frankreichzulassung gibt (Meines Wissens) -
Neues ToD (Version 4 mit Volumetric Lighting) in Lindau
Links mit Light Cloud preset, rechts mit Heavy Cloud preset, jeweils gleicher Tag/Zeit
Und einmal mit dem alten ToD (Version 3) in Lövenich
Und das ganze noch kurz dazu, ToD4 mit Foggy preset in Wolfurt, auf ToD3 Strecken bringt der Nebel ja gefühlt garnichts.Das ganze mit den Einstellungen und einigen .ini Anpassungen
-
Da ist dann was falsch, Hauptstrecke Rhein Ruhr und Schnellfahrstrecke Köln Aachen haben Layer aus anderen Strecken.
Da ich nicht weiß, was mit der Europe Expansion gemeint ist, die entsprechend benötogten Add-ons für beide genannten Strecken wären Br 101, Main Spessart, Rhein Ruhr Osten und die New Journey Expansion Br 423.
Aufgelistet in der Wiki unter Layer im Fahrplanmodus, für alle Strecken bis vor den TSW4 sollte das aktuell sein.
Nachtrag, hier einmal der Link zum genannten Wikieintrag: Layer im Fahrplanmodus
Für genannte Strecken reicht's noch, bei den neueren muss ich mal schauen, wann ich Zeit finde, diese einzupflegen (oder jemand anderes)
-
Überholt wirst du mit der Fahrt 1J72 mit dem Javelin. Ansonsten, Abfahrt des ICE3M ist um 22:39 in Pancras, Zeiten für die Hinfahrt weis ich leider nicht. Beides entsprechend für den Oktoberfahrplan.