Nur eine Frage noch zu den alten Strecken: Die sind komplett von Tag 1 an bespielbar und bekommen auch das dynamische Wetter
Bespielbar soweit ich verstehe ja, allerdings nicht (vlt. Per Update später?) mit der neuen skybox
Nur eine Frage noch zu den alten Strecken: Die sind komplett von Tag 1 an bespielbar und bekommen auch das dynamische Wetter
Bespielbar soweit ich verstehe ja, allerdings nicht (vlt. Per Update später?) mit der neuen skybox
Naja, was haben wir da, Strecke ist auf jeden Fall elektrifieziert, im Hintergrund sind ganz ordentliche Brocken von Gebäuden zu sehen. Nen alter Schuppen nehm ich an mit Solarband, dürft auch nicht allzu oft vorkommen.
Was ist direkt vor der Kamera, alte Beladungsvorrichtung oder ein stillgelegter Bahnsteigsabschnitt?
Leider kann ich den Baustil nicht wirklich zuordnen.
Guter Grund: Das derzeitige Chaos mit Fahrzeugen und Tutorials vereinfachen, indem man diese immer auf einer Standardteststrecke beheimatet.
Ich hab auf 30 begrenzt damits stabil bleibt. Würd ich auf etwas Grafik verzichten, wär ich vermutlich bei 50-60, hätte aber ständig drops wenn wieder irgendwas reinlädt
Mit ner 1070 und einem 6800k schaff ich den tsw bei konstant 30 zu Halten, egal wo. Trotz inis und reshade.
Updates sind halt auch z.B nötig wenn wieder älter Krams um neue Kleinigkeiten erweitert wird (z.B. Zielanzeigen)
Einblick in die Route München-Aachen? Eher München Augsburg schätz ich ![]()
Ahh, ich verstehe was mit anspruchsvoll gemeint war, schickes Rätsel gewesen.
Wir sind aber nach der Suche, nach einer ehemaligen Vollbahn? Also keine Tram oder ähnliches.
Das mit der Spree hab ich übersehen.
Im Hintergrund sieht man ein, wie ich finde eher auffälliges Gebäude. Steht selbiges noch?
Bild aufgenommen neben dem länglichen Gebäude bei der "Alte Kantine Heinersdorf" mit Blickrichtung Blankenburger Str. ?
Koordinaten einfach in der Form in die Suche von Gmaps werfen, dann landet man auf einem Schmalspurgleis.
Zugnummern für Personenzüge kann man sich bspw. bei marudor.de einblenden lassen. Alternativ sind im DB Navigator für Nahverkehrszüge teilweise die Zugnummern im Kleingedruckten zu finden.
Bei Fernzügen wie ICE, RJ, usw. wiederum entsprichte die Nummer auch der Zugnummer. 5-stellig ist auch nicht zwingend notwendig. Hier im Münchner Raum fährt viel von dem DB Krams mit 4-stelligen rum. z.B. RE1 in etwa die Nummern 4000-4050, RE3 ungefähr 4051-4092; Sbahnen nutzen dagegen meines wissens Nummern mit 8YXX, wobei Y meistens die Liniennummer ist und XX einfach fortlaufend ist.
Das ist korrekt, du bist dran SenteX
Gut, nächster Tipp, die betreffende Strecke wurde 1883 eröffnet.
Heute läuft da vorallem planmäßiger Regionalverkehr und einige Güterzüge entlang.
Mistral Deine Überlegungen zu NW kann ich dir so bestätigen, zumindest Form und Pfeiler, schätze die brauch ich die Brücke nächsten Rätsel nicht bringen.
Beides nein, wobei ich mir vorstellen könnte, das Bogen ähnlich aussieht, bleibt aber der Tipp mit 2 Wegen und einem Gewässer, das ist jetzt definitiv nicht in der Kategorie Donau- oder Isar(-Größe).
Mal als weitere Stütze, von unter der Brücke
Ich würd mir das Eingrenzen auf einen Bezirk erstmal noch fürs Wochenende aufsparen.
Als weiterer Tipp sei mal gesagt, der Endpunkt der Strecke ist quasi ums Eck.
Nein, nicht Burglengenfeld
Gut, nächster Tip, die gesuchte Brücke lässt sich in Bayern finden.
Jein, weitestgehend ein Problem in der Umsetzung. Das in der Simulation deutlich bessere Ergebnisse möglich sind, zeigen die Strecke Dresden Riesa, sowie die G6 von TSG und der 612 aus dem Chemnitz Addon.