Ne Werbe(Lack-?)folierung wie jede andere auch find ich. Klar design ist Kunst, aber besonders überragend wirkts auf mich nicht. Hat halt jemand seinen Namen draufgepinselt.
2000€ bei einem normalen Marktwert von 400€? Das hört sich frech an
Ne Werbe(Lack-?)folierung wie jede andere auch find ich. Klar design ist Kunst, aber besonders überragend wirkts auf mich nicht. Hat halt jemand seinen Namen draufgepinselt.
2000€ bei einem normalen Marktwert von 400€? Das hört sich frech an
YNZiW Dieser Schrank, unterste Reihe "CAB SIGNAL & SPEED"
Aktiv und im Planverkehr befahrene Strecke. Der Steg ist meines Wissens nach nicht öffentlich zugänglich.
Keine Ahnung. Eines von den Szenarien war auf jedenfall mit Halt in Pasing und Doppeltraktion, vlt. meinst du das. Hab aber auch nciht alle Fahrten im Kopf.
Ne, sind ganz normal drinnen bei mir.
Halt mal Ausschau nach "ohne Zwischenhalt" in der jeweiligen Fahrtbeschreibung.
Da sich nix tut, werf ich hier mal ein weiteres Bild dazu, viel Spaß
Standort ist gleich geblieben
Dann mal die ersten Hinweise.
Da wo ich stehe kommt man zu Fuß ohne Probleme auf Wegen hin, davon führen gleich 2 unter der Brücke durch. Und es wird ein Gewässer überspannt.
Ah, kannte ich noch nicht, bleibt aber beim nein.
Der Journey Modus dürfte mit dem alten Fahrplan verknüpft sein. Schätze mal du kannst den besseren Fahrplan nur im Fahrplanmodus nutzen.
Nein
Welche Wiesent überhaupt? Die, die ich kenne kreuzt keine Bahngleise
Das würde ich beides verneinen
Ah ja, da war was ![]()
Gut, dann probier ichs mal hiermit, viel Spaß
Ja, Ringbahnen wären ein Traum, davon sind wir in De aber weit entfernt leider.
Der zusätzliche Tiefbahnhof ist in der Lage genau die Entflechtung zu bringen, Fernverkehr wird bereits außerhalb des Stadtzentrums von den Strecken zum HBF geholt und unterirdisch durch die Stadt geleitet, wo dann im Westen wieder auf bestehende Strecken eingefädelt wird.
der große Vorteil hieran ist eben doch, das man eine Entflechtung bewirkt ohne den Fernverkehr aus dem Zentrum und vom zentralen Knoten wegzunehmen.
Von Ausgelagerten Bahnhöfen halte ich nichts. Zum einen brauchen die so oder so auch Investitionen in Streckenausbau, gerade in den dichten Ballungsräumen und zum anderen seh ich absolut keinen Sinn darin, irgendwelche Bahnhöfe weit außerhalb plötzlich als Fernhalt zu missbrauchen. Je nach gewählte Richtung würd das konsequent auch heißen aus einem Umstieg mal schnell 2 zu machen, mit Pufferzeiten und Sbahnfahrt dazwischen.
Beispiel Hanau: ICEs aus Richtung Osten halten/enden in Hanau, die Weiterfahrt wäre Richtung Rheinstrecke vorgesehen, jetzt müsste man entweder den Stadt und Regionalverkehr benutzen oder hoffen, das eine Verbindung bis zum Flughafen durchgezogen ist, finde ich nicht so optimal. Engpässe im Schienennetz blieben unangetastet.
Meine Meinung dazu
Nen HP Scanjet G4010 ist auch ein interessantes Kameramodel für die Zeit ![]()
Ich würde sagen Bad Kötzting Kreuzung Ludwigsstraße/Pfingstreiterstraße Blickrichtung Bahn könnte passen.
Nein, bei >60min gibts 25% und bei >120min 50%
Ist ein Bug, patch gibts noch keinen
Ja, ist bekannt, Patch abwarten, mehr geht leider nicht.
Dann hast du ja deine Antwort. Entweder fährste zügig los und wartest nicht, oder halt deutlich länger als 5min.
Ja, die wagen stehen auf dem richtigen Gleis bei mir, der vorrückende Zug ist bei mir auch drinnen.
Ich würde dir sehr empfehlen, das Training zum 442er und die entsprechenden Szenarien eurnet zu spielen um sicherer im Umgang damit zu werden.
Dazu in den Einstellungen unter "Spiel" den Punkt "Reisen automatisch laden" auf "aus" zu setzen. Jetzt ganz normal die Strecke anwählen, auf "Erkunden" und entsprechend "Training", bzw. "Szenarien".
Die 2,3bar Bremsdruck (BC) sind normal im Stand und verhindern, das der Zug unbeabsichtigt rollt. Wenn er einfach so losrollt ohne wirklich Leistung aufgeschaltet zu haben oder nicht bremst, liegt der Fehler auf deiner Seite. Eine genaue Beschreibung was und in welcher Reihenfolge du es machst, wäre hinlfreich in dem Fall.