manustg Das ist die Strecke Ingolstadt - Treuchtlingen mit den entsprechenden Updates von Bahnfreak und Tobi_das_Tf.
Beiträge von Matthias0710
-
-
Teil 2: Endlich gibt es für einen der wichtigsten Wagen ordentliche und viele Repaints! Was das nun für schöne bunte Züge werden können
-
-
M62Taiga Schlecht sind sie ja nicht. Im allgemeinen sind die VR-Güterwagen echt in Ordnung. ich selbst besitze sehr viele Güterwagen von vR.
Nur für die, die bereits die Wagen von Railtraction haben, macht das Paket aktuell wenig Sinn.
-
Ja dann macht das echt wenig Sinn die zu kaufen. Zumal die von Railtraction günstiger sind und mehr Varianten dabei sind.
-
Sehen gut aus. Aber sind da nur die roten Varianten mit dabei?
-
Der Steuerwagen muss auch auf die 218 reagieren können. Der Sinn an dem Paket ist, dass du mit dem Steuerwagen voraus und mit der Baureihe 218 als Schublok fahren kannst.
-
-
vt_professional Ja genau. Es ist die M400.
-
Nein. Passen beide nicht.
-
-
Nein leider ist es die nicht. Aber das Land stimmt
-
@Julia Du meinst die M800? (Link dazu: Route M800 (Fetesti – Constanta – Mangalia) V1.2 – Locomotion (locomotionhub.com))
-
Gerne. Nein tatsächlich nicht
-
Nein. Muss ja auch nicht oder?
-
So weiter gehts
-
Am Kreuzungsbahnhof auf der Romatic Germany Strecke von Railtraction.
-
Dank der beiden Updates der Strecke Ingolstadt - Treuchtlingen von Tobi_das_Tf und Bahnfreak habe ich mal zwei Szenarien gebastelt. Danke an euch beide für die Verbesserung der Strecke!
-
-
Diverses aus dem TSW 5