Beiträge von Matthias0710
-
-
-
xtrame90 Ich habe ein paar schon probiert und die meisten gehen wohl ohne Einschränkungen.
-
Das Paket ist nun für 14,95€ erhältlich: 3DZUG - Güterwagen Megapack 1
Enthalten sind folgenden Waggons:
- Fcs 645 – Selbstentladewagen für Schüttgut
- Habbiins 2743 – Schiebewandwagen für empfindliche Güter
- Ks-Flachwagen – in braun (DB) und rot (SBB)
- Laaers 9302 – Autotransportwagen (grau, GatX)
- Zaggks VTG – moderner Kesselwagen (Neubau)
- Zs OnRail – zweiachsiger Tankwagen
- Shimmns 729 – Schiebeplanenwagen (Rail Cargo Austria)
- WTW 3001 Switch Tilter – Kirow-Weichentransportwagen
- Falns 121 OnRail – Selbstentladewagen für Massengüter
- Sggrrs Woodtainer – für den Transport von Baumstämmen
Achtung: Einführungspreis 14.95 € bis 04.10.2025
-
3dZug veröffentlicht heute Abend das Güterwagen Megapack Vol. 1. Zitat Facebook:
Zugegeben, ein bisschen haben wir euch hingehalten. Aber heute Abend ist es endlich soweit: Wir veröffentlichen das Güterwagen Megapack Vol. 1!
10 detaillierte Güterwagen in einem Set:
Offene, geschlossene, Schüttgut-, Tank-, Auto- & Spezialwagen
Mit Ladungen, Sounds und spannenden AufgabenStelle komplexe, abwechslungsreiche Güteraufgaben dar, ohne viele Einzelkäufe.
-
Im Szenario vom guten tom87 nach Mukran. Hat Spaß gemacht. Zur Abstellung dann unterm Mond geparkt. Sehr schöne Stimmung dank AP-Wetter

-
Diverses mit viel Vectron

-
Wenn wir schon beim Thema CT Laaers sind:
Bei allen 4 Varianten sind die gleichen Farben der Fahrzeuge auf den Wagen geladen. Links sieht man nochmal die 4 Varianten (1-4) Das wird vermutlich auch mit dem Update zusammen hängen? Lässt sich das irgendwie anpassen?
-
BkBtMarcel Ich kann das testen auch gerne übernehmen.

-
-
-
-
Nochmal 218 . Sieht halt einfach richtig gut aus

-
Ich freue mich über die Ankündigung einer neuen Strecke. Augsburg - Donauwörth hört sich da echt gut an. Sind halt nur 39 Kilometer.
Für anständige Szenarien sollte dann die Strecke aber wenigstens bis Treuchtlingen gehen, auch wenn es ja schon eine Strecke Donauwörth - Treuchtlingen - Nürnberg gibt...
Aber lassen wir das Gedankengut mal stehen und warten die offizielle Ankündigung ab

-
Also ich bin Sprachlos
Wahnsinn das Paket: BR 218 Livery Pack - Train Sim Community -
Diverse Güterzüge zwischen Ingolstadt und Treuchtlingen

-
-
-
Diverses
Endlich ordentliche Container 
-
Es gibt aktuell die Ringbahn Berlin für nur 17,48€ statt wie üblich 34,95€! Wer die also noch nicht hat sollte zuschlagen. Angebot gültig bis 03.08.2025 um 23:59 Uhr!