Oha. Mittenwaldbahn 1989 mit einer ÖBB 1020. Ich weiß nicht genau ob ich mich darüber freuen kann
Beiträge von Matthias0710
-
-
-
ICE Fan Dann musst du mit allen E-Mails rumprobieren die du hast. Ggf. musst du dein Passwort zurücksetzen lassen.
-
Hier mal was anderes. Stimmung im Train-Simulator in Kombination mit AP-Wetter.
-
Hier mal ein paar Bilder der neuen Front sowie den Details der neu ausgestalteten Kupplung.
-
Mix aus 110, 140 und 181
-
-
tom87 Hier gibt es von ice die V200 in der RTS-Lackierung: BR V200 DB AG RTS EVB - DutchSims
-
Wenn ich auf der Übersichtsseite bin steht ebenfalls 9,67€ dran. Auf der Produktseite direkt steht dann der normale Preis. Ist dann auch bei mir so.
-
-
Personenverkehr in Form des Diesels
-
-
Es gibt übrigens hier auch eine Route beim RailMarkt umsonst: Silvania Route (Cluj Napoca - Zalău - Jibou - Sărmășag) – RailMarkt
Nur zur Info falls jemand die Seiten noch nicht besucht hat und gerne mal aus Rumänien eine Strecke haben möchte.
-
Die Kupplung wird von 3dZug ebenfalls überarbeitet.
Zitat Facebook:
WiP: Neben der geänderten Frontpartie geben wir auch dem Kupplungsbereich mehr Details am ICE 2.
-
Ach das Harznetz ist schon Hübsch so am frühen morgen Die Strecke ist einfach toll geworden!
-
-
tom87 Danke nochmal fürs Fahren meines Szenarios. Durch die AFB-Geschichte am Anfang warst du zwar etwas hinter ´´meinem´´ Zeitplan aber hat ja mit den KI-Zügen dennoch geklappt.
Normalerweise wärst du noch der RB 14 nach Eichstätt aufgelaufen.
Mir gefallen deine Ansichten gut muss ich sagen. Danke dafür und weiterhin gute Fahrt!
-
Diverses mit viel Vectron
-
-
So nun gibt's den Wagen auch in Braun.
Für alle die den roten Waggon bereits gekauft haben, bekommen bin einschließlich Sonntag 2€ Rabatt auf den brauen Waggon.
virtualRailroads - Schiebewandwagen Hbbillns - BraunHbbillns Braun - Güterwagen für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de