Okay ... naja wird denke ich mal irgend eine lösung geben
Beiträge von LXke_Zockt_
-
-
vllt gibt es Möglichkeiten diese Lüfter Sounds mit nem "synthesizer" nach zu stellen ich war vor kurzem noch Produzent hab soweit alle abos für die Plugins abbestellt! Vllt kennt sich einer hier im forum mit synthesizern aus und könnte diese sounds irgendwie nach stellen
-
na dann freu ich mich jetzt mega auf neue bilder, vom ICE 1
-
ich bin leider ssssehr ungeduldig aber warten lohnt sich
-
wie kann man sich überhaupt hinsetzen das hat sich iwie verändert
-
es war dasn European train & Asset pack ich hab erst gedacht wird nicht funktionieren aber dann hats funktioniert
-
habs geschaft xD
-
ok ich Kuck mal..
-
ich weis ja nicht was benötigt wird ...
-
er stürzt nicht ab. nur es gibt beim start eine Fehler Meldung...
-
uff bin echt nicht gut in der Rechtschreibung ...... tut mir leid das ich nicht gut bin. aber zurück zum Fehler. diese Fehler Meldung sagt das ein kbs nicht geladen werden kann ebenfalls die Fahrzeuge. Keine Ahnung habe es jetzt nicht genau im Kopf. das andere Problem ist das ich die Türen nicht öffnen kann sobald ich nur in Versuchung komme ein eigens Szenario zu bauen
-
guten abend/mittag/morgen! ich habe ein Problem bezüglich Bremen-Münster Addon das problem ist ich kann keine standart szenarios starten und wenn ich ein eigenes erstelle, kann ich die türen nicht öffnen... da in oklammern steht (KBS385) steht hab ich danach gogoogeld aber es kommt nur KBS250 was brauche ich zusätzlich damit das alles funktioniert????
-
Okay ? Gut zu wissen da ich relativ neu bin , welche Anbieter gibts alle, danke im vorraus..
-
Hat sich eh erliegt.... habs in 32bit normal gestartet mit Szenario dies das und dann bin ich raus in denn editor ... bin raus und dann in 46bit und dann gings
Yeyyy -
ja habs ja von steam erworben also ja hab die aktuellste version! nur die frage ist warum sind da die roten signale also hab eig nur das problem mit den signalen..
-
wie meinst du das das mir die erste lok um die ohren fliegt?
-
ich will ein eigenes bauenund ich glaube hier gerade gelesen zu haben das es nur in 32bit funktioniert
-
hab auch nen problem bei Münster-bremen bin relativ neu in ts19 bzw 20 und meine frage ist warum sind die signale alle rot obwohl alles richtig ist?
-
naja wie gesagt hab halt jetzt denn RW Enhance da hab ich weniger probleme wie voher :)))
-
sdann ist die frage why funktioniert es bei mir ???