linusf ich habe beim ICE 4 die rollgeräusche sowohl als auch die weichen sounds vom ICE 1 genommen auch wenn das unrealistisch ist ich finde es war eine ECHT gute idee
Beiträge von LXke_Zockt_
-
-
hey linus hab nen edit vom Sound mod erstellt darf ich ihn hochladen
-
hyped hab das neue video auf facebook gesehen HYPED !!!!
-
Aber nur FAST!
Jap *FAST!*
-
also fast fertig
-
ich fände es eben falls nice😄
Vorallem dann im fahrgastraum😄
-
wenn er am also der ICE 1 dann wäre das mein Geburtstags geschenk + TSW2
-
@Alexander Brand das hatte ich schon gelesen
-
stimmt nicht ich war der einzige der bis her fragte
-
aller ich muss schon sagen das ich mir gerne das 3d modden beibringen würde aber nich mal für das hätte ich geduld Trotzdem danke ich für diesen ENORMEN aufwand denn ihr betreibet
-
ufffff mit so einer umfangreichen Antwort hätte ich nicht gerechnet ...
-
gut werde ich machen! danke für das Verständnis
-
ich bin seid 2018 nicht mehr in die schule gegangen EBEN weil es so kompliziert ist bin asberger autist was erst nach 18 jahren jetzt endlich festgestellt wurde und nicht frühkindlich wie jeder sagt ... also schule IST für keinen autisten hilfreich denn dieser art autismus hat inselbegabungen! Ich hab viel wissen über züge gesammelt! Nur es fehlt angeduld und and Rechtschreibung... das tut mir auch leid aber dafür jmd zu verurteilen ist nicht gut ... das ist mir im straßen verkehr aufgefallen das wenn mann sich über auto fahrer aufregt du nie weist was los is ! So und das wollte ich mal los werden an die ganze community ES TUT MIR LEID
-
sorry, ich verstehe sehr gut das das dauert aber ich bin (sagte auch gerade mein vater) nicht der geduldigste es fehlt sehr viel geduld!
-
Kann mir jmd mal sagen wann ENDLICH RELEASE TERMIN IS!?!? REALTALK das hat Bis her KEINER gesagt!! was die ungeduld verschlimmert bin ne woche ned home!
-
ja das stimmt aller dings:)
-
sag das nicht
Bin halt denke ich ma noch ungeduldiger als jeder andere Mensch da ich autist bin! -
Habs schon auf Facebook gesehen was heist das nu:)
-
wie läufts mit dem ICE 1 BIN SO UNGEDULDIG WIE NOCH NIE!!!
-
sssehr gut erklärt SEHR GUT