Es gibt nur die Store Einträge
Wahrscheinlich wird es auf der Gamescom von den Entwicklern offiziell bestätigt
Es gibt nur die Store Einträge
Wahrscheinlich wird es auf der Gamescom von den Entwicklern offiziell bestätigt
ATS und ETS2 erscheint für die Konsolen
Die Spiele sind heute im Store gelistet
pschumacher036 hast du nicht damals behauptet das DTG in Leipzig war für Sound Aufnahmen?
Einer von den DTG YouTubern aus Deutschland hat gewisse Anspielungen gemacht, das man demnächst öfters in Leipzig unterwegs wäre, da die bereits alle Inhalte kennen
Ne sowas wird nicht angeboten, hatte sowas schon mal angefragt.
Ne spiele über den Microsoft Store mit meinem Xbox DLCs.
Dort hast die selben Grafik Einstellungen wie auf Steam.
So wie es auf Forza auch ist, das man zwischen PC und Konsole hin und her wechseln könnte.
Ich hab keine xbox mehr, hab die verkauft direkt, mit dem PC Wechsel.
Von den Mods hab ich keine Ahnung, dazu kommt ja eh bald TSW 6.
Vlt kann ja mal jemand dann ein Tutorial dazu machen.
Spiele aber über die Microsoft Version TSW, dafür gibt es keine Tutorials wie man Mods korrekt installiert
Und eure Infos oder die Mod Beschreibung bezieht sich immer auf Steam.
An dem Post merkt man wieder das du keine Ahnung hast, selbst am PC nicht. Sorry
Wieso?
Es bringt rein gar nichts bei mir
Alles ohne DLSS/DLAA mit Frame Generation und FSR ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Es flimmert und flackert im TSW überall mit TAA sei es Zäune, Stationen, oder Vor allem Güterwagen vom Material her.
Da helfen auch keine 200% Bildschirm Rate und alles auf Episch zu stellen, genau wie die Vegetation immer aufploppt, oder Texturen am Gleis mit dem Schatten, vorm Zug laden.
Unreal 5 Crash
Hab schon ne 5070 TI und 32 GB RAM unteranderem
Bei mir stürzt das Spiel regelmäßig auf PC ab, dazu dreimal an der gleichen Stelle mit der Tram
Dauert ja noch 1-2 Jahre ![]()
Die Frage ist nur wann, und wie man es machen will, das man auch Fahrgäste wohin fahren kann
10€ ist guter Preis
Hätte das Feature oder die Autos lieber im ETS
Das ist Sam der bei DTG war als Stimme
Da käme, wenn sich DTG das überhaupt traut, Duisburg - Arnhem in Frage. Weil alle anderen Strecken haben eigentlich keinen durchgehenden Verkehr.
Bad Bentheim ist da glaube schwer, weil man dann Hengelo - Rheine bauen könnte, aber der Wechsel der Spannung halt wahrscheinlich verdammt langweilig wird oder gar nicht realisierbar, je nachdem wie da im TSW die Track Rules gebaut sind.
wenn schon Düsseldorf nach Arnheim mit dem Vias Flirt 3 und ICE Velaro
Selbst The Bus hat Berlin 1:1 nachgebaut für die vorhandenen Linien, und dafür braucht man deutlich mehr Assets als für den TSW
So lächerlich mit der Xbox One und PS4.
Die Kisten sind 12 Jahre alt.
Es geht um die unscharfen und verschwommenen Texturen die immer noch überall vorhanden sind.
Deswegen gibt’s den Fahrplan nicht
scheinbar hats dann die finale Version nicht in den Release geschafft.
Das FS ist angepasst, einzig außen ist es noch DB Regio