Die 218 war schon seit paar Wochen vorhanden
Beiträge von Batman
-
-
Für alle Layer muss man circa 150€ bezahlen, wenn man keine Mittenwaldbahn, Linke Rheinstrecke, Niddertalbahn oder 218 besitzt
-
Wieso wird die 420 schon wieder übersprungen obwohl der Zug bereits fertig ist von den Fotos her?
Stattdessen will man lieber die 2 Gameplay packs jetzt zuerst rausbringen
-
Die Roadmap wird immer leerer
-
Dynamisches Wetter fehlt ja immer noch

-
Dafür ist die 422 immer noch vertauscht auf RRO mit der HRR Version wenn man ein Fahrplan wählt
-
Im heutigen CTS teaser konnte man bereits ein Bus erkennen, was dann am Montag alles genau vorgestellt wird.
-
Das Route Hopping interessiert mich nicht, da ich die Strecke in ein DLC fahren möchte, was im TSC noch möglich war von Koblenz nach Frankfurt.
-
TSP ist kein Entwickler oder Mitarbeiter

Dort bringt das Feedback rein gar nichts
-
Alles anzeigen
Ich habe S-Bahn Frankfurt noch nicht gekauft. Der reduzierte Fahrplan und die fehlenden layer z.b. Güterzüge, ICE1 usw., sind für mich zu große Einschnitte.
Ohne die Einschnitte, wäre es wahrscheinlich einer meiner Highlightstrecken in tsw5.
Ich habe mit tsw2 auf der ps4 angefangen und habe auch verstanden, dass die ps4 zu schwach ist. Ich bin sobald wie möglich auf die ps5 umgestiegen.
Aktuell würde auch die ps5 pro nichts bringen, gleicher Fahrplan wie bei ps5.
Somit kann ich nur warten.
Ein Neukauf PC + Addons Neukauf, sind insgesamt zu viele Kosten für den vollen Fahrplan.
Ich vermutete, dass es an der Konsolenoptimierung scheitert.
Da es auch ganz andere Kracher gibt, die auf ps5 laufen. Es gibt auch Spiele die nach mehreren Monaten auch für schwächere Konsolen optimiert wurden z.b. Nintendo Switch.
Aber ich bin auch der Meinung das die alten Konsolen ps4 usw. mittlerweile zu veraltet sind für tsw5.
Frankfurt-Fulda ist bei mir bisher ganz normal gelaufen.
Leider fehlt auch noch der neue Fahrplan Köln-Aachen für ps5.
Auf Xbox kann man zumindest auf die Microsoft PC wechseln und bekommt den vollen Fahrplan.
Glaub mir, du willst den neuen Köln Fahrplan nicht fahren, nach nicht mal 5 Minuten sind bereits alle Texturen vollständig verschwommen wie auf Frankfurt Fulda
-
Ja, da muss ich dir Recht geben. Was die Magnetanordnung in TSW angeht, dass ist schon wieder totaler Murks. Die lernes es einfach nicht, die Engländer.
Ansonsten ist die Strecke sehr interessant!
die Strecke wurde von Deutschen Mitarbeitern wie Lukas gebaut
-
Dafür muss man aber nach Chatham reisen
-
Bringt aber auf Konsole nichts, dazu gibt es Probleme mit Mods wo der Sound einfach aufhört zu spielen nach paar Minuten.
-
Es bleibt aber trotzdem ein gravierender Fehler am Fahrzeugmodell, wenn man es einfach komplett am Drehgestell vergessen hat.
Hoffentlich wird es noch nachgereicht und ausgebessert.
Genau wie der IGBT Sound bei der 423 fehlt.
-
DTG Jan ist es denn möglich die Magnetbremsen am 430 Modell nachträglich als Update hinzuzufügen?
Weil ist schon ein gravierender Fehler der sich in der Fahrphysik beim Bremsen bemerkbar macht im negativen Sinne.
-
Beim 430 fehlen die Magnetbremsen komplett DTG

-
Frankfurt Friedberg soll doch von Pilot21 erscheinen und er ist seit Ewigkeiten unter NDA bei DTG
-
Wäre besser wenn DTG es selber verwenden würde, er arbeitet ja auch freiberuflich für DTG und TSG
-
Aber nicht kaufen wegen dem Fahrplan.
-
Hauptsache es läuft besser als der TSW 5 Release dann, wenn man an das Debakel mit der englischen Strecke erinnert, oder das alles vorher geleaked wurde.