Ich hab mit den Trick auch die 427 Services auf der One X aber DTG will es schnellstmöglich entfernen lassen ![]()
Beiträge von Batman
-
-
Wie können solche Fehler bloß passieren?
Hat schon jemand den Bug als Ticket an DTG gesendet?
-
DTG hat wohl ausversehen den HRR 422 in RRO gemacht und in den HRR 422 einen RRO 422 Zugteil...
Bei Hauptstrecke Rhein Ruhr ist alles in Ordnung, fahre grade die S1 und steht auch überall dran S1 Dortmund.
-
Guck die Zug Zielanzeige auf allen 4 Wagen an dann siehst du den Bug
-
Guckt einfach mein Video, gibt bestimmt Leute hier die es vernünftig posten können an Dtg
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wagen 1 im 422 wo der Lokführer Sitzt steht S9 Wuppertal Hbf und Abteil 2-4 RB Wiesbaden Hbf
Guckt einfach mein Video dann seht ihr es
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also kann man Rhein Ruhr Osten und Köln-Aachen nicht spielen mit der 422 da DTG so blöd war und Mist gemacht hat obwohl im TSW 2020 beide 422 getrennt voneinander waren sowie Leistungsregler und Kombihebel oder Heller Lichtstrahl und Fernlicht.
Einzig bei den RRO Szenarien ist der richtige 422 für die Strecke verfügbar wo auch die Anzeigen richtig funktionieren wie S5/S8
BR 103 245 Hab’s schon im Dtg Forum mehrfach gepostet aber die verstehen mich glaub nicht richtig, was ich genau meine
-
Der RRO 422 hat im Fahrplan Modus den Kombihebel und Fernlicht als Bezeichnung weswegen auch die Zug Zielanzeige verbuggt ist da auf RRO und SKA nicht die RRO Variante ist sondern von HRR, darum kann man dort auch die S1 auswählen und RE11 während es keine S5/S8 sowie RB48 gibt für Wuppertal Hagen und die Anzeige spielt auch verrückt und hat was ganz anderes stehen
Hab S9 Wuppertal Hbf stehen und dann die anderen wagen RB Wiesbaden Hbf und hab nur 4 wagen Länge
-
Die 204 von Rivet hat den gleichen Sound Bug wie die 143 von dtg

-
Im letzten Szenario ist keine Gold Medaille möglich bei S-Bahn Abschluss wo man den Zug nach Passing aufs Abstellgleis bringt obwohl man alles nach Vorschrift gemacht hat ohne Fehler
-
Ich lade Rhein Ruhr Osten jetzt nochmal neu runter aus dem deutschen Microsoft store da ich es gelöscht hatte.
Werde berichten ob der ZZA Bug immer noch auftaucht im Fahrplan Modus
-
Du kannst Rhein Ruhr Osten auch noch gar nicht bei TSW 2 haben am PC also behaupte nichts falsches wenn ich es bereits getestet habe auf der Xbox
-
Hab nur die ersten 2 Fahrplan Fahrten getestet und dann ausgemacht.
Man kann zwar S6 Köln Nippes auswählen im Verband aber es wird nie für beide übernommen, da der zweite Zug leer blieb, da dort nur RRO Anzeigen verfügbar sind
Die Zug Zielanzeige ist auch auf Rhein Ruhr Osten verbuggt im Fahrplan Modus

Läuft auch gar nichts Rund bei dtg
-
Der erste Zug hat ZZA von HRR und der zweite 422 von RRO im Verband

Vor allem stellt er auch einfach irgendetwas ein oder das 2 verschiedene Anzeigen auf 1 Zug sind, hab alles ausgestellt aber paar Abteile haben zb jetzt S5 Hagen Hbf stehen
-
Die 423 sind doch alle gleich vom Cockpit und der Bedienung, man hat nur den Innenraum umgebaut aber das Führerhaus ist und bleibt das gleiche.
Außerdem hat auch nicht jede Baureihe die Zentral Öffnung weil sich damals beschwert wurde warum welche die Türen nicht öffnen von selbst
-
Ne die 422/423 öffnen nicht freiwillig die Türen in Nrw
-
Kommt ja auch erst 0 Uhr wenn du nicht den Store umstellst
-
Hoffentlich gibts bald auch noch Zug Durchsagen der Haltestellen und funktionierende Innenanzeigen der München 423 mit den Stationen
-
13,55 GB Xbox weil man jedes Mal das komplette Spiel runterladen muss selbst wenn das Update nur 500 MB groß wäre
-
Es gibt seit heute ein neues Update für TSW 2, da es grade auf der Xbox runterlädt