Beiträge von Batman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

An dem Zug hat doch auch Maik mitgewirkt was den sound betrifft unteranderem.

Das einzigste 3D Modell was ich überhaupt nicht mag ist von der 112.

Sowie die Sounds von der 146/185 sowie bei der 112/143 und bei der 182 und 1442 auf Rapid Transit.

Wenn halt die deutschen Entwickler daran tätig sind, geben sie sich halt mehr Mühe was die Fahrphysik und Umsetzung im Führerhaus betrifft.

Und sie setzen halt den sound Tausendmal besser um, da sie direkt an der Quelle sitzen.

Matthias von 3DZUG oder VR sollten trotzdem für den TSW 2 entwickeln, sonst wird es nichts mit den TSW, wenn sie keine Lust dazu haben in deutscher Hinsicht.

Nur Maik Goltz ist halt zu wenig, wie er selber anmerkte da er sich nicht halbieren kann, oder zaubern kann.

Ein reiner DTG ICE 1 und 2 oder die 111 mit N-Wagen und Wittenberger Steuerwagen, da graut es mich innerlich ohne Deutsche Unterstützung.

Ich bin von Rivet Games nach wie vor maßlos enttäuscht da es immer noch kein Fixed gibt, um den komplett falschen Fahrplan zu beheben wie Jasper angekündigt hatte.

Man kommt ja ständig mit über 10 Minuten Verspätung an bis zur letzten Station, bevor man dann dort noch 5 Minuten auf den Gegenzug warten muss, und man in Arosa immer noch eine Verspätung von knapp 3 Minuten hat.

Hör mal genau hin, der Sound ist absolut identisch zur 147.

Der Sound ist Musik für die Ohren im Vergleich zur Traxx 2.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eisenbahnforum.de -> Neue Baureihe 147. Diese soll künftig haptsächlich Dosto (sowohl IC als auch RE) fahren. Unterschiede zur BR 187: Hohlwelle statt Tatzlager, höhere vmax (mindestens 189 km/h) und Zugzielanzeige. Keinen "Last-Mile-Diesel".

Der Sound ist gleich, Zumindest hab ich kein Unterschied gehört bei den Videos

Ich spiele auf der Xbox Series S mit einen 4K UHD Fernseher von LG.

Aber auf der Series X sah es genauso fürchterlich aus, da es ein allgemeines TSW Problem ist.

Die beste Konsolen Technik sowie Hardware bringt einfach überhaupt nichts auf der PS5/Series X.

Es ist doch wohl klar das ich in der ICH Form schreibe, da braucht man nicht meiner Meinung dazu sagen.

Vor allem gibts massive Probleme mit den Bäumen flackern oder mit der Oberleitungen, ganz egal auf welcher Plattform.

Und mit der Distanz Erkennung und Texturen laden ist auch seit Release bekannt.

Die Unreal Engine war Vlt ein Fehler gewesen für den TSW.

Ich frag mich ja wer den Sound für die 187 von Skyhook Games macht, damit es genauso klingt wie in der Realität der 147/187.

Gibts da schon Infos?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die einzig guten DLCs waren die BR 363, Class 465 und BR 101 woran ich mich erinnern kann in letzter Zeit.

Bei Hamburg Lübeck fehlen einige Gebäude direkt an der Strecke, genau wie die Essen Skyline oder am München Hbf wie die Kirche unteranderem wenn man sich Cab Ride Videos anguckt, hatte es im DTG Forum gesehen.

War ja im Dosto das Ziel einstellen, aber in der 112 war es trotzdem immer blank.

Einmal klappte es mit RE Hagen Hbf auf RSN, aber als ich erneut nachguckte war es wieder blank und auf den Dostos stand Nicht Einsteigen.

Es wurde im Stream gesagt von Matt und Natalie, Sam hat auch schon sowas gesagt, als die Leute im Chat Great Western Legends schlecht geredet haben.

Die Aussagen kamen nicht von mir im Stream, außerdem gabs vielfache Kritik warum die High Entry Dostos fehlen und wegen den Spitzensignal bei der 112.

Wenn man das Foto von der 112 Front von Google vergleicht mit meinen TSW Screenshot, dann sieht die Fenster Proportion komplett anders und schmaler aus in Echt, weswegen ich es nicht gelungen finde da es für mich off wirkt beim TSW.

Ich bin nicht dafür da um DTGs Fehler auszubessern wofür sie von uns Kunden Geld verlangen.

Und wenn man sie darauf kritisiert und die Mängel aufzählt, kommen lächerliche Aussagen wenn es euch nicht passt, dann kauft es halt nicht, oder wir werden keine Änderungen am 3D Modell vornehmen um die Lichter zu beheben, oder das die Dostos denn Aufwand nicht Wert seien.

Die 3 Spitzensignale sind komplett falsch und deplatziert.

Und der Fenster Rahmen sieht auch nicht besonders passend aus.

Dazu sieht die Zug Zielanzeige mit der Schrift ganz und gar nicht wie in echt aus.

Das DTG Modell sieht eher wie die 143 aus, aber es ist einfach nicht wirklich stimmig mit der 112 vom Gesamteindruck.