Beiträge von Batman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dort fährt nur der Stadler Flirt 3 von der DB und von Vias

Der RB33 ist eine 1440 der aber anders fährt

Direkt gekauft, mit sehr viel Liebe zum Detail, was man bei DTG nie sieht, es gibt sehr viele neue Objekte zu bewundern.

Jetzt muss man nur noch auf die neue ProMods warten, die das überarbeitete Skandinavien und Nordic Horizons beinhaltet

DTG war noch nie für Liebe zum Detail bekannt, wenn man sich seit dem TSC die ganzen Kuju Objekte und das Rollmaterial anschaut.

Denen sind die Kundschaft und die Kritik doch egal, da bringen auch die Entschuldigungen nichts, da es keinen Mehrwert hat.

Oder wieso kamen Mannheim-Kaiserslautern und Leipzig Dresden ohne neue Züge daher, obwohl die erste Strecke davon zerrissen wurde ohne den DB Stadler Flirt 3, oder eine BR 181 für den IC verkehr

Die Strecke kann man sich erst bei 30-50% im Sale kaufen, was eh relativ schnell bei steam passiert siehe Frankfurt S-Bahn.

DTG lernt es einfach nie indem man immer wieder die gleichen Bäume einzeln platziert und die generischen Häuser, oder schlechte Sounds recycelt wie bei den Loks und Personenwagen.

Kann halt nicht jeder so gut arbeiten wie SCS mit ETS, dort wird die Gestaltung eher komplett neu gemacht mit mehr Objekten, während DTG alles verschlechtert :P

DTG hat den TSW echt gegen die Wand gefahren, auch dieses sogenannte Performance Update dieses Jahres, hat das Spiel viel schlechter gemacht von den Texturen oder vom Aliasing.

Metro Rivals ist doch der Vorreiter für den nächsten TSW Nachfolger auf die UE5, damit man sich bereits mit der Engine vertraut macht.

Am besten wäre ja TSW 7 oder 8 auf UE5 und das die alten Inhalte dafür überarbeitet werden oder als neues DLC mit einer Erweiterung neu gekauft werden müssen wie Frankfurt nach Würzburg oder Dortmund nach Aachen mit allen neuen Features

Solang was für TSW erscheint was mir gefällt, werde ich auch für mich und meinen Kindern kaufen.

wieso kaufst es immer mehrmals?

Es reicht doch ein Account mit dem Inhalten.

Das aktuelle TSW auf der UE4 neigt sich dem Ende, weswegen man vorsichtig sein sollte, sofern am Ende die alten Inhalte nicht übernommen werden.

Zumindest die TOD4 Strecken sollte man für die Unreal Engine 5 überarbeiten und dafür kostenlos rausbringen.

Die ganz alten Strecken sind eh viel zu kurz und fehlerhaft, wo man es nur noch als brandneues DLC verkaufen kann mit einer vollwertigen Überarbeitung wie die NRW Routen, MSB, Rapid Transit und München Augsburg

Man wird alle DLCs nicht fallen lassen, damit würde man sich selbst ins aus schießen.

Man kann höchstens die alten Strecken komplett neu machen als Expansion zum Vollpreis wie Dortmund nach Aachen Hbf um somit gleich 2 Strecken miteinander zu verbinden oder Frankfurt Würzburg.

Sonst bräuchte man jetzt auch keine DLCs mehr kaufen, wenn man sagen würde, es wird nichts übernommen.

DLSS und DLAA ist Pflicht weil das TAA Aliasing macht die ganze Grafik verwaschen in der Entfernung, dazu flimmert und flackert alles