Lukas hat es selbst bestätigt im Stream, aber nur für den Expert Fahrplan
Aber ist immer noch nicht da
Lukas hat es selbst bestätigt im Stream, aber nur für den Expert Fahrplan
Aber ist immer noch nicht da
Alles anzeigenHallo zusammen,
dass sich die Bremsen nicht lösen und der Druck nicht über 4,5 Bar steigt ist uns bekannt, das wird zur Zeit untersucht. Bisher hatten wir allerdings nur Meldungen von Usern auf Steam, also vielen Dank für eure Meldungen dass dies auch auf der PlayStation passiert.
Bezüglich der "2 Diverging Paths" kann ich nachvollziehen dass dieses Teaser Bild das schon hier im Forum geteilt wurde gewisse Erwartungen geweckt hat. Die Informationen auf diesem Bild stammen jedoch aus einer älteren Entwicklungsphase und wurde von uns in dieser Form nicht offiziell veröffentlicht – zumindest konnte ich es in keinem unserer Artikel finden. Es könnte sein, dass versehentlich eine alte Version nach außen gelangt ist. Leider handelt es sich bei den zwei Abzweigungen nicht um etwas an dem wir derzeit arbeiten, und es gibt auch keine Pläne, dies in Zukunft umzusetzen.
Während der Entwicklung eines Spiels gibt es oft viele Ideen und Pläne, die sich im Laufe der Zeit verändern können. Manchmal entstehen Konzepte, die es leider nicht bis zur endgültigen Version schaffen, da Prioritäten und Ressourcen anders eingesetzt werden müssen. Wir verstehen, dass das enttäuschend sein kann, aber solche Änderungen sind Teil des Entwicklungsprozesses, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Freundliche Grüße,
Jan
Hab das Problem mit der 114 und den Bremsen auf der Xbox Series X
Werdet ihr auch noch die falsche Zug Zielanzeige beheben weil es fehlt immer noch die RB und RE Liniennummer, da einfach nur der Ort angezeigt wird.
Kannst du bitte auch folgenden Wunsch einiger Leute and Entwickler Team weiterleiten, das man auch die Sub Situation der Loks und Züge ausstellen kann, weil viele Loks wie die 110 oder 143 passen nicht auf Regional Express Linien wie München Augsburg, Köln Aachen unteranderem.
Welche Strecke?
Und bei der 114 funktionieren die Bremsen nicht wirklich, man muss ständig eine Vollbremsung oder Notbremse machen, damit es überhaupt ein Effekt hat, und bei der 114 fehlen ebenso die RE und RB Zugnummern, weil dort steht einfach nur Fulda oder Frankfurt Hbf dran.
Der Unterirdische Tunnel wird sicherlich als Expansion mit der 420 verkauft wenn, auch wenn der Zug seit 2014 aus Frankfurt verschwunden ist, seit die 430 im Einsatz ist.
Wofür hat man denn jetzt die RMV Lizenz besorgt, wenn die Dostos und 423 alle ohne Design rumfahren?
das Modell ist doch im TSC für Frankfurt Koblenz, wo man die Lizenz von ChrisTrains für das Fahrzeug eingekauft hat.
Man braucht für das Modell keine Stadler Lizenz, der einzige Zug der vollständig lizensiert wurde, ist die Vectron wo Siemens überall dran steht.
Bei der 182 und so weiter, steht auch nirgends Bombardier oder Alstom dran.
Ne Sommer 2015 erst und Süwex Dezember 2014.
Hat man bewusst gemacht, um keine neuen Züge zu modellieren.
Bin die 114 jetzt in dem Szenario gefahren, in dem man von einem KI-Tf in den Frankfurter Hauptbahnhof gebracht wird und dann Richtung Fulda gondelt. Irgendwie bremst das Teil überhaupt nicht. Erst wenn ich auf Vollbremsung stelle, passiert da was?!
ist ein Bug
Bremst die 114 bei euch auch so schlecht?
Wo man schon ne Vollbremsung oder Notbremse einlegen muss?
Vlt kommt ja der Tunnel als Update noch so wie Meißen
Der Sound ist wieder Fake, da man nur im Depot aufgenommen hat, und man daher nichts über 40 km/h zur Verfügung hatte.
Vlt will AP auch nicht mehr.
Gab ja damals Stress da man den Class 700 Sound mit Stromabnehmer nicht bereitstellen wollte oder so ähnlich
Dann müsste die TSW Lizenz doch auch ausgelaufen sein?
Güterzüge auf Dresden Riesa fahren leider 160 km/h ohne PZB, DTG hat halt immer die Strecken Geschwindigkeit genommen
Auf Köln Aachen könnte man sogar 250 km/h fahren, wenn es die Lok denn schaffen würde
Es gibt keine MRCE Version, sonst müsste man ja noch die Zug anzeigen in der Front einbauen.
Das ist nur auf dem neuen Strecken so, dazu bekommt man dann eine Zwangsbremsung wenn man mit PZB fährt, wenn man über 120 fährt.
Ich nenne mal ne schöne Freche Unterstellung.
Maik hat es damals selbst bestätigt das er die Sounds von der 612 genommen hat, anstatt das man neue Sounds aufgenommen hat, und das er die ÖBB Sounds vom Talent 2 verwendet hatte.
Und an beiden Dingen ist Maik Goltz von TSG verantwortlich, da er es bewusst gemacht hat, anstatt das man originale Aufnahmen bekommt wie von Linus.