Was meinte Lukas wegen dem Stadler Flirt 3 gestern das man nicht in der Position wäre, ihn für eine moderne Strecke zu bringen.
Es kamen doch mehrere Stadler Züge für den TSC als DLC oder für Roblox kommt auch noch was
Was meinte Lukas wegen dem Stadler Flirt 3 gestern das man nicht in der Position wäre, ihn für eine moderne Strecke zu bringen.
Es kamen doch mehrere Stadler Züge für den TSC als DLC oder für Roblox kommt auch noch was
Deswegen warte ich auf 50% Rabatt für die Strecke, mehr lohnt sich einfach nicht, dazu werden DTG DLCs eh hinterhergeworfen auf Steam.
Einzig TSG ist sehr geizig was Sales angeht.
ETS hat 13 Jahre sehr gut von der PC Exklusivität gelebt und hat ein neuen Rekord aufgestellt von den Spielerzahlen.
Das Spiel läuft wenigstens einwandfrei, wo man nicht auf die Entwickler schimpfen muss, wo jeder LKW kostenlos ins Spiel reinkommt, wo nur Map DLCs Geld kosten, die dazu nur die Hälfte eines TSW DLCs kosten.
Doch auf Konsolen ist alles verschwommen
TSW wäre ohne Konsole besser dran.
Wie man DTG kennt, wird die Schwabstraße nie erscheinen, weil man dann wieder die Konsolen als Ausrede nimmt.
Die werden die verschwommenen Texturen eh nie beheben können.
Wird die 423 komplett gelöscht wenn die 420 da ist?
Wäre besser gewesen hätte man die Frankfurter Version weggelassen.
Doch er fährt von Hamm nach Venlo mit der 101 auf dem RE13
Wetten auf der 423 steht immer noch RMV inklusive allen Logos?
Gelsenkirchen Duisburg über Oberhausen gibt es gar nicht im TSW.
Vollständige Linien wären halt wichtig, und das wäre von Gelsenkirchen nach Mönchengladbach gegeben.
Außerdem könnte man den Abschnitt Essen nach Duisburg dann neu machen, wo die DTG Umsetzung katastrophal war.
Dazu hätte man 2 Streckenäste dann, Gelsenkirchen über Essen Hbf und Gelsenkirchen über Oberhausen
Es wäre besser man hätte die Strecke in Essen Steele und Gelsenkirchen Hbf angefangen.
Somit wäre die RB35 komplett
Man kann auch mal andere Meinungen akzeptieren und nicht ständig DTG in Schutz nehmen, nur weil man deren DLCs umsonst bekommt TSP oder sich bei den Entwicklern einschleimt.
Außerdem geht er sehr wohl um Finanzielle Dinge die jedes Unternehmen für Lizenzen bezahlen muss, entweder man bezahlt die Summe an Mercedes oder halt nicht als Beispiel.
Für jedes Forza muss jede Auto Lizenz neu verhandelt werden, da die Deals nur pro Spiel zählen, einzig Rolls Royce wollte nicht mehr im Spiel vorhanden sein, und Toyota war gegen illegale Straßenrennen, während Ferrari optisches Tuning etc verbietet.
Ob DTG oder Third Party ist doch egal, für jedes Unternehmen gelten die gleichen Voraussetzungen für Lizenzen.
Ist genau wie bei Mercedes und Setra in Simulationen oder Rennspielen.
Im TSC gibt es die Arverio Lizenz die hier fehlt auf der Frankenbahn, also ist es doch möglich an die richtigen Lizenzen zu kommen, wenn ein Unternehmen wirklich will für ein Addon.
Das Rollmaterial ist permanent falsch und fehlerhaft im TSW, auf RSN fuhren auch nie Dostos nach Siegen sondern N-Wagen mit der 143 oder die 426 in Doppeltraktion.
So it’s a no Buy for Full Price then.
I‘m not accepting this without new Trains anymore.
Könnte man es bitte noch bis Gelsenkirchen Hbf und Essen hbf erweitern?
Der Hauptgrund um neue Strecken zu kaufen wäre ein 1428 und 1440 für die Strecke, für ne 425 brauche ich mir den Inhalt nicht kaufen, da es nichts besonderes ist, mit dem alten Zeug dort rumzufahren.
Dazu hat Folezz bereits am ICE Velaro 407, BR 152, Stadler Flirt 3 und Desiro HC gearbeitet
Der 642 hat keinerlei Ähnlichkeit.
Da wäre selbst der 628 sinnvoller
Folezz hat genug Züge entwickelt wie die BR 152, den Desiro HC und ICE Velaro 407 und ne französische Lokomotive als Modder vor knapp 2 Jahren, also sollte es das geringste Problem sein ein 1428 und 1440 für die Strecke rauszubringen
Dann fahren 3 Züge pro Stunde dort lang
RB33, RB35 und RE42.
Man hätte ruhig den 1440 und 1428 von DB mitliefern können, da Folezz damals den Desiro HC und ICE Velaro als MOD gebaut hatte für Köln Düsseldorf.
Eine Strecke mit recycelten Zügen verkauft sich nicht allzu gut, da man seit Ewigkeiten auf neue Züge wartet.