Eben gesehen: Klick!
Beiträge von Little Devil
-
-
Die Zulassungen für Tschechien, Ungarn und die Slowakei betrifft nur die Grenzbahnhöfe. Also wird da von K-Trains sicher nichts kommen.
-
-
Neues Bild:
ZitatWe create textures and some of the decals. The model is still in work in progress, so there can be some mistakes in the cab. 😁
Quelle: Klick!
-
-
Die Lok hat ein wenig was von der Eurodual...
-
Gerade auf DSO gelesen: Klick!
Das Design soll auch geändert worden sein. Offiziell gibt es davon aber keine Bilder.
-
Nach dem "Ende" der 120, befinden sich mittlerweile auch die ersten zwei 101er beim Bender...
Bilder bei DSO: Klick!
-
-
-
Zitat
+++++++Neues aus der Produktion +++++++
Nordfriesland Vol.1 ist auf der Zielgeraden
Nordfriesland Vol1 is close to the finnish line
Mehr Bilder und Release Infos in Kürze
Laut Newsletter sind die Marschbahn (Husum-Westerland), Dagebüll-Tondern und die "Halligbahn" enthalten. Release "in Kürze".
Quelle: Klick! / E-Mail Newsletter
-
Neues Bild:
Zitat
Here you can fill sand from the beachQuelle: Klick!
Damit dürfte es definitiv die EuroDual sein.
-
Spätestens mit der Mehrsystemvariante (Euro9000) wirds dann durch Schweiz oder Österreich gehen...
-
Meine Liste besagt knapp über 40 Loks in DE. Dann noch ungefähr 20 weitere in Frankreich/Spanien (Hauptsächlich E4001 und E6000).
-
Nächstes Bild:
ZitatHmm this is now easy to find out?
Sieht für mich stark nach den UIC-Steckern an der EuroDual aus...
-
In meinen Augen hat der Beitrag von ValentinK schon einen relativ "genervten Unterton"... Ist an sich doch egal ob der eine ICE jetzt nen durchgängigen Streifen hat und der andere eben nicht, oder? Hauptsache er fährt überhaupt.
-
Habt ihr eigentlich nichts anderes im Leben zutun als euch über sowas zu beschweren?
-
-
Zitat
What could this be?

Laut einigen Kommentaren unter dem FB-Post ist es die EuroDual.
-