Spätestens mit der Mehrsystemvariante (Euro9000) wirds dann durch Schweiz oder Österreich gehen...
Beiträge von Little Devil
-
-
Meine Liste besagt knapp über 40 Loks in DE. Dann noch ungefähr 20 weitere in Frankreich/Spanien (Hauptsächlich E4001 und E6000).
-
Nächstes Bild:
ZitatHmm this is now easy to find out?
Quelle: Klick!
Sieht für mich stark nach den UIC-Steckern an der EuroDual aus...
-
In meinen Augen hat der Beitrag von ValentinK schon einen relativ "genervten Unterton"... Ist an sich doch egal ob der eine ICE jetzt nen durchgängigen Streifen hat und der andere eben nicht, oder? Hauptsache er fährt überhaupt.
-
Habt ihr eigentlich nichts anderes im Leben zutun als euch über sowas zu beschweren?
-
-
Zitat
What could this be?
Quelle: Klick!
Laut einigen Kommentaren unter dem FB-Post ist es die EuroDual.
-
-
-
Vielleicht für einige ganz interessant: Die DB 187 100 und (wahrscheinlich) ein paar andere 187er sind nun Eigentum der MRCE, wofür die DB im Tausch ihre 2006 verkauften 189er zurückbekommt.
Quelle: FB
-
Hätte vR die 11er offiziell über FB präsentiert, wäre es vermutlich auch zu keinen Problemen gekommen. Wenn ein Betatester etwas im Screenthread nach dem Motto "Ich hab was, was ihr nicht habt" (Ich will euch da nichts unterstellen, es wirkt einfach so) zeigt, wundern mich die Reaktionen wenig...
-
Vielen Dank für die tollen Repaints Amisia !
-
Moin,
die Britische Eisenbahn soll unter dem Namen "Great British Railways" wieder teilweise verstaatlicht werden. Der Gesellschaft soll das gesamte Schienennetz gehören, Fahrpläne und Preise festlegen, das Geld für Fahrkarten bekommen, sowie eine Website zum Verkauf der Fahrscheine betreiben.
Verschiedene Links:
-
-
Aktuell nicht. Früher oder später werde ich mich aber wohl an den Bahnhofsgebäuden versuchen müssen.
-
An Addons aktuell Freiburg-Basel, Konstanz-Villingen und IKBV3. Dann natürlich noch einiges an Freeware..
-
Danke sehr . Leider ist meine Motivation für den TS in letzter Zeit gleich Null... Deshalb ist auch an der Strecke die letzten Monate fast nichts passiert. Irgendwann gehts aber sicher weiter.
-
The comments say it's Hermeskeil, but I think it's Falkenberg.
-
Übernächstes DLC wird "Heart of Russia" (Link).
-
Es ist keiner mehr im Einsatz, stehen alle in Mukran abgestellt.