Ein RS1 als CD wäre top.
Existiert bereits
Ein RS1 als CD wäre top.
Existiert bereits
Irgendwie und er haben einen guten Job gemacht.
Oder Berlin U-Bahn?
Leider habe ich weder das nötige Wissen noch die Zeit dafür, ABER ich bin durchaus bereit, das Projekt zum Beispiel finanziell zu unterstützen oder etwas.
Ich weiß es, aber ich würde mich nicht unbedingt beschweren, wenn das Signalsystem nicht 100 % genau wäre. Wie schwer wäre es, es zu machen?
Was ist mit der Nebenstrecke von Freiburg passiert, die gebaut werden sollte? Wurde das Projekt aufgegeben?
Trier - Wasserbillig wäre ein schöner Anfang
Genau. Ich bin so überrascht, dass es nicht noch einmal gebaut wurde. Es ist nicht gerade eine 300 km lange Strecke.
Wie schwierig wäre es, ein paar Strecken in Luxemburg zu bauen, vielleicht einige Grenzstrecken oder die Strecke durch Liechtenstein von der Schweiz nach Österreich (Feldkirch-Buchs ist nur 18 km lang)? Es sind wirklich kleine Länder, die im Spiel überhaupt nicht abgebildet sind..
Sehr schon. Willst du denn irgendwann diese Teilen?
Wo hast du diese Repaints gefunden? :O
Gibt es KI Verkehr fur die Strecke Koeblitzer Bergland Reloaded 3 (von 2016) oder habe ich etwas verpasst?
Hoffentlich in den nachsten Wochen. Ich dachte aber, dass es keinen Plan gab bis Breclav (Tschechien) zu bauen.
Warum sind alle Downloads weg?
Ich denke mal er Meint es so dass mehr als nur die Farbe an dem Fahrzeug dann eine Rolle spielt weil die CD ja auch nen anderes Sicherungssystem haben dann glaube ich dass die Pesa auch nur 2 teilig sind.
Tja, mir ist das eigentlich egal, wenn es nicht 100% realistisch ist.
Wie meinst du das?
Was this created thanks to the June (or July) update by TSC? I have had several blueprint crashes recently. I've had the game since 2014 and never had these issues until recently.
Dann wir sollten warten...
Bei mir ist das seit April wo das Update kam out of memory manchmal geht es und manchmal stürzt ab beim laden .liegt an TSC
Dann wir sollten warten...
Leider nicht. Die Fehler begann ganz plotzlich.
Genau, Die Fehler begann ganz plotzlich, vor ein paar Woche oder so.