Ich möchte mich kurz bei Ihnen für die Erstellung von Schweizer Inhalten bedanken. Nach dem Rücktritt von Paul Mersel (Trainworx) befürchtete ich, dass für TSC nie wieder etwas Bedeutendes aus der Schweiz erscheinen würde.
Beiträge von Tarik Pasic
-
-
Es sieht genauso aus wie vorher.
-
Im "Bahnmoment Vol. 1", oben von Steffl verlinkt. Dort sind alle existierenden Varianten des Bt drin, auch die Refit-Version.
Alles klar, danke!
-
Was im Paket von Zinnia ist, ist (noch) nicht fahrbar. Der Bt von Rivet (ist in der Gotthardbahn enthalten) ist hingegen fahrbar, aber meiner Meinung nicht so gut umgesetzt. Und eben nicht in der Ausführung wie in deinem Bild. Die gibt’s nur von Zinnia.
Natürlich könnte man den Führerstand von Rivet (oder den vom IC 2000 von TwX) in den verbauen, das wäre was

Welche Paket von Zinnia?
-
Ki heißt das der Zug nur Rum fahren kann aber nicht selber zu fahren funktioniert.
Doch:

-
KI gibt’s schon. Falls nicht gesehen, hier im Spoiler: RE: Schweizer Rollmaterial
Vielleicht wird der dann auch mal noch fahrbar, wenn Zinnia die anderen Projekte abgeschlossen hat.
KI? Aber das ist keine KI.
-
-

In Slowakei
BR 646 - HLB - RSSLORailcar BR 646 is one of the best selling vehicles for the passenger transport.The railcar DB Class 646 belongs to the construction type 2'Bo2'. Thanks: We…www.rsslo.com -

Japanische 103 Series.

Die grüne Lackierung ist bereits im Spiel vorhanden.
-
Es sollen doch neue Automodelle sein, oder? Ich habe vor einiger Zeit ein paar Bilder von Lada und GAZ uzw. gesehen.
-
Da ist aktuell ein Freeware-Neubau in Arbeit.
Wirklich? Wer macht es?
-
Alles anzeigen
Seems someone is working on this (for me dream) route. According to a post on the Steam TSC forum:
“Original italian route Brennero - Verona
Aufregende Route der Brennerbahn von Brenner nach Verona ist fast komplett!
Youtube link:
https://youtube.com/@giodem743?si=FjZhqOYF4VR9TuCV
Route: Verona - Brennero original is coming soon 4free”
Steam forum post:
Why are Swiss trains used in the videos? This is a route in Italy, there are no Swiss trains there.
-
TSC officially has become a cash cow now.
I think the correct term is abandonware.
Sad news.
It's been like that for a while now, nothing new.
-
May the 22. at 19:00 Jamie of DTG will host a stream on youtube and Twitch regarding the future of the TSC core update program.
I am 50% hopefull and 50% pessimistic.
Quelle: DTG forums.
Care to develop why you're 50% hopeful and 50% pessimistic? What are you half hopeful and half pessimistic about exactly?
-
Also meinen größten Respekt, das sieht sehr sehr gut aus! Schade, dass wir wohl kaum noch mit neuen Strecken rechnen können wegen dieser Beschränkungen. Aber wirklich klasse! Viel Spaß und Erfolg noch beim Weiterbau.
Die SBB-Einschränkungen betreffen also nicht nur Lackierungen und Schilder, sondern auch Strecken?
-

`
Die 105 Series (Wakayama-Sakurai strecke)

Die Kiha 40 (Tadami strecke)
-
Ich wollte auch wissen.
-
-
Sie machen jedoch einige nette Assets, das gefällt mir.
-
Berlin-Rostock oder Berlin-Frankfurt an der Oder ware schon.