Mach ich, ja. Was ist mit den Tunneln?
Beiträge von Tarik Pasic
-
-
-
Ja, genau. Danke im Voraus! Es gibt kein Probleme mit den Danische signale.
-
Schon installiert aber das Problem dauert.
That should be the German KS signals (Kuju-extended). To be found in the filebase.
Auch schon installiert.
-
Have i missed something. Shouldn’t it be Danish signals?
This is the German portion of the route from Grossenbrode to Puttgarden before the tunnel so there are no Danish signals there.
Ask TS-Tools what signals are installed there, if necessary go through missing parts up to textures, then you will get a hint from which package what is missing.
That looks more like HV or KS signals.
If there are older KS, then KS from ELAP is also used.
Das habe ich nicht gefunden durch TS-Tools.
-
Die stammen definitiv nicht aus dem Paket Deutsche Formsignale.
Woher kommen sie dann? Vor der Installation des Pakets „Deutsche Formsignale V9.8“ hatte ich auf diesem Streckenabschnitt keine deutschen Signale..
-
Mir sind fehlende Teile des Tunnels auf der Strecke sowie Probleme mit fehlenden Texturen bei den Signalen aufgefallen, die aus dem Paket „Deutsche Formsignale V 9.8“ stammen. Was ist los?
-
Ich werde AP kontaktieren und sehen, ob sie es irgendwie rückgängig machen können, vielleicht nur für mich. Mir gefällt es wirklich nicht, es sieht genauso aus wie die künstliche Sonne im Standard-Kuju-Wetter.
-
Tarik Pasic Winpit meant Dynamic Clouds.
My dynamic clouds are always deactivated, I don't use them.
-
Dynamische Wetter? Das existiert abert nicht, nur 'dynamic lighting' und 'dynamic clouds'.
-
Von dem Bild wird man ja schon geblendet.
Genau, das ist auch das Problem.
…also wie in echt? Dann kann man endlich mal die Sonnenblende runterlassen Mehr Realismus finde ich eigentlich gut. Die alte Sonne war ja eher ein zweiter Mond.
Ich bin respektvoll anderer Meinung, mir gefiel die Art und Weise, wie die Sonne vorher aussah, viel besser, auch wenn sie "unrealistischer" war. Ich weiß nicht, was man tun kann, um das zu beheben.
-
Die Sonne ist mit dem neuen Update völlig durcheinander. Früher sahen wir tatsächlich den Sonnenball, jetzt ist er nur noch ein sehr störendes, riesiges, helles Licht.
-
Ich gehe davon aus, dass mit "passenden Strecken" eher Strecken der DR im Zeitraum 1970 - 1989 gemeint ist. Davon gibt es erst eine: "Projekt Freiberg"
Alle anderen genannten spielen in der Zeit der DBAG nach 2000 und das ist nicht gefragt.
Usedom auch und die Rubelandbahn.
-
Stimmt, ich dachte, ich werde verrückt.
-
Das ist was ich habe... Ich weiß nicht, ob das am neuesten Update liegt, aber wenn ich jetzt klicke, um auf die zweite Seite meiner Routen zu gehen, friert der Bildschirm ein und obwohl ich meine Maus bewegen kann, kann ich nichts anderes anklicken.
-
-
Keep us updated please, I want to learn more about this.
-
Sie müssen die älteren TimeOfDay manuell löschen und ersetzen.
-
I continue to have issues with the clouds on the Skagenbanen, I don't know what's wrong..
-
What triggers are you looking to make work?