Einfach mal den Anti Virus deaktivieren dann löpt das. Ich weis ja net was ihr für einen habt, aber bei den Normalen Windows defender kannste das trotzdem ausführen.
Von den anderen Antivirus Programmen halte ich eh nix.
Einfach mal den Anti Virus deaktivieren dann löpt das. Ich weis ja net was ihr für einen habt, aber bei den Normalen Windows defender kannste das trotzdem ausführen.
Von den anderen Antivirus Programmen halte ich eh nix.
es geht gut voran, wenn nichts mehr dazwischenkommt, könnte es morgen soweit sein.
es kommt wenn es kommt ![]()
Zudem wurde gesagt, ,,wenn nichts mehr dazwischenkommt, könnte es morgen soweit sein.“ heist nicht das es unbedingt heute kommt
Vielleicht mal erwähnen von welchen starthalt und Endbahnhof? Zeit ? Ob QD ? Oder Szenario ? Wetter ? Uhrzeit ? Ob mit oder ohne Mods ? So wird dir hier keiner helfen….
Die meisten die jetzt schreien, das wir kein TSW 4 brauchen, und es nur abzocke ist/ das man nur ein Update machen soll und und und, sind dann später die ersten die TSW4 vorbestellen werden 👏🏽
Alles klar, danke dir trotzdem:) werd ich nachher dann mal runterladen 💪🏽
Ja 😅 ich hab halt echt alle QD Start/Ziele gelöscht 😂. Aber einmal Strecke neu installiert war wieder alles da. Ich muss hier echt mal ein richtig dickes Lob aussprechen! Das update ist echt der Hammer, auch mit den neuen QD. Endlich keine Nur grüne Welle sondern auch mal ein RE hinterher tuckern. Hab echt noch nie so ein Spaß auf der Strecke gehabt. Also nochmals ein dickes danke 🙏
Kann mann im QD nicht mehr ab Lutherstadt fahren?
linusf meld dich mal auf DC hab da parr Sounds vom 760er STW.
Mal eine Frage, wo ist der Steuerwagen gefahren?
Dieser wahr zb auch im Berliner Umland sehr vertreten. Er fuhr damals auf der RE3 Lutherstadt-Eberswalde. Auf unserer alten RE1 wahr dieser glaub auch. Und Angermünde-Dessau. Daher passt Berlin-Lutherstadt oder leipzig sehr gut. 2014 sind sie nach und nach, aus dem Berliner Netz verschwunden. Diese Wagen sind damals in Blo (BLN- Lichtenberg) beheimatet gewesen. Nu hat die WFL einige gekauft, und Fährt damit Quer durch DE. Ich wahr froh, das bevor ich zur Bahn ging, damals ein Praktikum bei der Bahn machen konnte, und sommit noch die Chance hatte im FST zu stehen, und mir die Schrankwand genauer erklären lassen konnte.
BG
Ich könnte gerade echt heulen vor Freude 😍
Das meine Lieblings Schrankwand noch ins Spiel kommt, damit hätte ich nicht gerechnet, also der von TTB dauert sicher noch. Diese Dostos waren bis 2014 bei mir im Einsatz. Ich muss mal hören, wie der Sound ist. Notfalls werd ich mit realen Aufnahmen vom 760er eine kleine Mod basteln 🙈
Ick freu mir 🤟🏽
jedes Video neu aufnehmen
Na jetzt musst du das auch nicht mehr machen. Ich wollte damit jetzt auch nicht so gegen dich Schießen, aber die Neutrale version zu zeigen währe ein Vorteil, da hier sicher 90% der User die ,,Normale´´ 481 haben.
Ich würde sagen, die von Niclas Linder. Da kommt nun das Große ABER, ich find der hatt zu viele Bugs. ZB beim Wechseln des STW und der Lok von der ansicht, Verschwindett gern der Richtungswender, oder beim Eigenden Zugverband Erstellen, das erst keiner da ist. Ich fahre aber meist mit den, da der Dosto nette Spielereien hat, wie die Zugdateneingabe ect. aber ansonnsten gibs nicht wirklich gute.
Sorry wenn ich es so sage, aber mir kommt es eh so rüber, das er Flexen (Angeben) möchte, nach der wiese guckt mal was ich habe aber ihr nicht. Denn das Problem hätte man auch ohne Mods zeigen können. Und wenn der jenige sagen will, ich hab kein Bock das nur deshalb zu deinnstalieren ist für mich jetzt nicht so nh grund. Sorry wenn ich jetzt so gegen den User Schieße aber es ist meine Meinung!
Shittstorm in 3,2,1
Wo soll da nun ein Fehler sein ? Es gibt eine standzeit, wo die Türen offen sind. Und eine Zeit wo der Fahgastwechsel beendet ist. Beim Twindexx zb sind es Circa 30 sec. Also ich sehe in deinen Video kein Fehler 😉
Wo mein guter Foly es hochlädt, ist es doch Schnuppe oder ? Ich lade meine Mods auch wo anders hoch, aber zeige im Forum meine Projekte.
Es wird ein Grund haben, warum er es hier nicht hochlädt. Und Verpflichtet ist er dazu auch nicht.
oder steht es hier in den Regeln, das wenn man hier was zeigt es hochladen muss ? ![]()
BG
Ringbahner hat’s auf den Punkt gebracht Danke 🙏
Man kann auch den Discord beitreten von dem. Und dort auch seine Wünsche/ Kritik Geben 😉
Ich versteh ja, wenn viele eine schlechte Meinung haben. Aber gebt den Jungs und Mädels doch mal Zeit. Die Arbeiten aktuell wirklich sehr Hart an Updates, arbeiten sehr an der Performance und Bug fixes. Die stehen morgens auf und sind bis abends da dran, an dem Spiel zu arbeiten. Zum Thema Sound haben sie auch gesagt, das sie den nochmal Grund neu überarbeiten möchten. Da kann ich die Aussage nicht verstehen, das es hier nur ums schnelle Geld geht. TSW3 Simrail besitzen noch bis heute Bugs vorallem der TSW3. Da wird nicht so aufs Spiel eingedroschen wie hier bei den Subwaysim. Ich hab das Game seit Tag 1 am selben Release Tag ist sogar noch ein Update gekommen 1 Tag später wieder eins. Nun läuft das Spiel, zumindest bei mir und einigen anderen auch.
Du kannst ein Game einfach nicht 100% fertig raus bringen. Es ist immer irgendwas. Und selbst wenn, würde die Entwicklung etliche Jahre dauern. Da würden dann auch wieder viele rum heulen wann das Game kommt oder nicht. Oder 20zig tausend mal fragen wann es veröffentlicht wird.
Das ist meine Meinung dazu.
Für TSW müsste man das Spiel, komplett neu schreiben. daher wird es keine MP Mod geben. Außerdem braucht sowas enorme erfahrungen, in der Unreal Engine.
BG
Justus