Beiträge von Justus
-
-
Moin,
wie Blackhawk schrieb, solang du nicht im Gleis gebiet latscht sollte es kein Problem sein. ich wahr nur in Nachtschichten in Polen. Dort hab ich von unseren polnischen Kollegen, auch parr Bilder der eisenbahn gemacht. Am Bahnhof sollte es kein problem da stellen, da auch auf YT diverse Videos vom trainspotting gibt. meine Ehrfahrung die PKP oder Regio (Polregio) reagieren dort gechillt. Gut zwar wahr ich immer in DB UBK unterwegs, aber sie Sollten gechillt sein. Am Gleis würde ich ehrlich gesagt nicht stehen, sondern lieber am Bahnhof. Es kann zwar passieren, das dich die ( Eisenbahn polizei) weiß nicht wie die genau heißen, mal ansprechen wird, weil sie wissen möchten, was du da machst. Am besten für polen die Hausordnung lesen. Dort steht sowas meist drinn. Kannst du den polnisch? oder hast du wem dabei der Polnisch kann?
BG
-
Wow, ich bin echt begeistert und finde die Idee spitze. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dein Simulator. Top. In dein Demo Video klang das auch alles schon perfekt.
-
Wieso sollte es ein Aprilscherz sein….. 🤦🏼♂️
-
wow so früh? Runterladen fahren nachher stream
-
Bin ich der einzige, der die Strecke net vorbestellen kann? oder liegt das, am aktuellen Sale wegen zu billig?
BG
-
Irgendwie so da bin ich mir nicht sicher. Nur bei Steam PC immer 18 Uhr
-
Release bei Steam meist 18 Uhr
PlayStation glaub ab 0 Uhr
X-Box ist glaub vormittags
-
-
Na das sieht doch sehr toll aus. Hauptsache erst Meckern.
-
Sind noch in Arbeit
-
Mit Sicherheit Recycelt

-
Wetterauer777 Beim 401 und 403 merkt man, dass die fast nichts mit den realen Fahrzeugen zu tun haben. Vor allem beim IGBT-401, bei dem die Umrichtersounds von einem Desiro HC (!) stammen und die Pulswechselmuster (on-line Modulationsverfahren) nicht mal ansatzweise der Realität entsprechen. Selbiges gilt für den 403; die Pulswechselmuster und dementsprechend die Sounds haben nichts mit der Realität zu tun. Da gibt es von Siemens ein paar schöne Dokumente, die das ganze auch beweisen, zum Beispiel das hier. Ist die Pulsmuster-Auswahltabelle eines 403.
-
Wenn du die Orginal Sounds der Dosto als Orginal siehst dann bitte 😂 Bisher hatte ich noch keinen Dosto auf Arbeit der so klingt wie der im Spiel. Nicht ohne Grund mach ich Soundmods, damit die Fahrzeuge mal ORGINALE und richtige Sounds bekommen.
-
Ich seh das zwecks sounds 50/50.
Man muss beachten, das DTG kein Sitz (meines Wissens) in Deutschland hat. DTG wird nicht nur an einer einzigen Strecke hocken. Sondern auch mit Sicherheit an anderen Strecken, Updates für vorhande Sachen, fixes. Da DTG ein release Zeitraum hat, kannste nicht einfach mal so nach DE fahren und aufnehmen wie man lustig ist. Erstmal muss alles abgesprochen sein pipapo. Nu gib’s ja genügend Modder in Bereich TSW. Einige wie mich und der Rest der am 401 arbeitet, und noch andere aus Deutschland die andere Projekte verfolgen, und die die nicht in Deutschland wohnen. Mit Sicherheit wird der ein oder andere DTG Mitarbeiter davon wind bekommen haben. Was ich persönlich nicht versteh, ist warum man nicht auf genau diese Leute zu geht. So Hey ich hab mitbekommen du hast für Dosto XY ein Soundmod gemacht, oder für Fahrzeug XY wie sieht’s aus arbeitest du bei der Bahn? Einige arbeiten bei der Bahn. Worauf ich hinauslaufen möchte ist, warum DTG sich genau nicht diese Leute rauspickt für ihre Projekte. Mit einer NDA seitens DTG sollte das auch machbar sein. Man könnte so viel aus diesem Spiel raus holen.
-
Tom_fresco Herrlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir viel Erfolg
und vor allem gute nerven 
-
jhz37 tausend dank hat bei mir ebenfalls funktioniert
-
Sagt mal, beim Laden der Strecke im schnellen fahren, stürzt mein Spiel ständig ab. Ich habe das DLC schon neu installiert nur ohne Erfolg
-
Hmm bin ich der einzige bei dem es jedes Mal beim laden abstürzt ?
-