Justus hattest du eigentlich mal angefragt wegen dem Soundupdate bei Forge?
Moin, ne allerdings bei Linus der das Soundskript erstellt hat.
Justus hattest du eigentlich mal angefragt wegen dem Soundupdate bei Forge?
Moin, ne allerdings bei Linus der das Soundskript erstellt hat.
vom Skripten hab ich leider keine Kentniss sonnst gerne
Moin,
Wenn du tatsache die Aufnahmen der Blechelse gehabt haben solltest, müsstest du ja ein Lizenzvertrag haben. Dieser ist zwischen dir und der DB.
zb, diese Ansagen nicht weiterzugeben ect. Wenn du ein Schriftstück hast wessen den Vertrag Zwischen dir und der DB beinhaltet, würde ich dir empfehlen, bei Stattion und Service anzurufen. ggf auch die 3S Zentrale.
LG
Meine Vorschläge für Berlin währen:
-Stendal-Berlin Südkreutz
-Falkenberg- Rathenow
-Nauen Südkreutz
-FEX Berlin Hbf Flughafen BER T1-2 oder Schönefeld T5
Hallo alle, Der Niclas Linder Dosto Soundmod ist fertig. Wird eventuell am Donnerstag Veröffendlicht.
Heute die Finale Vorschau:
Was wurde Verändert?
-Dosto standsound
-Bremsenquitschen bessere Qualität
- Bremsen zischen
- Fahrsounds (Neu 3 Random Sounds werden abgespielt)
uvm...
ne das geht mit den Unofficial Editor. Damit wurde zb auch die Romänische Lok ins Game gebracht.
Hallo alle, Hier gib’s eine Liste, der Soundmods die geplant oder hier veröffentlicht wurden.
In Arbeit:
-BR 112 (2%)
-Niclas Linder Dosto & 146 (Dosto 100%) (146 0%)
-RSSLO BR 147 (66%)
-Twindexx BR 445. Aufbau auf Linus seiner Soundmod (90%)
-BA 762 Steuerwagen (50%)
-BR 143 VR (20%)
In Planung:
-Railtraction IC2
Über weitere Updates ect werd ich euch auf den laufenden halten.
BG
DTG immer die Region Berlin/Brandenburg ausgelassen.
Brandenburg gut kann ich verstehen.
Aber Berlin ist halt nicht so einfach. Du musst ja erstmal Unreal Modele für Berlin bauen. Da das für Berlin sehr heile sind, sitzt man da ewig dran. Dann kommt ja der Wunsch der community das alles einfach wie in echt gebaut ist. Und da Berlin groß ist, kommen wieder da viele Modelle ins Spiel. Und wie weit das möglich ist die TS Modelle in den TSW zu bringen weis ich nicht
Na hast du das FBV auf lösen gestellt? Und den Bremsschlüssel auf ein ?
Ganz rechts an der Wand, ist ein Button namens HL Füllen
Justus Solange die nicht von TTB kommt bin ich voll und ganz deiner Meinung
Yeah, ich würde sie ja selber bauen, nur fehl mir im alles die Kenntnis. Falls hier irgendwer die bauen sollte könnte ich das Fahrzeug aufnehmen, bevor es komplett vom Berliner Netz weg ist. Oder ick würde es gern auch bezahlen ect für nh dlc oder so
Wenn es noch eine BR 485 geben würde währe ich happy ![]()
Naja eigendlich nicht, da die Fahrzeuge Streckengebunden sind. heist du kannst Trozdem ein DRA766 auf Hamburg fahren, hast dann allerdings die Beiwagen von Nur dieser Strecke am Harken.
Kann es sein, das du eventuell mal eine Mod runtergeladen hast, die die Wagen Tauscht?
BG
Beispiel du Lackierst den DRA 766er Dann Musst du auch die DRA780/5 Auswählen. 780 2te KL 85 1/2 KL
Wie machst du das, Im Editor also in Game oder hast du dir die Textur Exportiert?
Ich sitze bereits mit einigen anderen an einer externen Lösung, ohne jedes Mal erst Strecken bearbeiten zu müssen, wie weit das Projekt öffentlich wird, ist unklar.
Ich kenne mich in der Materie nicht so aus, aber wie sieht es aus, mit eigenden Triggern? Quasi kurz vor Ostkreutz, ein Trigger das wenn man diesen passiert ein Sound abgespielt wird.
BG
Steht auch alles im Handbuch…..
Nach einer ersten Runde auf der 8/9tel:
- SIFA kann man nicht deaktivieren, lt Handbuch Strg + Shift + Leertaste. (nervt halt wenn man Strecke erkunden will)
Guck mal hinter dir beim Sicherungskasten
da ist der Schalter
Danke dir ![]()
2 Mängel hab ich haber
1 beim anfahren der Start Sound wird abrupt beendet also kein flüssiger Übergang. Und wenn die Türen offen sind, ist in der Fahrgast Ansicht die Tür zu. Ansonsten Hammer Arbeit
Welche Start und Endhaltestelle muss ich beim QD Menü eingeben um lange zu fahren ?🥴
STRG+Q und anschließend auf Nein drücken