Ich versteh ja, wenn viele eine schlechte Meinung haben. Aber gebt den Jungs und Mädels doch mal Zeit. Die Arbeiten aktuell wirklich sehr Hart an Updates, arbeiten sehr an der Performance und Bug fixes. Die stehen morgens auf und sind bis abends da dran, an dem Spiel zu arbeiten. Zum Thema Sound haben sie auch gesagt, das sie den nochmal Grund neu überarbeiten möchten. Da kann ich die Aussage nicht verstehen, das es hier nur ums schnelle Geld geht. TSW3 Simrail besitzen noch bis heute Bugs vorallem der TSW3. Da wird nicht so aufs Spiel eingedroschen wie hier bei den Subwaysim. Ich hab das Game seit Tag 1 am selben Release Tag ist sogar noch ein Update gekommen 1 Tag später wieder eins. Nun läuft das Spiel, zumindest bei mir und einigen anderen auch.
Du kannst ein Game einfach nicht 100% fertig raus bringen. Es ist immer irgendwas. Und selbst wenn, würde die Entwicklung etliche Jahre dauern. Da würden dann auch wieder viele rum heulen wann das Game kommt oder nicht. Oder 20zig tausend mal fragen wann es veröffentlicht wird.
Das ist meine Meinung dazu.