Ich kann absolut nicht mehr vor lachen. Das 20. Türchen war mega enttäuschend ja. Aber ich glaube DTG hat jetzt Spaß, weil ich habe in dem Video gerade im Livechat absolut niemanden gesehen der geschrieben hat "Mega, genau das habe ich mir gewünscht."
Beiträge von Clasho
-
-
Am besten Schrauben wir die Erwartungen für diese Überraschung heute ganz runter, dann sind wir auch nicht enttäuscht wenn es mega scheiße wird.
-
Man kann die neuen Streckenabschnitte doch einfach im Sandbox Modus befahren, dafür brauche ich doch keinen Cheat?
Laut Roadmap kommt die anpassbare Tastenbelegung in Phase 3.
Und nochwas: Anscheinend gibt es in der Beta Probleme mit dem Speichern (zumindest war es gestern so), also vielleicht erstmal nicht in die Beta gehen.
-
Anscheinend gab es da wohl damals Probleme zwischen ViewApp und Aerosoft, da Aerosoft nichts mehr weiter für den TramSim machen lassen wollte. Alles Dinge die ich nicht belegen kann, habe ich nur mal so mitbekommen. Dementsprechend musste man sich halt einen neuen Publisher suchen, 1:1 das selbe Spiel konnte man aber ja schlecht machen, dann hätte es vermutlich rechtliche Schwierigkeiten gegeben. Ich muss aber sagen das ich CTS: Tram doch ein ganz gelungenes Spiel finde. Klar, es ist fiktiv, aber das bietet auch Möglichkeiten.
-
Aber was soll denn dabei raus kommen? Das von 1000 Kunden 100€ abkassiert wurden und diese die Möglichkeit hatten, Artikel im Wert von über 100€ runterzuladen? Ich will JTG nicht verteidigen, aber ich sehe halt einfach keine Chance auf Erfolg von rechtlichen Schritten.
-
Wenn man ein Abo abschließt für 100€ und dafür nichts oder nur im geringen Gegenwert etwas erhält, ist der Händler in der Pflicht. Vor allem wenn er dem Kunden glauben gemacht hat, er würde Ware im Wert von über 500€ erhalten. Ist ja hier auch im Forum zu lesen.
Ich bin in der Thematik nicht so drin, aber hatte man mit diesem Pass nicht Zugriff auf alle Artikel im Shop? Da wird man ja wohl schon auf einen weit größeren Betrag als 100€ gekommen sein. Ich glaube nicht, das da irgendwer eine Chance hat mit rechtlichen Schritten. Sollte das tatsächlich geplant gewesen sein, dann wird man sich als Shopbetreiber vorher rechtlich informiert haben. Und wenn es nicht geplant war, ist JTG ja bald wieder da.
-
Was ich verstanden habe ist das RWA gerne ein RJ mache wollte aber DTG das nicht erlaubt hat.
Vielleicht will DTG selbst einen Railjet machen?
-
Wenn ich das richtig sehe fährst du auf München - Augsburg? Da wird das Licht nicht so 100% funktionieren, weil neue Lok auf alter Strecke. Um zu testen, wie stark das Licht ist, solltest du die 111 auf einer neueren Strecke wie Salzburg - Rosenheim oder Frankfurt - Fulda fahren.
E̶d̶i̶t̶:̶ ̶S̶o̶r̶r̶y̶,̶ ̶e̶r̶s̶t̶ ̶j̶e̶t̶z̶t̶ ̶g̶e̶s̶e̶h̶e̶n̶ ̶d̶a̶s̶ ̶d̶a̶s̶ ̶d̶e̶r̶ ̶S̶c̶r̶e̶e̶n̶s̶h̶o̶t̶ ̶T̶h̶r̶e̶a̶d̶ ̶i̶s̶t̶,̶ ̶b̶i̶n̶ ̶g̶e̶r̶a̶d̶e̶ ̶n̶u̶r̶ ̶a̶m̶ ̶H̶a̶n̶d̶y̶,̶ ̶k̶a̶n̶n̶ ̶a̶l̶s̶o̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶k̶e̶i̶n̶ ̶B̶i̶l̶d̶ ̶a̶n̶h̶ä̶n̶g̶e̶n̶.̶ ̶D̶a̶n̶n̶ ̶b̶i̶t̶t̶e̶ ̶m̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶P̶o̶s̶t̶ ̶l̶ö̶s̶c̶h̶e̶n̶.̶
Edit 2: Hier nun mit 10 Stunden Verspätung noch ein Bild einer meiner kürzlichen Fahrten nach Ospizio Bernina.
-
Abgesehen davon, das ich nicht glaube dass das so einfach funktioniert mit dem sichern wäre die SBB mit Sicherheit auch nicht begeistert gewesen. Die DIskussion bzgl. der Rückerstattung wurde ja schon damals als es passiert ist ausführlich geführt....
-
Niemand zwingt euch, 5,99€ für einen neuem Panto auszugeben. Das Angebot ist explizit für Leute, die die 111 noch nicht haben. Und abgesehen davon gibt es auch nicht nur einen neuen Panto, sondern in den 5,99€ sind ebenfalls die n-Wagen mit dabei, sowie Szenarien...
-
Wenn ich mich richtig erinnere hattest du irgendwo mal geschrieben das du die S-Bahn Vorarlberg hast. Dementsprechend kennst du einen der Züge ja schon. Die 1116 finde ich auch ganz in Ordnung. Die Strecke ist ganz schön gestaltet, soweit ich das mitbekommen habe entsprechen manche Gebäude aber nicht ganz der Realität. Da ich die Strecke in echt aber nicht kenne, ist das mir ziemlich egal. Schön finde ich an der Strecke auch, das man einen schönen Mix zwischen Schnell und Langsam hat. Wenn man in Wiener Neustadt losfährt macht man erstmal ordentlich Strecke und dann gehts langsam durch die Kurven über den Semmering.
-
Wobei man hier noch anmerken muss, das die SBB diese Änderungen so vorgeschrieben hat, das hat Rivet Games nicht aus Spaß gemacht... Btw. ist DTG Publisher, Rivet ist Entwickler.
-
München - Augsburg ist in keiner Welt eine Standard Route...
Abgesehen davon würde in dem Artikel von DTG stehen, wenn Salzburg- Rosenheim und/oder Bremen - Oldenburg Voraussetzung wären. Es steht unten aber lediglich, das Frankfurt - Fulda empfohlen, aber keine Voraussetzung ist.
-
Alles anzeigen
About tomorrow's (Friday) reveal...
Today DTG JD said:
"I can excitingly reveal that tomorrow's reveal is NEW content though".
I hope it's not British content again...
Ein neuer Zug für TSW Tycoon.

-
Dü bekommst ein leicht geänderte 111 aber die ist nicht im Paket enthalten. Die Preis von €5,99 ist zu niedrig dafür. Voraussetzung wird sicherlich die Strecke Salzburg Rosenheim und/oder Bremen Oldenburg
Das wäre ja noch schöner. Selbstverständlich ist die 111 enthalten.
-
Vielleicht irre ich mich auch, aber hieß es in der Umfrage von DTG (die glaube ich sogar noch läuft), das aktuell nicht an Multiplayer gearbeitet wird? Oder vertausche ich da gerade was?
-
Es wird sich hier wohl größtenteils um Ankündigungen handeln. Da es aber ja der Ersatz für die Roadmap ist, finde ich das auch nicht schlimm - in der Roadmap gibt es auch nichts zu kaufen. Allerdings ist irgendeine größere Überraschung für den 20. Dezember geplant. Ob das auch "nur" eine Ankündigung ist, oder ob das ein DLC ist, kann man nur spekulieren.
-
Scheint Mode im TSW zu werden halbe Strecken zu bauen (Siehe Berninaline von Rivet oder die kommende ATS Strecke). Die Liste mit halben Strecken, die man im TSC komplett hat, wird länger.
Die Berninaline die du hier als Beispiel aufzählst ist im TS aber sogar kürzer als hier im TSW.
-
Hast du dir die letzten 4-6 Seiten mal durchgelesen? Offensichtlich ja nicht. Außer leerem Geschwätz findest da nix was für JTG spricht und das ist noch nett ausgedrückt.
Alle die ihr Geld gerne für 0815 im Quark versenken möchten wären da früher sicherlich gerne willkommen, aber selbst die lässt man ja nun seit Monaten verhungern!
Man kann ja viel verzeihen und in Schutz nehmen, aber der Verein hat sich zum Glück selbst abgeschafft

Hast du überhaupt noch im Kopf, was du geschrieben hast?
Wer so dämlich war in dem kaputten Laden jemals einen Cent zu lassen, ist am Ende selber Schuld das er heute mit nix da steht! Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen
Kaufen konnte man nur, bevor der Shop offline gegangen ist, also bevor die letzten 4-6 Seiten geschrieben wurde. Man konnte damals also nicht wissen, wie das jetzt aktuell leider ist. Jeder der Anfang des Jahres bei JTG gekauft hat, hat in einem vollständig funktionierenden Laden etwas eingekauft. Warum sollten diese Leute also dämlich sein? Vielleicht solltest du mal deine Aussagen überdenken, bevor du hier jeden beleidigst, der mal etwas bei JTG gekauft hat.
-
Danke für die hilfreiche Antwort. Gute Nacht trifft es ganz gut, ich gehe jetzt schlafen. Vielleicht bekomme ich ja dann morgen die Erleuchtung, warum JTG ein kaputter Laden ist, was da schlimmes vor der Schließung des bisherigem Shops passiert ist.