Nur Sachen ankündigen die fast fertig sind wird mittlerweile so ziemlich von allen Entwicklern im TSW gemacht - aber halt noch nicht vor 4 Jahren - genau wegen so Leuten, die dir sonst die Ohren voll heulen. Steht auf der Roadmap ja nicht umsonst, das sich Dinge noch ändern können. Hätte man vor 4 Jahren gewusst, das der 420 so Probleme macht, hätte man den mit Sicherheit nicht groß angekündigt. Aber ist ja sowieso alles falsch, was die Paywareentwickler hier machen... Wenn Sie die Käufer in der Entwicklungen mitnehmen ist es falsch (sieht man ja hier), wenn Sie das nicht machen ist es auch falsch, weil man hätte ja Fehler vermeiden können...
Beiträge von Clasho
-
-
Naja, im Prinzip steht ja alles im Menü erklärt... Die Kapitel findest du, wenn du auf "Zu den Zügen" und "Eisenbahnreisen" klickst. Die Tutorial Züge wirst du nur in deiner Zugsammlung finden, wenn du die auch besitzt, sonst sind die nur im Trainingscenter verfügbar oder du kannst sie dir im freien Spiel spawnen. Ich weiß jetzt nicht, was ich da groß sonst noch erklären sollte zum Menü...
-
Also entweder hast du eine der Voraussetzungen nicht (das European Loco & Asset Pack wird definitiv benötigt) oder der in dem Youtube Video hat eine modifizierte Version der Strecke.
-
Du brauchst es dir ja nicht kaufen?
-
Das Problem ist Steam bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Wie lange das aber dauert steht in den Sternen.
Naja, was soll Steam da machen? Steam erkennt den TS nicht mehr oder denkt die Installation ist fehlerhaft, weil ihr in den Dateien rumpfuscht. Mir ist schon klar, dass das viele machen und normal ist und so, aber Steam ist halt für sowas nicht ausgelegt. Steam ist dafür da, das ihr ein Spiel runterladet und es dann Spielt und eben nicht dann noch im Installationsverzeichnis Dateien einfügt, löscht oder verschiebt.
Ich bezweifele, das es da eine große Lösung für geben wird.
-
Updates ganz abschalten kannst du bei Steam meines Wissens nach nicht. Spätestens wenn du das Spiel über Steam starten willst, musst du das Update machen, falls es eins gibt. Über die .exe Datei des Spiels könnte es aber auch ohne Update klappen, oder liege ich falsch?
-
Ich habe die damalige neue Version "TS Classic" so verstanden, das man jetzt nicht mehr jedes Jahr eine neue Version machen will... Ist denen jetzt aufgefallen, dass das Marketing technisch nicht so klug war?
-
Ich glaube kaum, das jemand der für den TSW repaintet Lust hat, sich jetzt plötzlich mit dem Repainten im TS auseinander zu setzen...
Btw ist in dem Beitrag die Verlinkung zum Creators Club drin, da sollte es eigentlich ziemlich offensichtlich sein, dass das für den TSW ist.
-
Das einzige was dir übrig bleibt ist wohl, es ohne Mods zu versuchen oder so zu akzeptieren...
-
-
Kannst du Fdl denn im Führerstand kontaktieren, wenn du auf diesen Telefonhörer oder was das genau ist drückst?
-
Soweit ich das verstanden habe war es geplant, das die Taurus auch auf Vorarlberg fährt, aber habe es gerade selbst geprüft, taucht bei mir dort auch nicht auf.
-
Ich glaube kaum, das jemand jetzt auf die schnelle dir hier alle Möglichkeiten aufzählen kann von sämtlichen Fahrzeugen, weil jeder hersteller das anders macht. Wenn die Türen nach Ablauf der Zeit nicht selbst schließen, versuch es mal mit nochmal T drücken oder Shift+T, ansonsten musst du im Handbuch schauen.
-
Ich habe es gerade mal selbst getestet. Ich habe beide 423 mal im Trainingscenter hingestellt. Beim 423 aus dem New Journeys Expansion Pack sind die Displays ganz normal zu sehen, beim 423 von München - Augsburg sieht es aus wie im Bild von Hauber. Interessant, weil eigentliche beide Strecken das alte TOD haben und es da eigentlich keinen Unterschied geben dürfte.
-
Bei den Standardfahrzeugen schließen sie alleine nach Ablauf der Zeit, bei den anderen Fahrzeugen musst du im Handbuch schauen.
-
Naja, die wurde ja nicht "wegrationalisiert", es gibt halt einfach keine Tastenkombination. Hindert dich ja niemand daran, als Fahrgast im Zug mitzufahren und sogar währeddessen durch den Zug zu laufen, dann hast du deine Fahrgastansicht. Kannst du halt nur nicht machen, wenn du selbst den Zug fährst.
-
Dir ist aber schon klar, das es hier um den TSW geht?
-
Dann ist es aber trotzdem eine deutsche Lok, weil die deutsche Flagge steht mit Sicherheit nicht für diesel-elektrisch...
-
Also für mich sieht das nach nur einem Gleis aus, da halte ich einen Gegenzug für unwahrscheinlich bzw. problematisch.
-
Aber wie ich das aus dem Artikel entnehmen konnte, wird es auch einen "einfacheren Modus" geben.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der "einfache Modus" das aktuelle 101 DLC ohne Steuerwagen?