Die Schnellfahrstrecke Köln - Aachen, auf der New Journeys Expansion spielt, geht von Köln Hbf bis Aachen Hbf. Dementsprechend kannst du auch nur in diesem Abschnitt den Zug fahren, ab den Endbahnhöfen übernimmt dann die KI. Au (Sieg) ist daher kein Teil der Strecke.
Beiträge von Clasho
-
-
Bei mir geht es auch mit Firefox ohne Probleme. Vielleicht hilft es in Firefox mal die Cookies zu löschen.

-
Es gibt bis auf die V60 nichts "vor DB AG" mäßiges.
Naja, also den 628, die 103 und die 110 gibt es doch auch noch aus Bundesbahn Zeiten

-
Man kann keine bestehenden Routen erweitern. Du kannst nur eine neue bauen. Und mal eben schnell eine Route für dich bauen wird wohl auch niemand.
-
Diese paar Euros mehr bezahlt aber vermutlich nicht jeder. Ich würde mir das dann auch 3x überlegen wenn eine Lok 50€ oder mehr kostet, weil das wird dann irgendwann doch ein bisschen teuer...
-
Vermutlich ist DTG schon auf die Idee gekommen, einen Speisewagen zu bauen, hat aber beschlossen, das 2 Wagen reichen...
-
Was soll denn DTG da machen, wenn Steam den TS oder einzelne DLCs nicht mehr ordnungsgemäß erkennt und daraufhin entscheidet, alles neu runterzuladen? DTG wird sich wohl kaum denken "Mensch, lasst uns doch heute mal wieder die Spieler ärgern...". Und Steam selbst wird sich darum wohl kaum kümmern.
-
Habe ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn die Information, das die 218 bis nächsten Monat fertig sein muss? Sie kann doch auch erst im August oder September erscheinen?
-
Kannst ja gerne einen Zug bei der Deutschen Bahn mieten wenn das ja "nicht so teuer" ist. Versteh mich nicht falsch, das ist sicherlich ärgerlich, aber die Aussage ist einfach lustig.
Btw. macht die Ausschreibungen auch nicht der Bund.
-
Ja, Fahrplanfahrten und Szenarien hat der Regenbogen ICE3 und der Klimaschützer ICE1 nur auf Kassel-Würzburg. Du kannst ihn aber auf jeder elektrifizierten Strecke einfach spawnen und dann außerplanmäßig fahren.
-
Im Sandbox Modus bist du soweit ich weiß alleine, ja. Du kannst dich aber einfach im Fahrplanmodus an einem Bahnhof spawnen, umd kann dann dort Züge spawnen, dann hast du den Sandbox Modus mit KI Zügen...
-
Was ist das für eine Frage? Den bekommst du aus dem Auswahlmenü auf dem einzigen Streckennetz das es gibt...
-
Es ist aber ja nicht seine erste Map, also die Zielstrebigkeit ist ja schon bewiesen....
-
Solange du nicht unbedingt einen Fahrplan mit festen Zeiten benötigst kannst du dir ja einfach einen spawnen, dann hast du den 642 auch zwischen Salzburg und Freilassing....
-
Ich bezweifle das in nächster Zeit irgendeine Strecke mit München kommen wird, nachdem man ja scheinbar so Performance Probleme mit München-Augsburg hat, das man weder das neue Tod, noch den 420 dafür rausbringen kann.
-
so lange man nicht mehr als 2 Stunden Spielzeit seit dem Kauf von dem DLC hat, was man zurückgeben möchte?
Ja, aber Steam kann nicht zwischen DLC ubnd Basisspiel unterscheiden. Wenn du also seitdem 5 Stunden TS gespielt hast ohne die 423 zu nutzen ist das Pech.
-
Soweit ich weiß sind die Änderungen am 523 alle auf Wunsch der SBB passiert. Ein "wie vorher" wird es also wohl nicht mehr geben.
-
Das glaube ich nicht, das Spiel zählt ja die Spielzeit vom gesamten Spiel und nicht vom Addon. Wenn das geht dann höchstens aus Kulanz von Steam.
-
Die S25 ist doch ein separates Addon, da wird man wohl kaum einen Großteil der Route in ein anderes Addon packen.
-
Man muss halt damit klar kommen, das SimRail eher für Multiplayer ist... Kann es aber auch nur empfehlen.