Soweit ich weiß geht das nicht.
Beiträge von Clasho
-
-
Zum Thema Türen öffnen nicht, würde ich spontan sagen, die Lok ist nicht mit den Wagen kompatibel. Hast du es mal über Tab probiert, die Türen zu öffnen?
-
Ich überlege gerade, ob es an der TSW4 Beleuchtung liegt wegen der Dunkelheit der Bogeys, die Bilder sind ja auf der RheinRuhr Strecke aufgenommen. Ich weiss jetzt garnicht ob die Strecke schon TSW4 Beleuchtung hat.
Hauptstrecke Rhein-Ruhr hat noch keine TSW4 Beleuchtung.
-
Man kann nur die Handweichen umstellen, die anderen Weichen werden vom Spiel automatisch gestellt, wenn du eine entsprechende Route erstellt hast.
-
Das einzige was beim TSC für manche ein Wissenschaftsstudium benötigt, sind die ganzen tausenden Mods- und Repaints zu installieren
Das ist aber für den TSC essentiell, weil niemand nur Standard Steam Addons nutzen will.
-
Das Problem ist halt einfach, sobald es nur annähernd so teuer wie eine Strecke wird, werden es auch weniger Leute kaufen. Es gibt sicherlich viele Leute, die diese Experten Funktionen nicht brauchen und nur den Steuerwagen haben wollen und vermutlich auch bereits die 101 haben. Und die werden sicherlich nicht 30€ oder mehr nur für den Steuerwagen mit paar Szenarios bezahlen. Da zähle ich mich auch dazu...
-
Ja, es geht um TSW, da gibt es keine Köln Airport Link Extension...
-
Die Schnellfahrstrecke Köln - Aachen, auf der New Journeys Expansion spielt, geht von Köln Hbf bis Aachen Hbf. Dementsprechend kannst du auch nur in diesem Abschnitt den Zug fahren, ab den Endbahnhöfen übernimmt dann die KI. Au (Sieg) ist daher kein Teil der Strecke.
-
Bei mir geht es auch mit Firefox ohne Probleme. Vielleicht hilft es in Firefox mal die Cookies zu löschen.

-
Es gibt bis auf die V60 nichts "vor DB AG" mäßiges.
Naja, also den 628, die 103 und die 110 gibt es doch auch noch aus Bundesbahn Zeiten

-
Man kann keine bestehenden Routen erweitern. Du kannst nur eine neue bauen. Und mal eben schnell eine Route für dich bauen wird wohl auch niemand.
-
Diese paar Euros mehr bezahlt aber vermutlich nicht jeder. Ich würde mir das dann auch 3x überlegen wenn eine Lok 50€ oder mehr kostet, weil das wird dann irgendwann doch ein bisschen teuer...
-
Vermutlich ist DTG schon auf die Idee gekommen, einen Speisewagen zu bauen, hat aber beschlossen, das 2 Wagen reichen...
-
Was soll denn DTG da machen, wenn Steam den TS oder einzelne DLCs nicht mehr ordnungsgemäß erkennt und daraufhin entscheidet, alles neu runterzuladen? DTG wird sich wohl kaum denken "Mensch, lasst uns doch heute mal wieder die Spieler ärgern...". Und Steam selbst wird sich darum wohl kaum kümmern.
-
Habe ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn die Information, das die 218 bis nächsten Monat fertig sein muss? Sie kann doch auch erst im August oder September erscheinen?
-
Kannst ja gerne einen Zug bei der Deutschen Bahn mieten wenn das ja "nicht so teuer" ist. Versteh mich nicht falsch, das ist sicherlich ärgerlich, aber die Aussage ist einfach lustig.
Btw. macht die Ausschreibungen auch nicht der Bund.
-
Ja, Fahrplanfahrten und Szenarien hat der Regenbogen ICE3 und der Klimaschützer ICE1 nur auf Kassel-Würzburg. Du kannst ihn aber auf jeder elektrifizierten Strecke einfach spawnen und dann außerplanmäßig fahren.
-
Im Sandbox Modus bist du soweit ich weiß alleine, ja. Du kannst dich aber einfach im Fahrplanmodus an einem Bahnhof spawnen, umd kann dann dort Züge spawnen, dann hast du den Sandbox Modus mit KI Zügen...
-
Was ist das für eine Frage? Den bekommst du aus dem Auswahlmenü auf dem einzigen Streckennetz das es gibt...
-
Es ist aber ja nicht seine erste Map, also die Zielstrebigkeit ist ja schon bewiesen....