Fúr mich ncht so interesant. Habe ja schon die Route im TSclassic ausgabe. Ich warte auf etwas völlig neues und einen neuen Lok dazu.
Im TSW ist die Route aber meines Wissens nach länger oder liege ich falsch?
Fúr mich ncht so interesant. Habe ja schon die Route im TSclassic ausgabe. Ich warte auf etwas völlig neues und einen neuen Lok dazu.
Im TSW ist die Route aber meines Wissens nach länger oder liege ich falsch?
Bei wie fehlt der Zugverbannt Designer
Dann nutzt du vermutlich eine Konsole, da gibt es den nicht.
das ist schon länger so... Ich denke nicht, das die da noch was machen, weil für SKA ja eh ein neuer Fahrplan gemacht wird.
Wie ich bereits geschrieben habe: Ja es handelt sich um einen Bug. Auf der PS5 kannst du btw. auch irgendwie Züge spawnen, da weiß ich aber die Tasten nicht.
Du drückst Tab, wählst dann den Zug aus, den du haben möchtest und setzt den auf ein freies Gleis. Anschließend gehst du auf die Karte, klickst auf deinen Zug, wählst "Route setzen" und klickst dann da hin, wo du hinfahren möchtest. Hast halt dann keinen Fahrplan mit Ankunftszeiten und so, aber zumindest etwas. Geht aber erst seit TSW4, also falls du TSW2 oder 3 spielst, funktioniert das nicht.
Ja, wenn der Zug keinen Stromabnehmer hat dann gehts nicht, da kann man nix machen. Kannst dir höchstens einen eigenen Zug spawnen.
Ich gehe mal davon aus, das du Köln als Startbahnhof nimmst, weil Siegen gibt es nicht auf der Map. Aber ja, da gibt es irgendeinen Bug, das Zugverbände teilweise keinen Stromabnehmer haben.
So spontan würde ich sagen auf München - Augsburg würde er passen. Ich denke mal auf HRR fahren die auch mit Steuerwagen? Dann dort auch.
Man kann in den letzten Roadmaps sehen, dass die Einträge in den Kategorien über 3 Monate + weniger werden. Zudem ist die Kategorie 6 Monate + seit der Februar Roadmap komplett verschwunden, was für mich ein ganz eindeutiges Zeichen dafür ist, dass TSW5 höchstwahrscheinlich in diesem Bereich (August/September/Oktober 2024) veröffentlicht wird.
Das kann man so sehen. Es kann aber auch einfach ein "geupdatetes TSW4" kommen, so wie es damals bei TSW2 mit Rush Hour war. Es ist vermutlich egal ob sowas oder ein neuer TSW kommt - der "große Sommer Release" wird vermutlich groß angekündigt werden und vermutlich nicht nur in der Roadmap genannt werden.
Würde mich aber ehrlich gesagt auch nicht überraschen, wenn TSW 5 raus käme. Macht für mich aber eh kein Unterschied, ob ich mir im Sommer eine neue Route oder einen neuen TSW kaufe...
Ja, gehört hatte ich auch mal irgendwann irgendwo was. Aber bis kurz vorher wusste ich nicht, um welche Strecke es sich handelt, und auf der Roadmap stand die soweit ich mich erinnere auch erst kurz vor Release...
Wäre es nicht zu viel, wenn jetzt noch ein IC-Steuerwagen bei TSG in Entwicklung wäre?
Als Beiprodukt der zwei letzten Frage, wäre eventuell noch das Wissen darüber wichtig, ob jemand den Ort, der im Bild gezeigt wird, eindeutig bestimmen kann. Ist das in einer bisherigen Route oder vielleicht schon in einer neuen DLC?
Die Niddertalbahn ist meines Wissens nach auch plötzlich ziemlich aus dem nichts gekommen, obwohl man schon lange auf die 420 wartete (und jetzt noch immer).
Das Bild ist auf Rosenheim - Salzburg in Bad Endorf.
Soweit ich das sehe, ist TSW4 erst am 7. Februar, also vor nicht mal 2 Monaten in den Gamepass gekommen. Wenn du letztes Jahr TSW im Gamepass hattest, muss es also TSW3 gewesen sein. Hättest du beim letzten Mal ebenfalls schon TSW4 gehabt, dann wäre es ja auch der gleiche Content gewesen, den du jetzt hast. Aber ich gehe mal davon aus, das du letztes Mal Kassel-Würzburg dabei hattest.
Wenn du letztes Jahr TSW via Gamepass hattest, war das vermutlich TSW3 und nicht TSW4. Im TSW3 ist als Basisstrecke Kassel-Würzburg mit dem ICE1 und dem ICE3 mit drin. Da du das Spiel ja nur im Gamepass hattest, hast du diesen Content jetzt natürlich nicht mehr. Im TSW4 ist aus dem deutschsprachigen Raum in der Standard Edition nur die S-Bahn Vorarlberg mit der ÖBB4024 und ich meine noch irgendeine deutsche Güterlok dabei. Wenn du mehr Züge haben möchtest, musst du die kaufen. Auf der S-Bahn Vorarlberg gibt es aber glaube sowieso keine ICE Fahrten.
Ich kann jetzt gerade nicht überprüfen, ob der Bug in den Bildern ob auch bei mir auftritt, aber ich würde mal behaupten, wenn der schon seit release da gewesen wäre, dann wäre mir das schon aufgefallen und dann wäre der Aufschrei hier auch viel größer. Also ich behaupte jetzt mal, entweder ist das nur bei dir so, oder der Bug tritt erst seit kurzem seit irgendeinem Patch auf. Kann mir ja keiner erzählen, das bei solchen gravierenden Darstellungsfehlern niemand bisher was gesagt hat.
Die TSW-Serie baut doch auf TS 2020 auf ...?!
Nein, tut sie nicht. Im Video wird auch explizit erwähnt, das es um die Übernahme des Contents aus TSW2020 und TSW2 geht. Der TS ist ein komplett anderes Spiel und daher ist der Content nicht kompatibel...
Wenn du auf Strecke B gespeichert hast, geht das meines Wissens nach nicht. Der Speicherstand wird überschrieben, man kann nur einen gleichzeitig speichern.
Dann würde ich an deiner Stelle mal die Maintalbahn und die Tharandter Rampe neu installieren.
Du kannst wenn du ein Repaint selbst erstellt bestimmen, ob es von der KI benutzt werden darf oder nicht. Bei fremden Repaints kannst du das meines Wissens nach nicht ändern.