Wenn es danach gehen würde, das ein Spiel stirbt, wenn die Entwickler es nicht mehr pflegen, wäre Omsi 2 seit 2016 tot ![]()
Beiträge von BR 103 245
-
-
Dann würde ich sagen, wir warten einfach mal ab, bis ben412 seine Bilder postet und dann kann man sich die Sache ja mal anschauen. Wegen einem Ticket bei DTG: Das dauert momentan ewig. Ich habe gestern ein Ticket eingereicht aufgrund der (seit TSW2) fehlerhaften Kontrastumschaltung bei dem linken und mittleren Display bei der 422 und 425. Die automatische Antwort hat dann folgendes enthalten:
Due to the current extremely high demand for support we're experiencing right now, there may be an extended delay in getting back to you. Currently, you may not receive a response for around 7 to 10 business days. We apologise for the inconvenience but recommend you do not submit any further replies until you hear from us. Thank you for your patience, understanding and co-operation.
-
Ich denke die werden Fragen und Fehler einfach an das Fachpersonal weitergeben und sich da nicht selber drum kümmern. Aber ich denke ein wenig Erfahrung werden Sie im Laufe der Zeit unweigerlich sammeln.
-
Also so sieht es bei mir aus: Klarer Sommertag (für die sooooo schlimme Überbelichtung) um 13:40 in Aachen. Der einzige Streifen ist eine ganz normale Reflexion der Armaturentafel (heißt das so?). Kann man in den Außenbildern sehr gut erkennen. Aber keinesfalls störend, eher real, ist ja schließlich kein Cabrio.
-
Ich denke es liegt daran, das eine Engine Optimierung recht viel in der Entwicklung kostet, aber im Verkauf dann kaum was einbringt, da die meisten den TS ja schon besitzen. Auch müsste man dann eventuell auftretende Bugs fixen, was Personal und damit Geld kostet. Und mit Bugfixing kann man ja gar kein Geld verdienen

-
Naja Erfahrung brauchen sie ja auch nicht, Sie sollen sich ja zuerst um die Community kümmern, also sprich Streams und Social Media, sowie das Hauseigene Forum.
-
Guten Abend,
es ist zwar schon ein bisschen her, aber DTG hat nun zwei neue Community Manager:
1: https://forums.dovetailgames.c…-community-manager.26531/
Hello everyone! Super excited to share that I am going to be your new Community Manager, and I will be working alongside the preservation team!
A little about me – I'm Natalie, 27, from North Wales (lots of steam trains near where I grew up in Llangollen). I have gained my experience as a gamer and working with gamers and communities for the MMO Runescape.
I’m really looking forward to getting involved with this community and I’m keen to get to know you all a bit better.
I want to give everyone a voice, and although I won’t always be able to promise your suggestions get implemented I will strive to make sure you are all listened to.
Looking forward to working with you all soon.
Natalie2: https://forums.dovetailgames.c…-community-manager.26012/
Hi everyone I am Jamie, the new Junior Community Manager for Dovetail Games. A little bit about me :
You may know me already as I have been YouTuber since 2010 as SteamandWhistleProductions or European Steam, making videos of Train Simulator, real railways and model railways. I am a volunteer at the North Norfolk Railway, which I have had the opportunity to drive Steam and Diesel Locomotives ( B12, 4MT, Class 25, 08 etc) but most of the time you will see me collecting tickets on the train.
I have been playing Train Simulator since 2012, of which I have helped to make some DLC with Steam Sounds Supreme using locomotive sounds from heritage railways (14xx, 8F) to create sound packs. I regularly play TS but I am starting to get into TSW.
I have worked in different parts of the railway communities and have brought them together by running YouTube Channels, organising model railway exhibitions and running the social media platforms for the NNR.
My aim is to help and support where I can, ensure everyone is respectful and kind, listen, bring heritage railway knowledge to the community but mainly to make sure you all having fun!
Look Forward to meeting you all on the forums and streams!
JamieWer es gerne auf Deutsch hätte, möge bitte den Google Übersetzer bemühen.
Schönen Abend noch
-
Twitter und im Forum gepostet habe für die 422, 425 und der MP36 auf den preserved Strecken mit Fotos
Wie wäre es, Fehler mal an der richtigen Stelle zu melden: https://dovetailgames.kayako.com/Tickets/Submit
Wenn deine Waschmaschine nicht funktioniert, schreibst du doch auch nicht unter einen MediaMarkt Twitter-Post und erwartest, das am nächsten Tag ein Techniker da ist oder?
-
Und wenn die Scheibe gefixt wäre, müsset man ja was anderes zum meckern finden. Man was ein Stress.
Und ben412 du kannst ja stattdessen den 442 oder die diversen anderen Strecken fahren. Also das ist nun wirklich kein Grund deswegen ein ganzes Spiel nicht mehr anzurühren. Aber ich glaube, bei dir liegt es nicht nur an der Scheibe

-
Ursprünglich war es geplant, das die TSW DLC´s nicht in den Genuss der Funktionen des TSW 2 kommen. Als aber die Communnity dies gerne wollte, hat man sich dazu entschieden, die Add-Ons tiefer in den TSW 2 zu integrieren. Um zumindest die ersten 3 bei Release anbieten zu können, wurde selbiger um 2 Wochen nach hinten verschoben, da diese Entscheidung eben recht kurzfristig war. Einfach noch ein paar Monate warten...
-
Ne aber warum wird der alte Content in Häppchen rüber geschoben
Eventuell weil der alte Content für den Szenario-Planner geupdated werden muss und auf das Engine Update geupdated werden muss. Bei der Zahl an Add-Ons geht das nicht mal eben von heute auf morgen.
Batman Da gibt es einen Weg, der sicherlich nicht zu viel verlangt ist: https://dovetailgames.kayako.com/Tickets/Submit
-
Natürlich morgen kommt alles von der Roadmap und übermorgen alles was für 2021 geplant war

-
Ich denke nicht, das für den 2020 noch irgendwelche Mods kommen, die Zukunft ist ja jetzt der 2. Bringt ja auch keiner mehr Mods für Omsi 1 raus.
-
ben412 ich bin um 20 Uhr bis 21 Uhr eine Runde Aachen-Köln mit dem 442 gefahren und da hat alles geklappt

-
SÜWEX das Leben ist schon seriös genug. Ich schaue mir lustige Streams lieber an, als stur nach Vorschrift. Meine Meinung.
Aber nun zurück zum Thema.
-
Mal wieder diverses. Ich kann mich echt nicht entscheiden, welche Strecke mir besser gefällt

-
Wetterauer777 ja, aber das ist Marketingtechnisch sehr sinnvoll, da man dadurch Kunden gewinnt und die Beliebtheit bei den Kunden steigt. So würde ich mir das erklären. Auch da ja die TSW 2 einnahmen gerade sprudeln, kann man sich so was erlauben. Aber ich arbeite natürlich nicht bei DTG und kann so nicht genau sagen, was dahinter steckt.
-
Batman evtl. kann man die RE Leistungen mit der 146 oder der 425/143 fahren. Einfach abwarten, bevor man zu früh mutmaßt.
-
-
Eine BR 185.2 + ein paar Güterwagen wären sicherlich machbar gewesen
Die kommen noch, wenn die Preserved Collection vollständig ist