Ich habe nicht das Basegame pak, kann ich daher nicht beurteilen.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Das kannst du in der Engine.ini am PC einstellen. Und das mit den Sounds ist ein Bug und nicht fester Bestandteil des TSW 2.
-
Ich hoffe sehr, dass dein Kommentar höchst Sarkastisch gemeint war.
Sorry wenn das so rüberkam, nein das meine ich auf keinen Fall, habe selber schon ein Praktikum als Tf gemacht und bin mir den Herausforderungen durchaus bewusst. Ich meinte vielmehr, das man dann reale Sounds, Physik, lebendige Strecke etc. hätte. Das mit dem Spielen in der Realität meinte ich nicht auf die Arbeit des Tf bezogen, vielmehr die hier immer angeprangerten Dinge.
Also nochmal ein dickes Sorry, das das so blöd rüberkam

-
Ich weiß es beseitigt die Probleme nicht, aber: Die "alten" Strecken im TSW 1 spielen, da läuft es.
-
Manche sollten eventuell besser Tf werden, dann würden sie fürs spielen sogar Geld bekommen.
-
Ach bei DTG gibt's ständig Probleme.
Ja ist das nicht schlimm, täglich diese Probleme bei denen, man kann kaum mehr schlafen wegen diesen ständigen Problemen
Es fehlt leider an allem
Ja nichtmal Gleise verlegen die. Und nichtmal Züge werden mitgeliefert. Die sollten sich was schämen.
Dann wird das auch mal was gescheites
Ja wird höchste Zeit. Meine 1000 Stunden TSW waren eine Qual bis jetzt.
Ironie off

-
Die 423 fährt nur auf der S Bahn bis Mammendorf.
Batman das müssen die Paywarehersteller aber auch wollen und schaffen. Zwingen kann man die schlecht. Du kannst aber gerne die Paywarehersteller anfragen, daran hindert dich keiner.
-
Ne nur das der Außensound in der 185 nicht mehr hörbar ist, wenn man in der Lok steht.
-
Einfach mal abwarten, noch können Updates kommen. Einige Bugs der PC wurden schon gefixt, ich denke die Sounds kommen auch noch.
Edit: Das Problem ist im DTG Forum schon bekannt: https://forums.dovetailgames.c…r-146-sound-issues.27990/
-
Sieht echt gut aus, was man bis jetzt sieht. Auch das man das Redesign der S Bahn Umsetzt finde ich sehr schön. Bin schon gespannt auf die Art des Antriebs bei der 423 und die Sounds. Für den RE wird man sicherlich mit den DoStos rumgurken können oder sie nehmen den 442. Könnte mir aber vorstellen, das früher oder später der 440 als separates DLC kommt, für ben412 natürlich mir korrektem Kombihebel, denn beim TSW gibt man sich ja schließlich Mühe nicht wie beim Uralt TS

-
Hauptstadtbahner aktuell sind 19,99 GBP 22.02665 EUR. Wo ist das Problem?
-
Bei den Konsolen kann man meines Wissens nach nicht einstellen, wann das Spiel published wird. Aber ich verstehe die Aufregung nicht. Die paar Stunden hält man doch aus? Früher haben die Konsolenspieler den Content erst Wochen später bekommen.
-
-
Jasonzeiler2001 solche Diskussionen und Fragen bitte in einem anderen Thread führen und stellen.
-
Bezüglich Roadmap: Gerade im Stream gehört, das die Entwicklung einer Route im Durchschnitt 6 Monate dauert und rund 55 Leute damit beschäftigt sind.
-
Schonmal darüber nachgedacht, das diese Lagerhallen für den TSW neu gebaut wurden? Nun aber genug OT.
-
warum die alten TS Strecken? Alte Objekte konvertieren und zeit sparen?
Routen übernimmt und schneller geht
Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich solche falschen Behauptungen lese. Wann kapieren auch die letzten endlich, das man rein gar nix aus dem Uralt TS in den TSW "kopieren" kann? Diese zwei Spiele basieren auf völlig unterschiedlichen Programmen.
-
Da ich auf der X-box spiele, wird das für mich wahrscheinlich unzugänglich sein.
Oh das wusste ich nicht, ja das ist dann blöd
.kiter wenn du sie aber auf der falschen (bzw. richtigen
) Seite öffnest, verschwindet die Anweisung nicht und der Fahrgastwechsel beginnt nicht. -
-
ICE 3 auf der Windschutzscheibe manchmal eine weiße Textur flimmert
Ja, das ist bekannt, bei manchen stärker, bei anderen schwächer.
Wenn zwei ICEs gekuppelt sind, leuchten immernoch die zwei roten Kennleuchten an beiden Zügen
Ist mir auch schon aufgefallen.
Man kann den ICE 3 als auch die Baureihe 442 auf Köln-Aachen nicht entkuppeln
Hab ich noch nicht probiert

Manchmal fahren die Schiebetritte beim 442 nicht aus, obwohl diese vorgewählt waren
Das ist bei mir noch nie passiert

Bei den Bakerloo Line 1970 Stock Zügen lässt sich die Fronttür nie öffnen
Dazu gibt es eine Mod.
die Zugspitzenbeleuchtung ist sehr schwach
Das ist so gewollt meine ich.
man kann nicht durch die Tunnelröhrern laufen.
Das ist vom Erbauer so gewollt, wurde im Vorherein bereits kommuniziert.
Elephant and Castle eine unsichtbare Wand am Bahnsteig.
Hab ich noch nicht probiert.
Tür rechts freigeben soll, obwohl der Bahnsteig links ist
Hab ich auch noch nicht gehabt.