Capricorn das würde schon fast an ein Wunder grenzen. Ich denke nicht.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Da es im Roadmap Thread schnell untergeht. So sieht es jeder und weiß direkt worum es geht-Sinn erfüllt.
-
Servus,
Die nächste Ladung Preserved Addons ist ab 1 Oktober erhältlich.
Die dritte Runde beeinhaltet:
-Main Spessart Bahn: Aschaffenburg - Gemünden
-DB BR 182
-Rapid Transit
https://live.dovetailgames.com…w2-preserved-collection-3
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du benötigst MSB, wenn diese in die Preserved Collection aufgenommen wird.
-
Verdammt, zwei Sekunden zu spät xD

-
Wenn du RSN meinst, da kommen die Dostos nicht ins Spiel. Die Dostos werden von MSB kommen.
-
Noch nicht möglich, erst wenn RRO in der Preserved Collection angekommen ist.
-
Ost-Trieb das habe ich vor einiger Zeit einmal festgestellt, aber dann nie wieder.
Stadler_Fan das meine ich hier schon einmal gelesen zu haben, ich denke es ist ein Bug, würde ja sonst keinen Sinn machen.
-
Tilmann mach dir aus den Kommentaren von dieser Person nix, da kommt nur heiße Luft bei raus.
-
Neues Bild: interlocking tower at Ryde St Johns Road station.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tilmann so sollte das auch gar nicht gemeint sein. Ich hoffe nur das die Updates überhaupt erscheinen, das Sie auch wirklich eine Verbesserung bringen und, das DTG eventuell mal eine Meldung gibt, wie der Stand der Dinge bei den Bugs/ beim Bugfixing ist. Das das alles seine Zeit braucht ist klar, da bin ich der letzte der zur Eile mahnt. Das wichtigste ist doch, das die Qualität stimmt und das überhaupt was kommt

-
Ich bin erstmal auf Updates der Preserved Collection gespannt. Da gibt es so einiges zu verbessern.
-
BeastBR52 danke für die unterhaltsame Märchenstunde am Freitag
.Mich würde nur interessieren, woher du weißt, das der TSW ein Flop ist und die Firma dringend Geld braucht? Hast du da offizielle Quellen?
-
Neues Bild: Ryde St. Johns Road station
Danke Batman ich habe es in meinem Beitrag ausgebessert

-
Ergänzend zu fabrizio520 Post, am Mittwoch kommt offiziell das neue Roadmap Update raus. Wurde so von Rivet Games angekündigt.
-
Smokey was hast du denn produktives beigetragen? Hab ich was verpasst? Ja also jeden Beitrag auswendig zu kennen, ist das mindeste, sonst sollte man hier nix schreiben bitte, Ja übertreiben kannst du ja auch bestens :
Wenn die keine Lust haben ihre Sachen richtig umzusetzen dann am besten gleich sein lassen, gibt weniger Ärger.
-
Smokey Ja das mit den Sounds ist ein Bug, ich denke aber nicht das jetzt wieder diese ätzende Grundsatzdiskussion losgetreten werden muss.
Wenn die keine Lust haben ihre Sachen richtig umzusetzen dann am besten gleich sein lassen, gibt weniger Ärger.
Die haben schon Lust, sonst hätten Sie nämlich den TSW 2 erst gar nicht gestartet. Ärger gibt es für DTG keinen, eher Geld, da der TSW 2 ja erstmal gekauft ist. Jetzt wird man sehen, welche Ressourcen sie in Updates der Preserved Collection stecken.
Einfach mal abwarten bis der Bug behoben ist und solange kann man die genannten Fahrzeuge und Strecken ja im TSW 2020 bugfrei bespielen.
-
Smokey die Ursache des ganzen wurde jetzt wirklich lang und breit besprochen und erklärt. Es liegt (für einige leider) nicht an DTG, sondern vielmehr an der UE4, auf der das Spiel basiert. Die Fehler der Sounds sind bekannt, ob diese gemeldet wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Hier sollte es aber um Bugs gehen. Das was du schilderst sind funktionierende Sachen, die dir persönlich nicht gefallen.