Beiträge von BR 103 245
-
-
Wetterauer777 Ja klar, wir sind hier bei DTG, da geht so was natürlich.
-
Matt meinte gerade, die 423 wurde von einem Tf der S Bahn München probegefahren um auch den Fahrplan/Standzeiten authentisch zu halten, wenn ich das nebenbei richtig verstanden habe.
Mittelschwabenbahn da es keine LCD/Flipdots`s mehr gibt vermutlich nicht. Aber wichtiger ist doch das draußen was drauf steht.
-
Da das Screens ist ist das auch schwer umsetzbar. Ist aber beim 425/442 auch so gewesen.
-
Dann heißt es wohl warten bzw. Pech

-
Batman lese meinen Post nochmal: Es ist das Türpiepen nicht der Türsound
und der wird noch gefixt -
Einfach die Routen im TSW 2020 fahren, bis das Problem behoben ist.
-
Doch
Sounds sind sehr gelungen, was will man von Maik Goltz auch anderes erwarten. Die Taster für zentrales öffnen gibt es auch und die Türbeleuchtung der Redesigns wurde auch akkurat umgesetzt. Respekt!
Das Türpiepen wurde eben bemängelt und wird eventuell noch behoben.
-
Am Dienstag gibt es den nächsten Stream mit Matt und Sam auf München-Augsburg.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alias203 es ist nicht das erste mal, das der Herr hier völlig unbegründet rummeckert, aber das ist ein anderes Thema. Dann kann ich das ja Montagnachmittag schreiben

-
Ein Fragezeichen täte es auch. Stell deine Frage doch mal im DTG Forum. Da sitzen ja die, die die ominösen Updates losschicken.
-
wodurch 43 km der Hauptstrecke auf 4 Gleise zwischen Augsburg und Olching vergrößert wurden
(...)Denn sonst wüsstest du ja, das 43 km der 62 km langen Strecke 4-Gleisig ausgebaut wurden.(...)
Ich persönlich brauche keine 100te Kilometer lange Strecken, ich will nicht erst ewig viele Repaints, Assets, Clons und sonstige Updates laden, damit mir dann mitten drin der TS abstürzt. Ich will in wenigen Sekunden den TSW starten, schnell eine Fahrt aus den 427 Fahrplanfahrten auswählen und dann mit funktionierenden Zugsicherungssystemen und gutem Sound eine Fahrt tätigen. Und das geht mit dem TSW von Strecke zu Strecke besser uns seit Maik bei den Sounds mit dabei ist, muss ich mir da auch keine Sorgen mehr machen.
-
-
Ost-Trieb Oh das hab ich doch wirklich überlesen. Gut ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

-
Wäre ja auch mal schön von DTG zu hören:
Jo wir haben die Fehlermeldungen erhalten und arbeiten an der Wiederherstellung des Sounds/Verbesserung.
-
Ist ja nicht so, das die Sounds fürn A**** sind... ne da steige ich lieber am ganzen Bahnsteig hoch, während hinter mir ne 146 jauelt...
-
Kannst du evtl, den englischen Wortlaut auch nochmal einfügen?
-
Hier ergänzend zu ben412 Nachricht der Link:
-
Das mit den wöchentlichen Veröffentlichungen kann gerne so weiter gehen, wenn denn die Qualität nicht darunter leidet. Ich denke aber das MÜA einen neuen Standard bei deutschen Strecken setzen wird. Über den 423 müssen wir uns dank Maik Goltz ja auch keine Sorgen machen, der 403 Mod sieht auch sehr gelungen aus. Wären da nicht die soundtechnisch komplett vor die Wand gefahrene Preserved Collection, die ja auch auf der Strecke vorhanden sein wird, wäre alles perfekt.
-