Beiträge von BR 103 245
-
-
Das ist ein einfaches GIF und steht denke ich im Zusammenhang mit der Preserved Collection, ich würde mir auf eine baldige Dampflok keine gr0ße Hoffnung machen.
-
So sieht es bei mir aus BR-218
-
6,4 GB bei mir
-
Batman indem dort auch nur Menschen arbeiten, die nicht jede Nacht von deutschen ZZA`s träumen.
-
So nun weiß ich auch endlich mal was du meinst. Die Abteile heißen übrigens Wagen. Und ja das sieht nach einem Bug aus. Ticket bei DTG eröffnen.
-
Batman das wundert mich nicht, denn ich verstehe auch nicht was du meinst.
Und eine Firma als blöd zu titulieren zeugt auch nicht gerade von gewissem Anstand.
-
Bahnknipser2020 Ticket bei DTG eröffnen.
-
Coolboy06 bei PC Spielern ab Release und bei den Konsoleros irgendwann mal.
-
Auf RRO funktioniert die ZZA problemlos auch bei der KI. Aber das da wieder nur heiße Luft und falsche Tatsachen kommen kennen wir ja bereits.
-
Bahnknipser2020 Richtung Augsburg schon, aber sonst ist an der Hackerbrücke schluss, sprich die Züge verschwinden dann.
-
malte5 soweit ich das mitbekommen habe, hängt der Auf-/Untergang der Sonne von der Jahreszeit ab.
-
Batman ja, die Autos sind ja auch alle gleich, haben ja alle 4 Räder...
.Ich meine mich nach meinem Praktikum bei der S Bahn München erinnern zu können, das die Taster für zentrales öffnen nachgerüstet wurden.
-
Auch hier nochmal: Das Soundupdate kommt, sobald die gesamte Preserved Collection draußen ist.
-
Gestern im Stream wurde gesagt, das die Sounds gefixt werden, sobald die Preserved Collection vollständig draußen ist, um eventuelle zusätzliche Bugs in einem Aufwasch beheben zu können.
-
Aber man hat sogar an den richtigen Stellen LZB Stoptafeln oder wie die Dinger heißen, aufgestellt. Aber solche Kleinigkeiten werden ja gerne übersehen und es wird sich lieber was negatives gesucht.
-
Das mit der teils extremen Überbelichtung im Fst ist mir auch aufgefallen, allerdings war das im vorherein bei der 425 auch der Fall, meine ich mich zu erinnern und im Spiel selbst, war es dann gar nicht so schlimm (zumindest bei mir). Könnte natürlich auch an den geänderten Engine.ini Einstellungen liegen. Mal schauen wie es dann bei Release aussieht.
colabombe einfach ein Ticket beim DTG Support eröffnen, Bild anhängen, Beschreibung dazufügen und abschicken.
-
Wie sich jetzt schon wieder an den Anzeigen aufgehangen wird. Ich freue mich einfach das die in diesem Umfang überhaupt dabei sind.
-
So die Strecke ist gekauft

-
ben412 um die neuen Strecken zu fahren?

Es wird an Bugs der Preserved Collection gearbeitet, sobald diese vollständig erschienen ist.