Bei mir waren es gestern bei der IOW erst 1,4 GB und dann plötzlich 21 GB...
Beiträge von BR 103 245
-
-
Das ist bei mir beim TSW auch immer so, sonst bei keinem anderen Spiel. Die IOW lädt jetzt seit 2 Stunden...
-
Ich habe mir die Strecke einfach mal gekauft um mal eine kleine entspannte Runde im TSW zu drehen. Das ich dort keine 400 Fahrten die 1 Stunde lang sind habe, ist mir ja im vornherein klar gewesen. Der Preis ist völlig in Ordnung, immerhin arbeiten da ja auch Menschen wie du und ich, die am Abend auch gerne mal was essen.
-
Der 423 wird nächste Woche im Stream gezeigt.
-
-
BR 423 nächste Woche im Stream.
-
Auch die Wagenreihung/Innengestaltung (1-1-2-BR) Ist jetzt korrekt
-
Es wird im Hintergrund an der 3d Darstellung gearbeitet, um diese effizienter zu gestalten und Performance verbessern zu können.
-
Es wird auch Depotfahrten mit dem ICE geben (in München)
-
Devbuild (Entwicklerversion im Stream)
ICE redesign mit MFD
-
-
-
Tatsache 20 GB. Das ist wirklich seltsam. Mal schauen ob das auch wirklich so kommt, oder ob da ein Fehler vorlag.
-
In einem der Bilder sieht man auch das LZB Kabel im Gleis liegen, in der 423 allerdings keine aktivierte LZB.
-
Was jetzt? 15 oder 20 GB und wo hast du denn das gesehen?
-
Och man, immer das gleiche von DTG: Die bringen eine uralte BR 423 aus dem TS einfach ohne das passendere Redesign in den TSW. Und beim ICE 3 gibt man sich auch keine Mühe, einfach ohne Klimaschützerlackierung, dabei fährt fast jeder so rum. Und die ZZA´s am Bahnsteig funktionieren auch noch nicht. Aber typisch DTG. Einfach nix verbessern, aber für total kurze Strecken das Geld aus der Tasche ziehen.
Ironie off

-
Ja klar tut man sich leichter, eine Gewisse Erfahrung zu haben, aber das Bewerben an sich ist für jeden möglich.
Übrigens: DTG sucht händeringend UE 4 Artists...
-
HerrG Maik Goltz /TSG arbeitet bereits mit dem Editor und jeder, egal ob Privatperson oder Firma, kann sich bei DTG für das Drittanbieterprogramm bewerben.
-
Infos zu den Collectibles an der Strecke:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Batman wann wird endlich mal klar, das ein erstelltes Fahrzeug für den TS rein nichts mit dem TSW anfangen kann?