Wenn DTG einen Weg gefunden hat, nur bestimmte Layers zu aktivieren bzw. die Performance verbessern konnte.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Ich lese mittlerweile schon länger fleißig in diesem Forum mit
Das freut mich.
sie machen mir den Eindruck das sie keine anderen Meinungen bezüglich des Train Sim World (2) und dessen Add-ons dulden und diese auch direkt niederschlagen wollen
Das stimmt so nicht, ich lege lediglich meine Meinung bezüglich der Meinung anderer dar. So entstehen nun einmal Meinungsgegensätze. Schreiben kann hier jeder was er will. Aber natürlich, wenn ich könnte würde ich jede Kritik direkt löschen
.allerdings ist es nun mal so, das jeder User seinen eigenen Qualitätsanspruch hat und danach urteilt, von daher sind Meinungen halt verschieden
Es gibt nun mal einen Unterschied zwischen Mängeln und dem verzweifelten Suchen nach Mängeln, die eigentlich keine sind. Aber gottseidank sind die Meinungen verschieden, sonst hätten wir vermutlich immer noch keine ZZA´s, keine realen Sounds etc.
Auch Aussagen wie " wenn du im TSW Thread von TSW Spielern auch mal Gegenwind bekommst" sind eher kontraproduktiv
Verstehe ich nicht, Es ist einfach so. Wenn ich im TS Thread eines der Produkte dort in alle Einzelteile zerlege und bemängle, bekomme ich auch dort Gegenwind. Das ist eben das Ergebnis wenn Lob auf Kritik trifft. Es kommt zu Gegenwind oder wie auch immer man das nennen will. Nennen wir es eben Meinungsverschiedenheiten.
den ist eigentlich egal, ob man Train Sim World oder den alten Train Simulator von 2010 spielt
Und gerade das ist der springende Punkt. Den meisten hier ist es eben nicht egal. Da man den TS als gottesgleiche Erscheinung feiert, da ist kein Platz für eventuelle positive Entwicklungen beim TSW.
den letzten Endes eint uns alle eins, und zwar das die Eisenbahn unser Hobby ist, von daher sollte man da nicht in Splittergruppen argumentieren.
Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. Gerade auch deshalb finde ich den TSW sehr gut. Denn er lockt mit seinen Konsolenversionen auch Leute an, die mit dem TS aufgrund der Komplexität des Aufbaus des Programms, nie mit Bahnsimulationen angefangen hätten. Und umso mehr das Thema Bahn/Bahnsimulation aus der Nische heraus in die breite Menge kommt, umso besser für uns, die "Spezialisten". Denn dann werden mehr Publisher in den Markt einsteigen und eventuell wird durch eine breitere Zielgruppe auch der Preis gesenkt. Ich denke die Spaltung in Gruppen findet hier nicht auf Grundlage des allgemeinen Hobbys, sondern eher aufgrund der Programme mit denen dieses Hobby ausgeübt wird, zusammen.
-
Bedenke aber das zwischen sachlicher Kritik und grundlosen Beleidigungen, haltlosen Behauptungen sowie kaum verständlichen Beiträgen, wie es bei dir in den meisten Fällen der Fall ist, ein großer Unterschied ist.
Es bestreitet niemand, das der Bug auf SKA vorhanden ist, aber dann behaupten es gäbe kein QM und die Entwickler wären einfach Blöd und seien Lügner, sind zwei paar Schuhe.
-
-
Es gibt keine einseitigen Streckenabschnitte. Nur eingleisige.
-
Das lächerlich kannste dir sparen. Außerdem wurde der Bug anscheinend an DTG gemeldet, also alles gut.
-
Du widersprichst dich lieber Kollege.
*dir. Er meinet damit einen vorhandenen Bug. Du meinst meistens Bugs, die keine sind, sondern bei dir welche sein müssen.
Joa, ist ja mein gutes Recht meine Meinung kundzutun, genauso wie du es auch tust.
Verbietet dir auch keiner, aber bitte nicht immer gleich beschweren wenn du im TSW Thread von TSW Spielern auch mal Gegenwind bekommst.
Das stimmt, ich habe ihm eine Chance gegeben und es immer wieder versucht.
Der Arme TSW 2. Hoffentlich hat er die Trennung bald geschafft.
-
Der letzte OT Beitrag: Ich kann Steve nur zustimmen und habe seinem Beitrag nichts mehr hinzuzufügen.
-
ben412 ich denke DTG kann auf deine paar Taler gut verzichten. Ich auf deine Meckerbeiträge, die immer nur nach negativem, meistens verzweifelt, suchen auch. Ich und viele andere waren schon an Bahnsteigen und ich finde die Anzeigen sehen sehr gut aus. Aber nein warte, da fehlt der Taubendreck
.Übrigens kann der liebe Steve auch als Moderator hier seine Meinung über deine Beiträge kundtun genau wie jeder andere User (z.B. ich) auch.
-
@BlackyTrains ja aber finde ich ist ein guter Kompromiss.
-
@BlackyTrains nein, nur im Fahrplanmodus.
-
Jens_EW ich glaube dein Beitrag wäre in der Bewertungsecke für den TSW 2 besser aufgehoben.
-
HerrG ich denke DTG hat in dieser Zeit sich um die Fahrzeugerstellung gekümmert, bzw. Nachforschungen betrieben.
-
Was aber wohl noch keinen aufgefallen ist, die Zielanzeigen an der Front des 423 sind falsch dargestellt bzw. so wie es für kurze Zeit nach Beginn der Modernisierung war. Die Linie wird im TSW farbig dargestellt, in der Realität ist sie an der Front aber nur noch weiß. Seitlich hingegen stimmt es.
Doch. Ist aber richtig, da es kurz nach dem Redesign so war.
-
Yormas
Ernsthaft? Wegen einem Yormas? Spielen wir eine Bahnsimulation oder eine Fressbudensimulation. Am besten noch die Haribotüten nachbilden oder wie? Lieber perfekte Sounds, ZZA´s und Fahrpysik als so ne Fressbude. Das es da vielleicht auch am Lizenzrecht mangelt muss man auch bedenken. Die Haupthalle ist wiedererkennbar und das passt auch so. Heißt ja nicht umsonst Hauptstrecke M-A und nicht Hauptbahnhof M
. Ich meine auch das da ein Schmutzstreifen am Boden 2cm zu weit links war
.Meine persönliche Meinung: KI könnte in den Abstellungen mehr sein, das stimmt, das mit dem BR Gebäude ist mir persönlich egal, hat aber bei weitem nicht den Stellenwert des Kölner Doms, wäre schön, aber kein Musthave. Der Hügel in der Haupthalle ist unschön aber verschmerzbar. Das mit dem Yormas finde ich übertrieben.
-
Amisia Alter... wenn du sonst nix zu bemängeln hast, dann kommt das AddOn bei dir ja doch recht gut weg.
-
Brauch ich persönlich auch nicht.
-
ben412 das war bei der IOW auch so, da habe ich davor und danach mal den freien Speicherplatz überprüft und er hatte trotz angezeigten 21 GB nur ca. 3 GB installiert.
-
StS kein Problem, dafür gibt es ja dann uns, die Community

-
Nun ja bei mir lädt er ja immernoch die Strecke und plötzlich sind es 18 GB...