Die britische Strecke wird bald kommen, da Matt in einem Stream auf seinem Privaten Kanal gesagt hat, das Sie schon an der Vertonung des Tutorials arbeiten.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Ja na klar geht es um die TSW Fahrzeuge im TSW Thread

-
Batman na dann bau sie dir mit dem Szenarioeditor eben auf eine andere Strecke. Und nur weil du das nicht willst, heißt das noch lange nicht, das das "kein Mensch" will.

vom Script und vom Sound her für den Ar...
Stimmt, vor allem die 442, die ICE`s, der 423 und 425 sind ganz schlimm...
. Und was ist denn an den Scripts so schlimm? Hattest du schon Einblicke in diese? Haltlose Behauptungen.Na ja, wenn DTG sie macht, eher nicht
Die DTG Fahrzeuge im TSW sind deutlich besser, als die im TS. Wenn DTG will, können die auch sehr schöne Sachen machen.
-
Na und Hauptsache sie kommt und ist gut gemacht.
-
-
Servus,
DTG will eure Meinung zum TSW:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also an alle Meckerer: Ran an die Tastatur und endlich mal so richtig die Meinung geigen

Hier der direkte Link, für alle die den Twitter Post nicht angezeigt bekommen: https://www.surveymonkey.co.uk/r/TSWDec202
-
-
Panzermann4 die mit 84 km angezeigte Entfernung entspricht der Luftlinie zwischen den zwei Punkten. Da die Strecke aber kurven usw. hat, verlängert sich das ganze dementsprechend. Sieht man auf RSN ganz gut, da erhöht sich die Entfernung bei der Ausfahrt in Hagen sogar weiter weil man erstmal eine große Kurve fährt, also erstmal davon weg fährt. Da kann man DTG also leider mal keine Schuld zuweisen.
-
Diverses im Anhang
-
Diskussionen zur neuen Strecke bitte im dafür eröffneten Thread schreiben. Für Bewertungen gerne den Bewertungsthread nutzen.
-
Strecke nun auf Steam verfügbar, bis 24.12 für 26,99€ (-10%)
-
Also mein erstes mal war mit dem TSW am 20.06.18. Vorher ging da noch nix in Ermangelung eines dafür ausgelegten PC´s. Den TS habe ich im Oktober 2018 gekauft, jedoch nur für die S Bahn FFM und die U-Bahn FFM. Paar andere Strecken kamen noch hinzu, wurden aber nie wirklich bespielt. Sieht man auch an den Spielstunden. Im TS 129 und im TSW 1+2 705 Stunden.
-
Ja finde ich sehr gut, das RG sich so um die Strecke kümmert.
-
Hilfe, die Roadmap ist doch nicht das Changelog für das heutige Update, sondern für alles was später mal kommt. Das sollte doch mittlerweile mal bekannt sein. Aber mich wunder gar nix mehr...
-
Das mit den S-Bahnen haben sie immer noch nicht gefixed, das beide auf den gleichen Gleis im Weg stehen.
Wo stand das denn im Changelog?

-
3,31 GB bei mir.
-
Ist doch alles eigentlich völlig unnötig und OT. Die Sounds der Preserved Collection im TSW 2 sind falsch, fehlerhaft und in keinster Weise akzeptabel. Wenn wir darüber reden, das das ständige Schlechtreden der Produkte die Mitarbeiter krängt, dann verstehe ich nicht wie man so etwas überhaupt releasen kann. Das würde mich dann zutiefst kränken. Aber da wird wohl die Führungsetage bei DTG dahinter stehen.
-
Die Engine wurde verändert bzw geupdated. Deshalb vermutlich auch ein neues Spiel.
Ja es können Fehler passieren. Das diese nicht vor Release behoben werden ist ärgerlich und unverständlich. Das aber 4 Monate nach Release noch nichts, rein gar nichts in diese Richtung verbessert wurde, ist absolut inakzeptabel. Würde mich auch nicht wundern wenn der Punkt in ein paar Monaten still und heimlich von der Roadmap verschwindet.
Ich spiele momentan TSW 1 und 2 parallel. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Wir reden hier nicht über ein kleines Soundproblem, sondern über eine Soundkatastrophe. So sehr ich den TSW auch mag, aber da hört auch bei mir jegliches Verständnis auf.
-
Da der Vertrieb über DTG läuft, würde ich behaupten das DTG Preise festlegt, die sind ja auch für die Qualitätskontrolle und so zuständig. Erst wenn Maik alleine für jedweden Schritt bis zur Veröffentlichung verantwortlich wäre, könnte er auch den Preis festlegen. Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches geschrieben habe.
-
Verstehe hier die Diskussion nicht. DTG soll die Sounds einfach wieder auf TSW 2020 Qualität anpassen und fertig. Man wird ja als zahlender Kunde erwarten dürfen, das wenn ich schon einen "neuen Simulator" mache, das dann dort auch der alte Content ohne Einschränkung funktioniert. Ich würde gerne mal einen RE auf M-A fahren, aber ohne Ohrenkrebs eben nicht möglich. Ich will keine neuen Sounds, ich will unbedingt die alten.