Einen gewissen Abstand sollte man sich und dem Kunden da schon geben.
Da der Release von SEHS eigentlich schon etwas früher geplant gewesen war, wie Sam mal meinte, kommt das jetzt halt ziemlich schnell hintereinander.
Einen gewissen Abstand sollte man sich und dem Kunden da schon geben.
Da der Release von SEHS eigentlich schon etwas früher geplant gewesen war, wie Sam mal meinte, kommt das jetzt halt ziemlich schnell hintereinander.
Oder lädt erst neben bzw vorm Zug.
Das kann man in der Engine.ini (PC only) regulieren![]()
Das sieht wahnsinnig gut aus![]()
fast Kinderspiel.
Da würde ich mich als Entwickler aber geschmeichelt fühlen. Sehr schöne Wertschätzung der Arbeit. Es wird schon mehrere Monate und wahrscheinlich noch immer an der Route gearbeitet. Außerdem landen 3rd Party Routen mittlerweile auch im Pool der DLC`s.
Es wurde ein Enhancement-Pack für Strecke und Fahrzeuge veröffentlicht. Es lohnt sich! Der gute hat sich wahnsinnige Mühe gegeben.
South Eastern High Speed Enhancement Pack (revised) - Train Sim Community
Es gibt einen Thread im DTG-Forum, wo es eine Mod gibt, mit der im Titel genannte Geräusche verbessert wurden bzw. angepasst wurden. Eine Vorschau via Video ist auch verfügbar.
(mod) New Cab Interior Weather Sounds (louder Rain Also Now Available) | Dovetail Games Forums
BR 1440 673 DTG wird nie alles releast haben, denn im Hintergrund wird immer an neuen Strecken/Loks etc. gewerkelt.
Ups da hab ich die verwechselt, Sorry![]()
Mal schauen, wie das ganze dann in Game aussieht... Ist mal was anderes von den Fahrzeugen her...
Clinchfield und Arosa werden von dem TS abtrünnigen 3ttanbietern gebaut.
Das sind aber 3rd Party DLC`s
BR 1440 673 kleiner Tipp, schalte für Screenshots das HUD usw. ab, sieht dann deutlich besser aus ![]()
Performcen Patch
Nein, hat was mit Steam zu tun
---ich auch, aber alles gut.
Alles weitere bitte im Spekulationen Thread, da auf der Roadmap, um die es hier geht, nichts von einer solchen Strecke zu lesen ist.
Batman mit der neuen Technik die es seit ECW gibt, ja.
Batman nein, da war deutlich mehr dabei. Lese die Patchnotes doch mal ganz.
und PZB
Ich habe das Problem nur mit der Sifa. Aufstehen und hinsetzten hilft hier aber.
Aufstehen-hinsetzten-geht-Bug
Das muss
Nein muss er nicht. Er könnte.
Bei mir ist das Update übrigens da: siehe Class 66 Services