"We get a lot of feedback from our german players". Die Soundprobleme bei den Preserved Addons werden ebenfalls bearbeitet, MSB und RT sind nach LIRR dran.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Auf die überarbeiteten Strecken/DLC´s kommt neben den PIS auch das neue Wolken/Himmelsystem aus TSW 2.
-
Ja, das war allerdings etwas inoffizielles, da habe ich es für sinnvoll gehalten, einen für offizielle Neuigkeiten zu erstellen. Kann aber gerne zusammengefügt werden, mir ist das ziemlich egal

-
465 kommt nächsten Donnerstag, Quelle: Stream
-
Neues zum GWE-Blue Pack: Train Sim World 2 – Western Glory (dovetailgames.com)

-
Mittelschwabenbahn ich würde in den Raum werfen, das sich die Preserved Crew diese Addons genauer anschaut und verbessert. Eventuell gibt es ja im Stream heute Abend ein wenig mehr Infos.
-
Perotinus er bringt aber einen Lösungsvorschlag ein
-
Geht das auch etwas präziser?
Das sind neue Addons, die das erste mal auf der RM sind.
-
- [Loco Add-On] GCC-L6 01 - Standard 1938 Tube Stock - Developed by Rivet Games
- [Route Add-On] GBB-L7 01 - Glasgow Cathcart Circle
-
TheRailfan2020 ich lege dir den Beitrag von Maik Goltz ans Herz.
-
Ja die Beinfreiheit bei den Neubauprodukten...
-
Wenn sie in der Steam Bibliothek aufgeführt ist und ein Häkchen drin ist, müsste sie auch im Spiel erscheinen.
-
Jasper_Rivet ich glaube ich kann Gedanken lesen

Ich glaube Jasper_Rivet wird sich hierzu gleich äußern
Spaß bei Seite, ich finde dieses neue Feature sehr schön, man sollte die Bewegungsfreiheit im TSW immer bestmöglich nutzen.
Ich warte noch auf weitere Videos und Bilder, die bei Rivet ja meistens kommen, kann man auch wieder mit einem Devblog o.ä. rechnen?
Das die Fahrzeuge neu gebaut wurden, steht außer Frage, aber manche müssen eben meckern.
-
Ich glaube Jasper_Rivet wird sich hierzu gleich äußern

-
Patti98 exakt, neben TS Controllers aus GB, der einzige Hersteller. Und im TSW sind die TS Controller auch noch nicht verwendbar.
-
Mal schauen ob das auch der Releaseday ist...
-
Also die entfernte Landschaft... oje
-
Patti98 das ist der aktuelle Neupreis in Deutschland, ja günstig ist was anderes...

-
Ich habe vor zwei Wochen einen auf Amazon Marketplace gekauft, zum Preis von 250€, Versand aus den USA kostenlos, Zoll inbegriffen und wird durch Amazon verzollt. Soll morgen ankommen, aber wird mit Hermes geliefert, da kann das dauern... In Deutschland ist er aber schonmal.
Samstag versendet, Donnerstag durch den Zoll.
Derzeit leider nicht verfügbar, aber evtl bald wieder: RailDriver USB Desktop Train Cab Controller mit Zug-SIM: Amazon.de: Computer & Zubehör
-
Mittelschwabenbahn du TSW-Alman
. Ich bin gerne international unterwegs, die Mischung machts 
Und da mit der 465 die SEHS noch bunter wird immer her damit