Oh man mein armer Geldbeutel...![]()
Beiträge von BR 103 245
-
-
Das ist eine ganze Menge und das nichtmal zwei Wochen nach Release, großes Lob an DTG

-
Sorry das ich einiges durcheinander bringe: Aber ich habe TSW2.
Du brauchst aber für dieses DLC (155) folgendes DLC als Voraussetzung:Train Sim World® 2: Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop Route Add-On bei Steam (steampowered.com)
-
DTG hat eine neue Lok aus der Heimat angekündigt, die diese Woche im Stream vorgestellt wird:
-
-
-
das komplette Fuhrpark Angebot kommt mit 4 verschiedenen Zügen.
Die im TS seit gefühlt dem Anbeginn bzw. beim 442 später existieren und in jedem DLC verwurstet werden. Wenn das im TSW wäre gäbe es auch einen Aufschrei. Außerdem ist die Qualität dieser Fahrzeuge nicht gerade für langanhaltenden Spielspaß gedacht, geht zumindest mir so. Die Fahrzeuge kommen schon mit der Zeit, was wir mittlerweile für eine interessante Sammlung im TSW haben und diese wird ja weiter wachsen, ist auch rapide angestiegen.
-
Wegen Steam Sale, da geht Steam immer kurz in die Knie.
-
Lunar Sale auf Steam, alles wieder günstiger, OK fast alles

-
das die Züge nicht aufs Gleis passen.
Heißt ja nicht umsonst "Off the rails"
-
Sam meint doch immer man Soll Vorschläge senden, das DTG guckt was man davon umsetzen kann.
Ja, aber nicht in einem Befehlston. Man kann das blaue vom Himmel vorschlagen, ob DTG das macht, egal wie viele Likes irgendwas hat, entscheiden sie dort.
-
Meine DB Vectron und die 628 haben sie immer noch nicht umgesetzt
Du hast eine eigene Vectron? Respekt. Für den 628 müsste man erstmal eine Strecke haben. Da ist schon wieder so ein komischer vorwurfsvoller Unterton...
-
Die kommende Class 465 wird keine neuen Services für die Strecke mitbringen, sondern nach dem ersten Pre-Releasestream noch eingebaute Services übernehmen, die eigentlich nicht von einer 375 bedient werden. So hat Matt es im Forum gestern klargestellt.
-
Kommende Woche kommt ein Artikel mit genaueren Infos wurde eben im Stream gesagt.
-
Sie wollen diese Liste aber nicht veröffentlichen, weil sich eventuell noch Dinge ändern können. Das soll zukünftig die Veränderung der Roadmap sein, dass nur noch Projekte darauf stehen und keine Angaben mehr an welchen Fehlern man arbeitet.
Und das ist auch gut so, manche Fixes gehen nicht durchs QA, andere brauchen länger, manche kommen später in Arbeit...
-
-
schorni anscheinend der nächste der nichts gelesen hat, aber sich aufregt.
Das war keine Roadmap, sondern eine Ankündigung, das eine neue Art der RM kommt, mit einem Beispiel der LIRR. In Zukunft wird wieder alles auf einer Roadmap stehen.
Oder habe ich was falsch gelesen?
-
Ein Witz was DTG abzieht, gibt nur noch Lirr Fixes auf der Roadmap.
Liest du das überhaupt? (Google Übersetzer)
Hoffentlich kommt die Arosa Line schnellstmöglich sowie alles was auf SteamDB gelistet ist.
Damit dann wieder gemeckert wird, warum alles so schlecht ist? Lieber mehr Zeit bis zum Release und dafür ein besseres Produkt.
Bedeutet das SteamDB Inhalte innerhalb der nächsten 2-3 Wochen Kommen oder wofür ist die Auflistung genau?
Das bedeutet gar nichts. Das heißt, das das Addon bei Steam intern angekündigt wurde, aber nicht das es bald kommt. Das kann noch Tage, Monate oder sonst was dauern.
-
Preis für die Arosa müsste ja 24,99€ wieder sein wegen der kurzen Länge.
Das wird man im Prerelease Sale sehen oder wenn Sie denn draußen ist. Kein Wunder das keine besser detaillierten Strecken kommen, wenn man beim Preis immer nur nach der Länge der Strecke geht.
110 Kilometer sind kein Problem, wenn TGV bereits 93 Kilometer hat.
Sind für TSW auch kein Problem, aber das muss auch gebaut und ausgestaltet werden, und das das nicht ganz einfach ist, hat SEHS gezeigt, da hätte teilweise ein bisschen mehr Ausgestaltung nicht geschadet.
-
gesingus nein, noch nichts offizielles seitens DTG