Beiträge von BR 103 245
-
-
Optik Top - Sound Top (AP Sounds) - Physik stimmig. Eines der besten Addons bis jetzt und das für läppische 14€.
-
Viel zu teuer für recycelte Loks aus anderen DLCs und für die gleiche GWE Strecke aus 2015.
Also der Preis liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn dir das gebotene es nicht wert ist, musst du wohl oder übel verzichten.
Übrigens gibt es die Strecke nicht mit dazu, die musst du bereits dein Eigen nennen. Für Liebhaber der BR Blue Addons (wie mich) durchaus interessant und abwechslungsreich. Mich freut auch, das man die Class 31 verwenden kann ebenso wie die anderen TVL Fahrzeuge insofern man das genannte Addon denn im Besitz hat. Schade finde ich das nicht auch die Class 40 und 20 gefahren werden können, so würde noch mehr Abwechslung reinkommen.
Am Interessantesten finde ich aber das Core Update das das DLC mit sich bringt, das eröffnet neue Möglichkeiten im Spiel, da könnte man doch auch mal ein „DB-Bundesbahn“ Addon rausbringen... Träum...
-
Livestream läuft aktuell, in dem das Addon vorgestellt wird: (97) Train Sim World 2 Diesel Legends first look - YouTube
-
Freedomnaad Achso, ja ob das so gewollt ist oder nicht, weiß ich auch nicht.
-
Ist mal wieder verbuggt
Nein, bei mir funktioniert es.
-
-
Mal schauen wann es auf dem PC erscheint...
-
Ich möchte nicht wissen wie viele Tickets bei DTG eröffnet werden weil sich manche mit einem Mod das Spiel zerschossen haben. Gut könnte man auch einfach wieder deinstallieren...
-
Was sieht da besser aus?
Hmm ich habe mich nach den vorher/nachher Bildern gerichtet. Kann natürlich sein, sorry.
-
Es gibt eine neue Mod, die die Bäume besser aussehen lässt, aber seht selbst:
-
143 gibts auch die ist auch was älter.
-
Zu viele DLC in zu kurzen Abstand sollte man auch schon wegen der Kundschaft nicht machen. Denke nicht jeder ist bereit so häufig Geld da rein zu stecken
Nicht jeder muss alles kaufen. Geschmäcker sind verschieden.
Find es schon kritisch das man so schnell einen Lok DLC bringt wie jetzt für SEH.
Warum? SEHS kam später als geplant, also ist das alles im Rahmen. Ich freue mich über den (übrigens exzellenten Sound) der Cl 465

-
Ja, da arbeiten immer Teams an bestimmten Teilen. Das heißt während das eine Team am Sound eines DLC`s sitzt, baut das andere schon das 3D-Modell des nächsten DLC´s und so weiter...
-
Sieht (ohne Vorbildkenntnisse) sehr gut aus

-
Tja ,eben DTG!
Klar, DTG will nichts mehr, als dir Strecken wegzunehmen. Oh man, Hauptsache man kann DTG wieder schlecht machen.
-
-
Wetterauer777 DTG ist immer für Überraschungen gut...
-
Der 442 auf RT bekommt den Sound aus SKA

Sind eigentlich die Bahnsteig anzeigen auf der Roadmap verschwunden
Nein sind noch da
-
Es ist nichts festes geplant für neue Sounds, aber sie wollen sich nicht festlegen.