schorni ich verstehe dein Problem nicht ganz. Das mit den Bugs in Releaseprodukten ist unschön, aber solange es gefixt wird (was nicht immer der Fall ist) noch vertragbar.
Ich habe das Gefühl du fühlst dich gezwungen alle Addons zu kaufen und wünscht dir deshalb nicht so viele in so kurzen Abständen. Es ist aber zu bedenken, das es Spieler gibt, die nur British Blue fahren, die wollen halt nicht alle 2 Jahre mal ein neues DLC.
Der TSW ist mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem man "Richtungen" entwickeln kann, in die man als Spieler investiert. Von mir aus kann das gerne so weitergehen. Mehr Abwechslung ist immer gut. Außerdem wird doch immer gemeckert, wie klein doch die Vielfalt im Vergleich zum TS ist. Jetzt wird mal ordentlich was geliefert, passt es auch wieder nicht.
Außerdem sind DLC`s nicht nur am Releasetag erhältlich, du kannst Sie dir auch einfach in deinen gewohnten Abständen kaufen.
Und keine Angst, die "Flaute" im Sommer kommt auch wieder, wenn die Arbeiten am Core im Mittelpunkt stehen.