Bitte beim Thema bleiben, das ist eher was für den Spekulatius-Thread.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Folgender Dienst stand an:
1. S3 an der Hackerbrücke übernehmen und bis nach Maisach bringen
2. Diesen Zug in die Abstellung nach Maisach bringen und für die Nachtruhe abrüsten
3. Gastfahrt nach Mammendorf mit dem nächsten Takt
4. Den Zug dort übernehmen und wenden und die Abfahrtszeit abwarten
5. Als S3 bis zur Hackerbrücke zurück
6. Zu Fuß (natürlich mit Warnweste) zum Hbf gelaufen
7. Dort auf den ICE aus Berlin gewartet und diesen dann als LPFT übernommen
8. Diesen ICE in die Abstellung nach Laim gebracht und für die Nachtruhe abgerüstet
9. FEIERABEND! Jetzt gehts nach Hause
Der TSW machts möglich, das man das alles ohne das Spiel auch nur einmal zu unterbrechen, machen kann. Und genau das ist es, was den TSW für mich so gut macht

-
Wo wäre das Problem? 29€ für ein Zugpaket ist ja ein humaner Preis mit denen im TS verglichen. ich kann verstehen das der Steuerwagen ansich fehlt, aber ich kann das meckern darüber bei einem Preis von 13,99€ nicht verstehen.
-
Sie weissen bis heute im Store nicht darauf, dass die Konsolen Version von HMA diese Einschränkung hat
Sie weisen auch nicht darauf hin, das es zusätzliche Layer am PC gibt. Es werden nur die 423 und der 403er beworben.
-
schorni auch hier bist du nicht zum Kauf verpflichtet, wenn es dich nicht anspricht

-
Oder Maik Goltz und 3D Zug reichen den Steuerwagen eines Tages nach für 14€ inklusive BR 120 und den DTG IC Wagen
Das wären dann wieder "2 Loks" für läppische 13,99€, auch da wird das nicht funktionieren, erst recht nicht, da diese Personen meistens Ein-Zwei-Mann-Betriebe sind.
-
also wirds nicht so lange dauern.
Solange da nicht steht Coming Soon kann das noch laaaaange dauern

-
aber noch eine Güterstrecke kurz nach Clinchfield?
Wer sagt denn das Sie bald kommt?
-
Aber das schafft die Engine ja nicht,
Vorsicht, ganz falsch, die Engine ist schier unbegrenzt, meistens geht nicht mehr in Ermangelung an Hardware, die das ganze verträgt.
-
Steam online
Da er auf der PS4 ist, sollte er eher im PS-Shop kucken ob alles richtig ist.
-
-
Der Maschienenraum wird bestimmmt wieder so simpel wie in der 43´ gehalten sein und der Sound wurde bestimmt auch übernommen.
Da würde ich einfach mal auf den ersten Stream warten...
-
Für mich sehen die alle gleich groß aus, bzw. bei DTG eben nicht

-
Marketing bei DTG zuständig ist, sollte sich nochmal seine Jobbeschreibung durchlesen.
Ich glaube nicht das derjenige daran gewerkelt hat.
-
Ja, das ist in der Tat schade, aber wie soll das bei den Konsolen gehen, wenn die schon bei den Regional-Layern in die Knie gehen?
-
Ich sag ja, bei vR hätte es bestimmt nen Stw gegeben

Aber nicht für 13,99€.
-
Völlig Sinnlos.
Ansichtssache.
-
Hmm ein Statement bezüglich der Dostos und so wäre auch mal schön, immerhin ist die Kritik ja auch schon dort im Forum angekommen.
-
Nächsten Donnerstag?

-
Matthias0710 alles klar, danke dir