Das finde ich als Fehler wo ich erstmal warte bis das gefixt ist
Ja, zumal das bis jetzt noch nie vorgekommen ist, wundert mich das doch schon sehr.
Das finde ich als Fehler wo ich erstmal warte bis das gefixt ist
Ja, zumal das bis jetzt noch nie vorgekommen ist, wundert mich das doch schon sehr.
Das hat man bis jetzt wirklich bei jedem Zug/Lok geschafft, schade das es an so etwas banalem scheitert. Das das auch keinem Beta Tester oder ähnlichem auffällt ist schon verwunderlich.
Also das mit den PZB Leuchtmeldern macht mir doch etwas Sorgen. Mal sehen wie es heute Nachmittag wirklich ist.
Das mit den "universellen" FIS´s ist meine ich seit der Class 465, da kann man z.B. den Zug auf der IOW einsetzen und er zeigt auch die passenden Ziele an. Finde ich eine sehr schöne Ergänzung, die DTG m.M. nach deutlich besser hätte bewerben können![]()
Oder wegen den IC Steuerwagen, das der Preis dann teurer sein müsste aber man dann weniger verkaufen könnte.
Ja, aber wenn DTG eben die Lok-DLC`s nur für preiswerte 13,99€ vertreiben will, muss man eben Abstriche machen. Gekauft wird sowieso.
Könnte man es sich dann auch wieder einrichten, zum Thema zurückzukehren?
Mittlerweile denke ich mir, einfach unkommentiert lassen, spart ne Menge "Kopf auf Tisch aufschlagen"
Oha das sieht ja mal echt super aus![]()
![]()
könnte ja einfach die aktuelle Zeitlinie nehmen
Welche Zeitlinie? Wenn du die Gegenwart nachbildest ist es keine alte Strecke mehr, dann hat nur die eine Seite was davon.
und ein Mischbetrieb aus neu und alten Triebwagen machen
Sofern das nicht in der Realität auch so ist, höre ich den Aufschrei schon.
man 1/1 die Modelle kopiert
Ach und deshalb hat man auch die zusätzlichen Stromabnehmer gebaut oder...
völlig verbuggt raus
Und die Fehler sind mittlerweile behoben.
schlechte Szenarie der Umgebung,
War von vorherein klar. Also wenns nicht passt, nicht kaufen.
Fahrphysik
Bist du die schonmal selbst gefahren?
Danke für die schnelle Info ![]()
Isle of Wight
... mit einer guten Qualität. Wo hebt sich denn die IOW von den anderen DTG Strecken ab? Oder hast du mal die Oberleitung und das Rollmaterial der ARL gesehen?
Dafür müsste ich erstmal wissen was das Crocodile System bedeutet?
Bissig und gerne im Wasser.
Wozu auch ein Preview Stream? Kein Vorbestellrabatt und bis zu 2h Spielzeit kannste es zurückgeben.
Dann werden es am Donnerstag also 14€ weniger ![]()
![]()
Werbungen auf der 1er
das es VR war, sowie Aerosoft
Hier ist es DTG und hier ist das Schienenverkehrsfahrzeug rot. Ich denke auch nicht, das DTG da noch viel dran ändern wird.
Kurz OT: Die Class 395 bei SEHS hatte einen "Pride" Streifen an jedem Ende und eine Garnitur einen Aufkleber an jedem Ende. Das war keine Vollwerbung.
TrainsimTV ja genau wie die Formation beim 442 und beim 406er. Zu Fuß und alles ist gut.
wo es nur um ein DLC geht
Error 404 - page not found