Dryas Ahhh Ok, hättest du auch gleich so schreiben können![]()
![]()
Beiträge von BR 103 245
-
-
Hier noch die Bilder:

-
Dryas Hä? Was meinst du?
Ich freue mich besonders auch auf die Class 314

Mal schauen wann das Gemecker losgeht: "AbEr DIe StReCKE isT ViEl Zu KURz füR Den VOllEn PrEiS"
-
Ja, die Stoppmarker wurden korrigiert.
-
Gibt's da Bilder
Ja musst du mal in der Stream Aufzeichnung kucken, habe selber keine Screenshots gemacht.
-
Im Stream gestern Abend hat man bei Adams Ausschnitt, dank Devbuild auf ECW auch schon die PIS-Screens gesehen, sehen sehr schön aus und machen diese schöne Route noch ein wenig besser. Bin ja mal gespannt wann das Update den Weg in die Allgemeinheit findet.
-
Indirekte Bremse keine Wirkung zeigt
Richtig und totzdem kannst du bremsen bis zum Stillstand.
haue dann die Bremsen auf die höchste Stufe rein.
Sehr real.
-
Habe mich mit der 112 noch nie verbremst. Endlich mal eine Lok, die nicht in der ersten Stufe schon fast eine Vollbremsung hinlegt.
-
Hoffentlich ist wenigstens diesmal der Yormas in Dresden korrekt nachgebildet

-
Ähm dafür haben wir doch den „wünsch dir was“ Bereich…
-
Runde um Runde, Fahrt um Fahrt

-
-
-
Bei Riesa-Dresden ist doch auch Cottbus Hbf dabei bei den S-Bahn Abschnitt vor Großenhain?
Ouh, Cottbus hat noch keine S-Bahn gesehen.
-
Mal wieder in der Londoner Unterwelt unterwegs gewesen und bisschen mehr...
-
Hier und da und ein bisschen dort.

-
Batman weil Matt Senior Producer ist und nicht im Test Team ist, wenn überhaupt dreht er mal schnell eine Runde, mehr aber auch nicht. Ich glaube der gute Mann hat mehr als genug zu tun.
-
schorni ja. Die PZB Experten sind zwar rein theoretisch da, aber Sie haben gefehlt, krank o.ä.
-
schorni das liegt aber an den Konsolen, soweit hier mal ein Update eingereicht wurde kann man das nicht mehr zurücknehmen bzw. es dauert wieder bis ein Slot gefunden wurde. Bei Steam ist das alles ein wenig flexibler. Deshalb sammelt man eben auch um nicht jede Woche dieses Slot-Prozedere zu vollziehen.
-
auch wenn sie ohne Maik Goltz Hilfe sehr schlecht sind).
Anscheinend besitzt du nicht alle.